Dr. med. dent. Silvia Kuntze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Täubchenweg 83, Leipzig

Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Sind Sie Dr. med. dent. Silvia Kuntze?

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Es gibt hier einfach nix zusagen man muss dies selber herausfinden.
Ich jedenfalls geh hier nur hin, egal wie weit der Weg sein mag.
Es mag bessere Ärzte geben nur für mich als Angstpatient ist diese Ärztin absolut klasse.
Meine Frau und meiner Kinder gehen hier sehr gerne hin.

Hier geht man immer gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Frau Kuntze führte bei mir 2 Wurzelbehandlungen durch, beide Behandlungen jedoch leider ohne langfristigen Erfolg. Teile des Wurzelkanals wurden nicht mitbehandelt, was weitere langwierige Schmerzen und Folgebehandlungen beim Kieferchirurgen nach sich zog. Die Ärztin ist freundlich aber bei komplizierten Behandlungen war meine Erfahrung leider keine gute Hilfe zu bekommen.

Nicht geglückte Wurzelbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets freundlich und gute Beratung, kaum Wartezeit,

Stets freundlich und gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

IIch sehe meinen anstehenden Zahnarztbesuchen immer sehr wohlgestimmt entgegen. Das gesamte Team ist stets freundlich, um eine schnelle und passende Terminvergabe bemüht und steht mir immer kompetent zur Seite. Es werden mir keine unnötigen Produkte oder Leistungen geraten, dieses Verhalten begrüße ich sehr.
Bei Frau Dr. Kuntze fühle ich mich nun schon seit Jahren in guten Händen. Behutsam und professionell widmet sie sich ohne Zeitdruck meinen Anliegen und erklärt ihr Vorgehen stets. So würde ich es mir auch bei anderen Ärzten wünschen.
Auch die Zusammenarbeit zwischen der Zahnärztin und ihrem Team empfinde ich als sehr harmonisch. Für mich sagt dies viel über eine gutlaufende Praxis aus. Also Danke an dieses tolle Team und meine Zahnärztin für ihre großartige Arbeit.

Mehr als Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

professionell versorgt und ohne einen Grund der Klage verließ ich nach akuten Schmerzen die Praxis wohlbehandelt. Danke

ungeplante Not schnell und professionell behoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Wie Frau Dr. Kuntze fachlich arbeitet, kann ich schwer beurteilen. Zuerst kam ich als Schmerzpatient zu ihr, wobei sie mir auch sehr geholfen hat.
In der Folgezeit wurde sie immer unfreundlicher und sehr kurz angebunden. Es gipfelte in einem Missverständnis seitens des Praxisteams, woraufhin ich nach 2 stündiger Wartezeit trotz Termin (war angekündigt also okay) von ihr angeschnauzt und der Lüge bezichtigt wurde. Die eigentliche "Behandlung" dauerte nicht einmal 5 Minuten und ich wurde mit einem weiteren Termin im entsprechenden Zeitintervall wieder aus der Praxis geworfen. Ihre Laune scheint sich auf das eigentlich nette Praxisteam zu übertragen. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben