Mark Dukpa
    Ollenhauerstr. 3, Berlin

Unsere Öffnungszeiten ! Montag 9 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr Dienstag 9 - 12 Uhr Mittwoch 9 - 13 Uhr Donnerstag 9 - 12.30 und 15 - 18 Uhr Freitag 9 - 12.30 Uhr

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Die Untersuchung und Behandlung erfolgt primär durch den ärztlichen Kollegen bzw. Kollegin.

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins so genau wie möglich.

Andere Leistungen

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Zur zielgerichteten Behandlung teilen Sie uns bitte im Nachrichtenfeld das Alter des Kindes sowie den Besuchsgrund mit.

Hinweis: Wir behandeln Kinder erst ab dem 36. Lebensmonat!

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Die sportmedzinische Untersuchung ist eine individuelle Gesundheitsleistung, die nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung getragen wird. (Selbstzahlerleistung) Die Kosten richten sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Lieber Patient!
    Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen direkt am Kurt Schumacher Platz empfangen zu dürfen.
    Auf unserem  ...

Kinderorthopädie
    Im unserer Praxis bieten wir Ihnen eine umfassende Behandlung kinderorthopädischer Krankheitsbilder an. Gerade ...

Akupunktur
    Heilung und Hilfe durch Nadeln – dieses seit Jahrtausenden bewährte fernöstliche Therapiekonzept bringt gerade in Fäl...

Akademische Ausbildung

• 1991 Arzt i.P. Orthopädie Krankenhaus Neukölln bis 1992
    • 1992 Stationsarzt Orthopädie & Rheumatologie- Klinik Bavaria - Bad Kissingen bis 1993
    • 1993 Assistenzarzt Neurochirurgie- GKH Herdecke- akademisches Lehrkrankenhaus. der Universität Witten/Herdecke bis 1995

• Top 20
      Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nettes Personal und sehr gute Erklärung des Befundes

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Bin hervorragend behandelt worden und nehme weitere Termine war

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Ein wirklich empatischer,kompetenter Arzt. Man bekommt relativ schnell einen Termin,den man online buchen kann. Man hat kaum Wartezeit und die MTAs sind freundlich und hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Termin mit jameda ist besser als am Telefon da man persönlich schauen kann wann es passt. Ansonsten wie immer freundlich und eingehen auf die Problematik.

Termin auf jameda.de gebucht

kompetent, freundlich, keine langen Wartezeiten. Dr. Dukpa und sein Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit allem rundum zufrieden. Habe schnell den Termin und dadurch auch Hilfe bekommen! Vielen Dank!

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Kindersprechstunde

Nette Arzthelferinnen, nette Ärztin, zielgerichtete Untersuchung und Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer wieder zufrieden mit der freundlichen Beratung/Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

War das 1. Mal in dieser Praxis...kam vor meinem eigentlichen Termin dran...Dr. Dukpa hat sich für mein Problem Zeit genommen und war auch zu kleinen Spässchen bereit...Alles in allem kann ich die Praxis weiter empfehlen...und nicht zu vergessen...die Schwestern am Empfang...alle nett und freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Behandlung. Wir haben den Termin ohne Probleme kurzfristig bekommen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen