Praxis Uta Waschke Zahnärztin

Lützner Str. 67, Leipzig

Praxis Uta Waschke Zahnärztin

Sind Sie Uta Waschke?

Standort: Praxis Uta Waschke Zahnärztin

Alles bestens, in jahrelanger Behandlung und bisher nichts auszusetzen. Ich habe allerdings auch keine großen Probleme mit den Zähnen, meistens ist es bloß Routineuntersuchung und PZR. Vielleicht aber auch gerade weil ich die Termine immer wahrnehme

Bisher nie Probleme gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Waschke Zahnärztin

Voll zufrieden. Die Behandlung ist gut und die Atmosphäre ist sehr nett.

Praxis ist leider nicht barrierefrei, aber dafür nimmt sie auch bei Bedarf Hausbesuche vor.

In sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Waschke Zahnärztin

BDr. Waschke ist eine sehr nette und gute Zahnärztin bin bei ihr in Behandlung. Bin eine sehr große Angstpatientin aber das Team von Fr. Dr. Waschke und die Fr. Doktor nehmen mir diese Angst immer weg. Sehr freundlich.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Waschke Zahnärztin

Am gestrigen Tage war Dr. Waschke in der Schule meiner Kinder zur Untersuchung. Im Vorfeld gab es ein Fragebogen, ob die Kinder sich mit flouridierender Zahnpasta die Zähne putzen dürfen. Dies wurde schriftlich eindeutig verneint. In der Untersuchung wurden beide Kinder energisch aufgefordert sich mit dieser Zahnpasta die Zähne zu putzen. Wenigstens war meine 8 jährige so schlau ihr zu sagen, dass ihr Papa das nicht will - daraufhin wurde sie dazu gezwungen!!!!! Polizeiliche Anzeige folgt!

Kriminelles Verhalten Schulkindern gegenüber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Waschke Zahnärztin

Die Behandlung und Beratung ist gut und meine Zähne sind seit Jahren gesund. Die Praxis ist in einem Wohnhaus untergebracht, wodurch es sich nicht so ungemütlich und nach "Ärztehaus" anfühlt. Auch das Praxisteam ist immer freundlich. Entsprechend gehe ich gerne hier her (und auch gerade für Angstpatienten stelle ich es mir angenehmer vor).

Angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Waschke Zahnärztin

Frau Dr.waschke ist alles andere als eine gute Zahnärztin, nach einem Wechsel zu einem.anderen Zahnarzt und dessen Beurteilung war ich schockiert.Kaum Zähne, welche noch in Ordnung sind , Wurzelfüllungen ich zitiere den neuen Zahn Arzt: Wie ein feuchter Keller.Aber was erwartet man, wenn man in Schulungen oder Inventar kein Geld investiert. So sind zbsp. nur die Standard wurzelbehandlungen möglich, welche die Kasse bezahlt, statt solche die rentabel und auch zahnerhaltungswürdig sind.

Alles andere als gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Waschke Zahnärztin

Wer sagt das diese Ärztin gut ist der wahr glaube ich noch nie bei einem anderen Zahnarzt. War bei ihr jahrelang in Behandlung und da sie mir bei jeder jährlichen Untersuchung sagte es ist alles in Ordnung dachte ich mir ich hole mir mal eine zweite Meinung ein.Als ich den Zahnarzt wechselte kam das böse Erwachen etliche Zähne mit Karies so furchtbar die Füllungen gemacht das sich unter den Füllungen die Karies gebildet hat.Absolut unfähig diese Ärztin auf keinem Fall zu empfehlen.

Total unfähig diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Waschke Zahnärztin

Diese Arztpraxis hatte am 30.10.2016 Notdienst bis 22 Uhr. Kann man nicht weiterempfehlen, aufgrund nicht fachgerechter Behandlung, so das ich nach der Behandlung und nachlassen der örtlichen Narkose, nachts um 5 Uhr zu einer anderen Notdienstpraxis musste... Dieser bestätigte mir dann die nicht fachgerechte Behandlung in dieser Praxis....! Null Weiterempfhlung!!!

Kompetenz sieht anders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben