Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 498..... Nummer anzeigen

Lieber Patient!

Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen direkt am Kurt Schumacher Platz empfangen zu dürfen.

Auf unserem  ...

Kinderorthopädie

Im unserer Praxis bieten wir Ihnen eine umfassende Behandlung kinderorthopädischer Krankheitsbilder an. Gerade ...

Behandelte Erkrankungen

• Bänderriss
  • Knieverletzung
  • Kreuzbandriss
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1991 Arzt i.P. Orthopädie Krankenhaus Neukölln bis 1992
  • 1992 Stationsarzt Orthopädie & Rheumatologie- Klinik Bavaria - Bad Kissingen bis 1993
  • 1993 Assistenzarzt Neurochirurgie- GKH Herdecke- akademisches Lehrkrankenhaus. der Universität Witten/Herdecke bis 1995

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Die Untersuchung und Behandlung erfolgt primär durch den ärztlichen Kollegen bzw. Kollegin.

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins so genau wie möglich.

Andere Leistungen

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Die Abrechnung erfolgt gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Zur zielgerichteten Behandlung teilen Sie uns bitte im Nachrichtenfeld das Alter des Kindes sowie den Besuchsgrund mit.

Hinweis: Wir behandeln Kinder erst ab dem 36. Lebensmonat!

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Die sportmedzinische Untersuchung ist eine individuelle Gesundheitsleistung, die nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung getragen wird. (Selbstzahlerleistung) Die Kosten richten sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

532 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Der Arzt fand sehr schnell heraus woran meine Schmerzen liegen und verschrieb unterschiedliche Therapie Methoden.
Er verzichtet auf vorzeitige Schmerzbetäubung in Form von Schmerzmittel, was mir sehr zu sagte.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Mit Knieschmerzen kam ich durch einen Online-Termin innerhalb von zwei Tagen in die Praxis, was wichtig war, da ich zwei Tage später verreisen wollte. Zum ersten Mal schaute sich ein Arzt nicht nur mein Knie, sondern auch meine Füße an, sodass ohne ein MRT Abhilfe gefunden wurde und die tatsächliche Ursache gefunden und nicht nur das Symptom behandelt wurde.

Ich bin überaus glücklich, dass sich jemand mir ganzheitlich gewidmet hat.
Vielen Dank für die gute Beratung und Hilfe!

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt, kein Warten im Wartezimmer.

Schnelle Hilfe bei akutem Problem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meiner Tochter, 13 Jahre dort. Den Termin habe ich problemlos über das Internet gebucht. Die Wartezeit in der Praxis war kurz.
Der Arzt hörte sich den Grund unseres Besuches an. Untersuchte meine Tochter entsprechend. Er erklärte die Diagnose auch so, dass meine Tochter es auch verstanden hat. Er erklärte auch, was sie tun kann und verschrieb entsprechende Einlagen.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Und kann den Arzt sehr weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt, gute Erläuterung zum Krankheitsbild • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Ganz toll auch für Kinder! Unglaublich freundlich. Keine Wartezeit. Super online Buchung des Termins. Moderne Praxis. Sehr sauber. Gerne wieder. Toll!

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Wartezeit überhaupt nicht lang, der Arzt war sehr nett, freundlich und kompetent. Er hat sich Zeit genommen und mir gut beraten.
Ich habe nach langer Zeit endlich einen guten Orthopäden gefunden.

Sehr freundlich, hat mir zugehört, was sehr kompetent und hat mir gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Sehr zu empfehlen. Hatte Probleme mit dem Knie. Wurde sofort zum ERT geschickt. Das war auch richtig so, den ich hatte ein Meniskus Anriss und Knorpel wurde entfernt. Die Therapie die danach verordnet wurden haben voll angeschlagen.

Sehr netter Arzt und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Super Praxis. Ich war mit der schnellen Terminvereinbarung und Behandlung sehr zufrieden. Besonders der Empfang ist sehr gut organisiert. So muss es sein.

Weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Sehr professioneller, einfühlsamer, taktvoller und sehr freundlicher Doktor, genau wie sein Team.
Vielen Dank für die Behandlung unseres Sohnes,

Mit freundlichen Grüßen
Familie Wagner

Arzt unseres Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Ich brauchte nach einen Unfall einen Orthopäden und entschied mich für Herrn Dr. Dukpa und auch bei meiner jetzigen Schulterbehandlung war die Praxis wieder meine Anlaufstelle. Warum? Heutzutage noch einen Arzt anzutreffen, der Patienten mit einen freundlichen lächeln empfängt, sich darüberhinaus Zeit nimmt,sich die Beschwerden anzuhören und im Anschluss die Ursachen und den Behandlungsweg so zu erklären das man es auch versteht ist wirklich Gold wert !!! Das ganze Praxisteam ist wirklich sehr bemüht uns Patienten gerecht zu werden und dazu gehören auch die Damen am Empfang, die großartig sind !!!

Zufrieden und dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meinem kleinen Sohn bei Herrn Dr. Dupka und war sehr angetan von dem tollen Umgang mit Kindern- sehr freundlich, ruhig, respektvoll und herzlich.
Mein Sohn hatte sofort Vertrauen und hat ganz stolz alles mit gemacht.
Ich würde Herrn Dr. Dupka jederzeit weiterempfehlen.
Herzlichen Dank

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Lieber Patient!

Auf unserem  ...

Kinderorthopädie

Akupunktur

Heilung und Hilfe durch Nadeln – dieses seit Jahrtausenden bewährte fernöstliche Therapiekonzept bringt gerade in Fäl...

Behandelte Erkrankungen

• Bänderriss