Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.309 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Katrin Mochalski

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Stom. Mochalski

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
10:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beuchaer Str. 404318 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Stom. Katrin Mochalski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Umweltzahnmedizin
Funktionelle Myodiagnostik
Parodontologie
metallfreie Versorgung
Implantolgogie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dipl.-Stom. Mochalski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Leipzig
Parodontologen · in Leipzig
Ästhetische Zahnmediziner · in Leipzig

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle27
Note 1
25
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.11.2021
1,0

Rundum zufrieden mit der Prophylaxe

Zusätzlich zur jährlichen Kontrolle nehme ich gern das Angebot einer professionellen Zahnreinigung an. Das nette Prophylaxe-Team führt die Reinigung vorsichtig und in einer entspannten Atmosphäre durch. Ich komme gern in die Praxis.

18.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Wurzelbehandlung, sehr gute Aufklärung, sehr gute Behandlung

Bei war war im Februar eine Wurzelbehandlung notwendig und der behandelte Zahn musst dann noch überkront werden.

Bei allen Maßnahmen wurde ich sehr gut aufgeklärt, warum etwas notwendig ist und gemacht werden muss.

Über die gesamte Behandlungszeit hatte ich den Eindruck, dass man sich für mich sehr viel Zeit nimmt, alles in Ruhe mit mir bespricht.

Sowohl die Wurzelbehandlung als auch die Überkronung wurden mit größter Sorgfalt durchgeführt.

19.09.2021
1,0

Sehr zufrieden ( Komplettsanierung)

Da ich mich, ganzheitlich nicht wohlfühlte und meine Zahnfüllungen und Brücken ihren Teil mit beitrugen, empfahl mir Dr. med. univ. Xxxxx , vor ein paar Jahren, diese Praxis.

Durch die Freundlichkeit von Frau Mochalski und ihren Mitarbeiterinnen fühlte ich mich sofort wohl, aufgehoben und verstanden, mit meinen Problemen.

Es wurde ein Plan erstellt, alles erklärt und Stück für Stück abgearbeitet, was einige Zeit dauerte. Die Zeit und Mühen haben sich gelohnt, schon nach der ersten Behandlung habe ich gemerkt das es gut werden wird. Meine Beschwerden haben sich gebessert, die schweren Brücken und vielartigen Füllungen sind raus. Jetzt brauch ich nur noch zur Kontrolle und Zahnreinigung kommen, ich bin Frau Mochalski und ihrem Team sehr Dankbar für die sehr gute Arbeit und die neu gewonnene Lebensqualität. Ich kann Mundgesund nur empfehlen.

15.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bislang sehr zufrieden (Amalgamentfernung, professionelle Zahnreinigung)

Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis in Leipzig bin ich durch Internetrecherche auf die Praxis Mundgesund gestoßen. Mit der Amalgamentfernung und auch der professionellen Zahnreinigung bin ich bislang sehr zufrieden. Ärztin Dr. Hein (Kollegin von Dr. Mochalski) + Team auch sehr freundlich.

20.05.2021
1,0

Schon mein ganzes Leben lang <3

ich bedanke mich hiermit für die kompetente und perfekte Behandlung und Beratung in den letzten Jahrzehnten!

auch der ganzheitliche Ansatz hat mir sehr geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.309
Letzte Aktualisierung25.02.2020

Termin vereinbaren

0341/2615470

Dipl.-Stom. Katrin Mochalski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).