Dr. Schiepek

Heedfelder Str. 51, 58509 Lüdenscheid

Bewertung für Dr. Schiepek

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung

Seit einiger Zeit bin ich bei Dr.med.dent. Sascha Schiepek in Behandlung. Mein erster Eindruck von
Dr.med.dent. Sascha Schiepek war sehr Positiv was sich auch in den folgenen Behandlungssitzungen bestätigte. Er ist ein sehr kompetenter Arzt von dem ich eine sehr gute Beratung erhalten habe die ohne Zeitdruck erfolgte. Nachfragen wurden freundlich beantwortet. Für meine Behandlung wurde ein Behandlungsplan festgelegt (mit Kostenvoranschlag) der ohne Probleme abgearbeitet wurde. Eine Sitzung steht jetzt noch aus, aber ich gehe davon aus das diese genauso Problemlos verlaufen wird wie die vorherigen Behandlungen bei Dr.med.dent. Sascha Schiepek. Was für mich auch sehr wichtig und erwähnenswert ist, ist das nette und freundliche auftreten der Mitarbeiterinnen in der Praxis. Bei der Terminvergabe wurden meine Wünsche berücksichtigt. Aufgrund meiner guten Erfahrung mit Dr.med.dent. Sascha Schiepek, kann ich den Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch für ängstliche Patienten."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schiepek)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schiepek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schiepek.

Artikel von Dr. Schiepek

Sind Sie Dr. Schiepek?

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.01.2018

Wurzelbehandlung bei tiefer Karies? Die Überkappung des Zahnmarks ist eine Alternative!

Wer seine Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt regelmäßig wahrnimmt, hat schon mal den Grundstein für ein gesundes, strahlendes Gebiss gelegt und ist in den meisten Fällen vor „großen ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2018
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch