Herzogstrasse 89, München

Lesen Sie hier meinen Artikel über das Schröpfen im jameda - Expertenratgeber! https://www.jameda.de/blog/akupunktur-alt-und-modern

• Praxen (2)

Herzogstrasse 89, Schwabing-West, München

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde kurz (Beschreibung) • 30 €

Videosprechstunde lang (Beschreibung) • 120 €

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Bei dieser Terminart können eine oder auch mehrere Akupunktur Techniken zum Einsatz kommen, wie zum Beispiel Akupunktur nach Traditionell Chinesischer Medizin (TCM), sämtliche Boel - Akupunktur Methoden inklusive der Augenakupunktur nach Boel, der Augenakupunktur Methode nach Dr. Rosenfarb, der YNSA - Schädelakupunktur, sowie weiteren Akupunktur Techniken.

ab 60 €

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Diese Terminart enthält eine Gesichtsakupunktur nach den Kriterien der Traditionellen Chinesischen Medizin, inkl. Facial Cupping, Gua Sha und weiteren wertigen Behandlungselementen.

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Bei der Augenakupunktur nach Boel werden pro Behandlungstag 2 Akupunkturen durchgeführt. Zwischen beiden Akupunkturen müssen 90 Minuten Pause eingehalten werden. Bei 5 Behandlungstagen (1 Woche, Montag bis Freitag) beträgt der Preis 650 Euro. Bei einer Buchung von 10 Behandlungstagen (2 Wochen, jeweils Montag bis Freitag) gewähren wir einen Rabatt in Höhe von 10 Euro pro Behandlungstag, d.h. Sie zahlen anstatt 1300 Euro nur 1200 Euro.

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Bitte buchen Sie zuerst einen "Akne Sprechstunde" Termin. In der Sprechstunde schaue ich mir Ihren Fall gründlich an und berate Sie zu den möglichen Therapieoptionen.

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Bitte buchen Sie vor der Blutegeltherapie einen Termin für eine "Allgemeine Beratung", wenn Sie zum ersten Mal unsere Praxis aufsuchen oder ihr letzter Besuch länger als 3 Monate her ist. Wir können einen Termin für die Blutegeltherapie erst nach einer Beratung/Anamnese vereinbaren. Der Preis für die Blutegeltherapie (Selbstzahler/gesetzlich versichert) setzt sich zusammen aus den Anschaffungskosten (ca. 75-150 Euro) für die Blutegel und 120 € pro Stunde, abgerechnet zu je 30€ pro angefangenen 15 Minuten.

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Diese Terminart enthält eine ausführliche Erstanamnese und eine Erstbehandlung.
    Termindauer: ca. 90 Minuten

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Wichtig: Blutabnahmen sind nur von Montag bis Donnerstag zwischen 9.30 Uhr und 12 Uhr möglich.
    Diese Terminart dient der Auswahl der zu testenden Laborparameter, sowie der Blutabnahme. Für die Besprechung der Ergebnisse muss ein weiterer Termin ("Laborbesprechung / Beratung") vereinbart werden. Sie werden von uns informiert, sobald die Ergebnisse vom Labor eingetroffen sind. Hinweis zu den entstehenden Kosten/Honorar: Die getesteten Laborwerte werden vom Labor direkt mit Ihnen abgerechnet und sind nicht Teil unseres Leistungsangebots. Für die Auswahl der Parameter, die Blutabnahme und die Besprechung der Befunde im zweiten Termin rechnen wir 30 Euro je angefangene 15 Minuten ab (für Selbstzahler).

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Kosten: Selbstzahler 89 €, Privatpatienten oder Zusatzversicherte nach GebüH.

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Kosten: Selbstzahler 89 €, Privatpatienten oder Zusatzversicherte nach GebüH.

ab 60 €

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Diese Terminart enthält die Verabreichung einer Infusion, z.B. mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren oder Antioxidantien.

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Diese Terminart dient der Besprechung von Laborbefunden.

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Die Schröpftherapie ist nicht nur in Deutschland sehr beliebt, sondern ein weltweit praktiziertes Naturheilverfahren. Die Spuren reichen bis ins alte Mesopotamien und auch alle führenden Zivilisationen der Vergangenheit wie zum Beispiel die Römer, alten Griechen und viele weiteren Hochkulturen kannten diese Methode. Im vorderen Orient kennt man das Schröpfen unter der Bezeichnung Hacamat oder Hijama, in diesem Fall ist in den meisten Fällen die Methode des Blutigen Schröpfens gemeint.
    Bei dieser Terminart buchen Sie eine Behandlung mit der altbewährten Heilmethode.

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Diese Terminart enthält eine ausführliche TCM Anamnese inkl. Pulsdiagnose und Erstbehandlung mit TCM-Akupunktur und/oder Schröpfen und/oder Gua Sha. Optional: Erstellung einer TCM - Tee Verordnung. Dauer des Termins: 90 Minuten

30 €

Videosprechstunde

Bei der Videosprechstunde ist eine Vorauszahlung der Kosten notwendig. Sie erhalten nach der Buchung hierfür notwendigen Zahldaten.

Einsatzgebiete der Videosprechstunde: Für allgemeine Erläuterungen zu medizinischen Fragen, grundsätzliche, abstrakte Erläuterungen zu fremden Therapie-Empfehlungen und Diagnosen, sofern sie jeweils keinen Bezug zu den konkreten Patient*innen und deren Krankheitsbild haben.

Im Rahmen einer Video-Sprechstunde könnte möglich sein:

- Befunde, Heil- und Kostenpläne besprechen
    - Allgemeine Erläuterung bestimmter Symptome bestimmter Erkrankungen (ohne Patientenbezug)
    - Kontrollen bei chronisch erkrankten Patient*innen, soweit die Sorgfaltspflicht eingehalten werden kann
    - Vorabklärung von Beschwerden, um Untersuchungen oder Vorgehensweisen zu planen
    - Folgetermine, um den Fortschritt einer Therapie zu besprechen
    - Begutachtung von Hautveränderungen, Ausschlägen oder chronischen Zuständen wie Neurodermitis oder Akne, vorausgesetzt, die Bildauflösung und Farbwiedergabe ist ausreichend.

120 €

Im Rahmen einer Video-Sprechstunde könnte möglich sein:

- Befunde, Heil- und Kostenpläne besprechen
    - Folgetermine, um den Fortschritt einer Therapie zu besprechen

New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München

Willkommen in meiner Praxis New Health Order, einem Ort der Behandlung gesundheitlicher Beschwerden sowie des äußeren und inneren Wohlbefindens im Her...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Hei...

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten biete ich, Heilpraktikerin für Naturheilverfahren und Spezielle Schmerztherapeutin Franziska Bach, in meiner New...

Warum zu mir?

Wir bei New Health Order sind in der Behandlung von Schmerzen an einer schnellen Linderung ihrer Beschwerden interessiert, denn wenn ihr Problem berei...

Meine Praxis und mein Team

Bevor ich eine Behandlung durchführe, nehme ich mir viel Zeit für eine gründliche Anamnese und Diagnostik. Wenn ich alle Symptome und die Krankheitsge...

Sonstige Informationen über mich

Seit ihrer Zulassung als Heilpraktikerin im Jahr 2015 hat sich Franziska Bach kontinuierlich weitergebildet, um ihren Patienten die bestmögliche Behan...

• Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Heilpraktikerin (München, 2015)

Berufserfahrung

• Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin - München City - Zhonwen Zhang (München, 2018)
    • Selbständige Heilpraktikerin (München, 2019 - heute)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Arabisch (العربية),
    • Griechisch (Ελληνικά)

Preise und Auszeichnungen

• Auszeichnung durch den chinesischen TCM Meister Zhonwen Zhang (in China promovierter TCM-Experte, Universität Chengdu)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München Hijama

Ich fahr extra fast 100 km für die Hijama Behandlung, weil man sich bei Frau Bach sehr wohl fühlt. Komponente Erklärung und es wird auf alle Fragen eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Preis war für die geleistete Behandlung sehr hoch

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München Allgemeine Beratung

Vielen Dank für die intensive Beratung. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin

Termin auf jameda.de gebucht

Die Hijama Therapie hilf mir sehr mit meinen Schmerzen. Angenehme Atmosphäre. Bei Frau Bach fühlt man sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München Schröpfen

Positive Erfahrung und wirksame Therapie. Nettes Personal und kompetente Heilnaturpraxis

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Heilpraktikerin mit ausführlichen Erklärungen Praxis ist Empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München Hacamat

Vielen vielen Dank für alles gerne werde ich wieder ein Termin hier machen und natürlich sehr gerne weiterempfehlen. Bin mit Kopfschmerzen hingegangen und ohne wieder nach Hause. Einfach spitze

Franziska Bach

Wow, so ein tolles Ergebnis! Vielen Dank für die Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht

Für mich ist Hijama die beste Behandlung für meinen Körper. Mein Körper hat immer ein Gefühl von Leichtigkeit und viel Energie stellt sich ein.

Franziska Bach

Es freut uns, dass Ihnen unsere Behandlung so sehr gefallen hat! Besten Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: New Health Order - Praxis und Beauty Bar - Hijama und Hacamat München Akupunktur

Ihre Behandlungspläne sind sehr fortschrittlich und effektiv.

Franziska Bach

Danke für dieses Feedback! Unsere Therapievorschläge sind immer individuell und angepasst auf den jeweiligen Patienten. Danke sehr für das Bewerten!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war sehr gut. Ich empfehle es jedem.Super

Perfekt! Herzlichen Dank!