Praxis Michael Ruhnke Zahnarzt
Weißestr. 5 a, Probstheida, Leipzig

Michael Ruhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Ruhnke?

Standort: Praxis Michael Ruhnke Zahnarzt

Praxis gegen wegen kaputtem Weisheitszahn (es löste sich bereits Material) gegen 8:40 angerufen und um akuten Termin gebeten (reguläre Termine erst in 2 Monaten möglich, aber es war wohl kurzfristig ein Termin frei geworden) 8:55 Uhr im Wartezimmer, wo nur eine Jacke eines gerade in Behandlung befindlichen Patienten hing. (Bestellsystem scheint sehr gut zu funktionieren) 9:10 auf dem Behandlungsstuhl, Röntgen, Behandlungsstuhl Assistenten und Arzt waren sehr freundlich, umgangsvoll und nahmen sich genügend Zeit für die Behandlungsschritte und erfragten und beobachteten dabei immer genau meine Stimmung/Resonanz. Die Operation wurde mir im Einzelnen kurz vorher erklärt (ich bat darum auf detaillierte Beschreibungen zu verzichten), verlief schmerzfrei und wurde durch freundliches Lächeln, kurze ablenkende Informationen oder Erklärungen was als Nächstes gemacht wird und sanfte Radiomusik im Hintergrund angenehm begleitet. Im Anschluss wurde ich noch auf die möglichen Folgen der Operationen (auch schriftlich erhalten) hingewiesen (kein Nikotin/Kaffee/Alkohol, auf Kreislauf achten, nicht schwer heben etc.) Freundliches auf Wiedersehen, Hände schütteln, 9:45 war es schon vorbei. Es stand mir frei die Operation sofort oder nach reiflicher Überlegung auch später wahrzunehmen, da ich wegen des Zahns keine wirklichen Beschwerden hatte (was aber nur eine Frage von vielleicht schon Stunden aber sicher Tagen oder Wochen gewesen wäre) Ich bin sehr froh, dass das so kurzfristig und problemlos möglich gewesen ist und bin sehr zufrieden sowohl mit Behandlung als auch mit Ergebnis.

Sehr kurzfristigen Termin bekommen und karitösen Weisheitszahn entfernt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Ruhnke Zahnarzt

Ich war gestern im Notdienst in der Praxis, er hat mir alles genau erklärt und mir alle Fragen beantwortet. Seine Behandlung war durch das gute erklären absolut nicht schlimm und auch die Schwester war sehr sympatisch. Ich kann diese Praxis aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Ich habe mich selten so Verstanden gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ruhnke Zahnarzt

Ich habe schon immer große Angst vorm Zahnarzt gehabt und habe viele verschiedene Zahnärzte ausprobiert. Herr Ruhnke ist wirklich hervorragend mit meinen Ängsten umgegangen und es war der beste Zahnarztbesuch, den ich bisher hatte. Mit seiner angenehmen und freundlichen Art, hat er mich über alle Schritte aufgeklärt und bei der Behandlung immer auf mein Wohl geachtet.
Auch die Schwestern waren wirklich sehr freundlich.
Also alles in allem eine wirklich hervorragende Zahnarztpraxis.

Perfekter Arzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ruhnke Zahnarzt

Ich habe spontan einen Termin bekommen und musste im Wartezimmer auch nicht lang warten. Ich wurde gut aufgeklärt und Herr Ruhnke nahm sich viel Zeit. Auch die Schwestern waren freundlich.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ruhnke Zahnarzt

Hr.Ruhnke hat die Praxis von unserer bisherigen Ärztin übernommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, klärt Topf auf, ist immer freundlich, klärt auf und nimmt Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten. Na und was am wichtigsten ist, das Ergebnis ist top.auch ein Dank an seine beiden Schwestern Ingrid und Silke

Neuer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben