Dipl.-Stom. Katrin Mochalski

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dipl.-Stom. Mochalski

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Beuchaer Str. 404318 Leipzig
Sind Sie Dipl.-Stom. Katrin Mochalski?

Umweltzahnmedizin

super Umgang mit Angst-Patienten

2,9

02.11.2021

Rundum zufrieden mit der Prophylaxe

Zusätzlich zur jährlichen Kontrolle nehme ich gern das Angebot einer professionellen Zahnreinigung an. Das nette Prophylaxe-Team führt die Reinigung vorsichtig und in einer entspannten Atmosphäre durch. Ich komme gern in die Praxis.

18.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung, sehr gute Aufklärung, sehr gute Behandlung

Bei war war im Februar eine Wurzelbehandlung notwendig und der behandelte Zahn musst dann noch überkront werden.

Bei allen Maßnahmen wurde ich sehr gut aufgeklärt, warum etwas notwendig ist und gemacht werden muss.

Über die gesamte Behandlungszeit hatte ich den Eindruck, dass man sich für mich sehr viel Zeit nimmt, alles in Ruhe mit mir bespricht.

Sowohl die Wurzelbehandlung als auch die Überkronung wurden mit größter Sorgfalt durchgeführt.

19.09.2021

Sehr zufrieden ( Komplettsanierung)

Da ich mich, ganzheitlich nicht wohlfühlte und meine Zahnfüllungen und Brücken ihren Teil mit beitrugen, empfahl mir Dr. med. univ. Xxxxx , vor ein paar Jahren, diese Praxis.

Durch die Freundlichkeit von Frau Mochalski und ihren Mitarbeiterinnen fühlte ich mich sofort wohl, aufgehoben und verstanden, mit meinen Problemen.

Es wurde ein Plan erstellt, alles erklärt und Stück für Stück abgearbeitet, was einige Zeit dauerte. Die Zeit und Mühen haben sich gelohnt, schon nach der ersten Behandlung habe ich gemerkt das es gut werden wird. Meine Beschwerden haben sich gebessert, die schweren Brücken und vielartigen Füllungen sind raus. Jetzt brauch ich nur noch zur Kontrolle und Zahnreinigung kommen, ich bin Frau Mochalski und ihrem Team sehr Dankbar für die sehr gute Arbeit und die neu gewonnene Lebensqualität. Ich kann Mundgesund nur empfehlen.

15.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bislang sehr zufrieden (Amalgamentfernung, professionelle Zahnreinigung)

Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis in Leipzig bin ich durch Internetrecherche auf die Praxis Mundgesund gestoßen. Mit der Amalgamentfernung und auch der professionellen Zahnreinigung bin ich bislang sehr zufrieden. Ärztin Dr. Hein (Kollegin von Dr. Mochalski) + Team auch sehr freundlich.

20.05.2021

Schon mein ganzes Leben lang <3

ich bedanke mich hiermit für die kompetente und perfekte Behandlung und Beratung in den letzten Jahrzehnten!

auch der ganzheitliche Ansatz hat mir sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung25.02.2020

Dipl.-Stom. Katrin Mochalski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?