Dr. Tegeler

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Tegeler
Dr. Tegeler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tegeler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Anke Tegeler

Prophylaxe & Bleaching
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patienten,

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen! Deshalb lautet auch 2018 unser Motto: Gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln  -  ein Leben lang! Sie erhalten bei uns kompetente Behandlungen aus dem umfangreichen zahnmedizinischen Spektrum. Unser freundliches und serviceorientiertes Team der Zahnarztpraxis "Am Löhrs Carré" freut sich auf Ihren Besuch.

Wir bedanken uns für Ihr ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Parodontitisbehandlung, Zahnerhaltung oder Prophylaxe bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Leipziger Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen. Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück ...

1. Zahnerhaltung & Zahnersatz
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Prophylaxe & Bleaching

Unser Team

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Tegeler

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnärztin des Vertrauens

Bestellzeiten werden im allgemeinen gut eingehalten, dadurch entfallen in der Regel längere Wartezeiten. Schmerzpatienten werden werden vorrangig behandelt. Finde ich gut."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum empfehlenswert:-)

Kompetente und einwandfreie Versorgung auch bei größeren Zahnbehandlungen, nettes Team, Wunschtermine möglich, einfühlsame Begleitung/Behandlung von Kindern, Aufzeigen verschiedener Behandlungsmöglichkeiten, rund um empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ich, als Angstpatientin, fühle mich bei Frau Dr. Tegeler in sicheren Händen. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin die ihre Patienten und deren Bedürfnisse ernst nimmt. Ich empfehle Frau Dr. Tegeler jedem weiter."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Hier wird noch faire Zahnmedizin praktiziert

Eine tolle/moderne Praxis mit Fahrstuhl. Freundliche Helferinnen. Frau Tegeler nimmt sich viel Zeit und setzt erstmal auf Erhaltung und nicht wie in anderen Praxen auf Profit. Die Behandlung wurde auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und mir wurden auch Alternativen Angeboten. Selbst die Prophylaxe war sanft und schmerzfrei. Im großen und ganzen kann man hier mit einen guten Gefühl zum Zahnarzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr kompetente Ärztin und super Team

Selbst bei kleinsten "Wehwehchen" nimmt sie sich ausgiebig Zeit und gibt guten Rat. Ich fühle mich in ihrer Behandlung stets verstanden und gut aufgehoben. Alle Probleme könnten von ihr bei mir innerhalb kürzester Zeit behoben werden. Das gesamte Team ist absolut freundlich und zuvorkommend. Super! Weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tegeler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tegeler.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018