Dr. med. Martin Kiechle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerstr. 4 b, Gilching

Orthopädie Gilching

Standort: Orthopädie Gilching Andere

Ich war viele Jahre sehr zufriedene Patientin von Dr. Thies. Nun war ich lange nicht mehr in der Praxis und kam mit großen Schmerzen und ohne Termin in die Praxis. Obschon Dr. Thies mittlerweile pensioniert ist und die Ärzte ausgebucht waren, durfte ich kurz warten, wurde dann eingehend von einem sehr freundlichen und geduldigen Dr. Kiechle untersucht und beraten und erhielt durch den Beginn einer noch andauernden Behandlung sofortige Erleichterung! Die unterstützenden und unverzichtbaren Damen im Hintergrund waren absolut liebenswürdig, freundlich und hilfsbereit! Ich bin hier genau richtig…

Standort: Orthopädie Gilching Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Geduld und schneller Hilfe. Das gesamte Praxis Team ist freundlich und hilfreich. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Orthopädie Gilching Andere

Ich kann Herrn Dr. Kiechle nur weiterempfehlen. Er ist während der Behandlung auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles verständlich erklärt. Die begonnene Behandlung zeigt auch bereits gute Erfolge.
Des Weiteren möchte ich die Praxisorganisation loben, bis jetzt musste ich nie lange warten.

Standort: MW - Praxis für Orthopädie und Sportmedizin - Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - Facharzt für Orthopädie

Aufgrund seiner äußerst angenehmen, sehr aufmerksamen Behandlungsart gepaart mit seiner hohen Fachkompetenz, war ich bereits mit mehreren orthopädischen Beschwerden bei Herrn Dr. Kiechle in Behandlung.

Vor allem möchte ich das Miteinander auf Augenhöhe und die laiengerechte Aufklärung seines Behandlungsansatzes hervorheben, was zu großem Vertrauen in seine Entscheidungen führt.
Der Behandlungserfolg spricht für sich!

Uneingeschränkt empfehlenswert wenn es um orthopädische Beschwerden geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kiechle ist sehr Kompetenter und netter Arzt, hat mir sehr geholfen. Meine Bechandlung dauerte ca. zwei monate. Ich würde den Arzt weiter empfehlen

Dr. Kiechle zeichnet sich aus durch seine sehr hohe fachliche Kompetenz, seine professionelle Vorgehensweise und seinen stets vertrauensvollen sowie freundlichen Umgang.

Dr. Kiechle und Team arbeiten sehr effizient und unkompliziert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Die Schulnoten, die ich Ihnen gerade geben habe, sind alle sehr gut."
Ich bin aber kein Befürworter von Schulnoten. Und auch ein "summa cum laude" muss nicht die Fähigkeiten einer Ärztin oder eines Arztes garantieren.
Mehrere Orthopäden haben den Schaden meines Knies als sehr "massiv" diagnostiziert. Die darauf hin von Dr. Kiechle praktizierten Therapien haben zu großem Erfolg geführt. Ich besuche immer sehr gerne die Praxis von Dr. Müller-Wohlfahrt. Abschließend formuliert – ein großartiges Team in einem bemerkenswerten Umfeld.
"Und was macht unser Ski-Alpinteam, Herr Dr. Kiechle?" Sicher wohl auf wie ich.

"Herr Dr. Kiechle – sehr gut." • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kiechle nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, Beratung und Therapie. Heilungsperspektiven und voraussichtliche Dauer werden zwar realistisch, aber mutmachend kommuniziert. Man fühlt sich als Patient individuell verstanden und angenommen. Keine Hektik, keine langen Wartezeiten.

Sehr gründliche und individuelle Anamnese und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von meiner Seite ein großes Lob für Herrn Kiechle und sein gesamtes, immer sehr freundliches Team. Er konnte mir durch gezielte Therapien bei meinen Problemen im Kniegelenk/Tractus helfen. Bin heute komplett schmerzfrei. Er ist ein Arzt, der sowohl die Ursachen als auch seine Therapien in patientenfreundlichen „deutsch“ erklärt, so dass man alles nachvollziehen kann. Ich kann Herrn Kiechle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachkundiger, verständlicher Arzt der meine orthopädisches Problem geheilt hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mir wurde nach vielen Jahren endlich geholfen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl und Vertrauen zu Dr. Kiechle. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Kiechle bestens empfehlen.

Jahrelange Schmerzen am rechten Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert