528 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sandy Walther

Zahnärztin

0341/42019279
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Walther

Zahnärztin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Schönbergstr. 504249 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Sandy Walther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.02.2020
1,0

Kompetent und sehr einfuhlsam

Sehr gute Behandlung , moderne und freundliche Praxis. Sehr nette Ärztin und Schwestern.

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

keine herkömmliche Zahnarztpraxis - hier fühlt man sich wohl

Frau Walther ist absolut zu empfehlen, freundlich, einfühlsam und kompetent.Unsere ganze Familie geht zu ihr und ist begeistert. Sie berät mit Augenmaß und kämpft um jeden Zahn, vor allem klärt sie auch über die Lanzeitwirkungen auf.

Bewertung vom 17.07.2019
1,0

Selten eine so tolle Praxis besucht!

Ich bin rund um zufrieden und kann diese Praxis jedem empfehlen.

Ich wurde von Anfang an äußerst herzlich empfangen. Die Beratung lässt keine Fragen offen. Da ich ein„Angstpatient“ bin, wurde ich sehr sanft und mit großer Vorsicht behandelt.

Die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik und macht einen sehr sauberen Eindruck

Definitiv ist diese Praxis empfehlenswert!

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: über 50
1,0

Diese Zahnarztpraxis ist auch für "Angsthasen" zu empfehlen!

Frau Walther ist eine fachlich kompetente und sehr einfühlsame Ärztin mit einem sehr netten Team.Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet. Frau Walther beherrscht ebenfalls das Gebiet der Oral-Chirurgie hervorragend.Sie bekommen so zu sagen von der Vorsorge bis zur Operation alles aus eine Hand.Da freut man sich schon auf den nächsten Termin(Keine Angst vorm Zahnarzt)

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Tolle Praxis. Einfach nur empfehlenswert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie kämpft um den Erhalt jedes Zahnes, erklärt alles sehr verständlich und behandelt sehr schonend. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, wenn ich auch Schw. Franziska besonders erwähnen möchte. Sie haben immer ein freundliches Lächeln im Gesicht, sind einfühlsam, auch wenn es unverhofft mal etwas länger dauert. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und bin froh sie gefunden zu haben

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
528
27.02.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden