Aesthetik am Kaifu

Bitte geben Sie den Grund für Ihren Beratungstermin an, damit ich Ihnen schon zur Anmeldung sagen kann, ob Sie bei mir richtig sind oder ob ich dafür ggf. einen meiner Kollegen empfehle.

ab 50 €

Aesthetik am Kaifu

Bitte teilen Sie uns vorab mit, wenn Sie bereits am Beratungstermin eine Faltenbehandlung mit Botulinum oder Hyaluronsäur-Filler wünschen. Die Kosten der Behandlung richten sich nach dem Umfang der Behandlung (ab 250€ für eine Gesichtszone Botulinum).

Aesthetik am Kaifu

Bitte bringen Sie zum Beratungstermin einen weichen, ungepolsterten BH mit, damit wir mit sogenannten Einlage-Sizern die passende Implantatgröße austesten können.

ab 249 €

Kontrolle nach erfolgter Behandlung

ab 250 €

Aesthetik am Kaifu

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Dadras und ich bin Oberarzt der Klinik für Plastische, Rekonstr...

Schwerpunkte meiner Tätigkeit umfassen die Brustchirurgie (Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Behan...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Charitè Universitätsmedizin Berlin
  • Cornell University New York City
  • UCSD San Diego

Berufserfahrung

• Klinik für Plastische Chirurgie - Ernst von Bergmann Klinikum Potsdam 2013-2015
  • Universitätsklinik Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Schwer­brand­verletzten­zentrum, Sarkomzentrum - BG Universitätsklinikum Bergmannsheil 2016-2022, Oberarzt 2019-2022
  • Oberarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg (seit 2022)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Persisch (فارسی)

Preise und Auszeichnungen

• 2021 Wissenschaftspreis der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • 2019 Posterpreis der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • 2019 Fakultätspreis klinische Forschung der Medizinischen Fakultät der Ruhr-Universität Bochum

Standort: Aesthetik am Kaifu Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ein großer Dank an Herrn Dr. Dadras.
Nach zwei Schwangerschaften fühle ich mich in meinem Körper wieder richtig wohl.

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Brustwiederherstellung

Dr. Dadras hat bei mir eine beidseitige DIEP-Flap Operation durchgeführt. Ich bin immer noch beeindruckt, was für eine tolle Arbeit er geleistet hat. Auch hinsichtlich Beratung und Betreuung bin ich sehr zufrieden. Dr. Dadras hat mir geduldig meine vielzahl an Fragen beantwortet und war stets erreichbar und ansprechbar.
Noch einmal herzlichen Dank!

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Andere

Es sollte eine Rektusstraffung mit Bauchnabelersatz bei mir vorgenommen werden. Herr Dr. Dadras hat sich netterweise auch noch direkt nach der OP die Zeit genommen, mir zu erzählen, dass alles gut verlaufen ist und hat mir sogar schon ein Foto vom " Ergebnis" gezeigt. Als ich dann ein paar Tage später meinen Bauch betrachten konnte, war ich beeindruckt. Ich weiß nicht, wann ich jemals so einen schönen Bauch hatte. Auch der Bauchnabel sieht fantastisch aus. Bei mir gab es einige Herausforderungen, da ich recht krumme Knochen und eine schiefe Wirbelsäule habe. Herr Dr. Dadras hat hier fantastische Arbeit geleistet und hier tolle Proportionen geschaffen. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Dadras operieren lassen.

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Ästhetische Behandlung

Anfang März wurde bei mir eine angleichende Brust-OP durchgeführt. Ich bin soo glücklich mit dem Ergebnis und habe mich zu allen Zeitpunkten sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Dadras hat sich Zeit genommen, um alle Fragen zu klären und insgesamt war alles super und ich kann Dr. Dadras, sowie die Klinik, auf jeden Fall weiter empfehlen

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Andere

Ich habe mich 2 Jahre mit dem Thema Brustverkleinerung und einer/m geeigneten Chirurgen/-in beschäftigt, bis ich auf Herrn Dr. Dadras stieß. Im Beratungsgespräch hat er mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art ein sehr gutes Gefühl gegeben und mich intensiv aufgeklärt. Da der Zulauf recht hoch ist, konnte ein OP-Termin erst 6 Monate später vereinbart werden. Aktuell befinde ich mich in der Nachsorge und auch hier nimmt Herr Dr. Dadras sich Zeit um alle Fragen zu klären und die operierten Brüste zu prüfen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht.

Ich bin sowohl mit der Arbeit von Herrn Dadras, als auch mit seiner Betreuung mehr als zufrieden.
Herr Dadras war von Beginn an sehr offen, hat sich meine Probleme angehört und ist dann auf diese eingegangen. Seine fachliche Kompetenz und sein großartiges Einfühlungsvermögen imponierte mir sehr.
Ich persönlich würde Herrn Dadras sehr weiter empfehlen. Super sympathisch!!!

Herr Dr. Dadras ist ein erstklassiger Operateur.
Das ästhetische Ergebnis meiner einseitigen Brustrekonstruktion mittels Diep Lappenplastik ist trotz schwieriger Ausgangslage bei nur wenig (oder kaum) vorhandenem Eigengewebe hervorragend und übertrifft meine Erwartungen.
Ausführliche Beratung, Aufklärung vor der OP sehr professionell und unkompliziert.
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Dadras für die ausgezeichnete chirurgische Arbeit!

Standort: Aesthetik am Kaifu Oberlidstraffung (Beratung)

Nach einer gefühlten Ewigkeit mit Schlupflidern wagte ich endlich den Schritt zur Oberlidstraffung. Nach umfassender Recherche und Beratung wählte ich einen erfahrenen plastischen Chirurgen: Dr. Dadras. Die Vorbesprechung war ausführlich und schuf sofort Vertrauen. Die eigentliche Operation verlief super-smooth, und die Nachsorge war sehr professionell. Die Zeit nach der Op war erstaunlich erträglich.

Das Ergebnis haut mich um! Meine Augen sehen wieder jung und frisch aus. Die Oberlidstraffung durch PD Dr. med. Dadras war für mich wie ein voller Erfolg – absolut empfehlenswert für alle, die darüber nachdenken!

Ich habe nach einem hohen Gewichtsverlust meinen Bauch straffen lassen. Ich kann Dr. Dadras wärmstens empfehlen das Ergebnis hat meine Erwartung bei weitem übertroffen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aesthetik am Kaifu Eigenfettbehandlung (Lipofilling)

Dr. Dadras ist sehr professionell, freundlich, herzlich , einfühlsam und sein Fachwissen hervorragend !!!
Bei Dr. Dadras habe ich sehr gutes Gefühl der vertrauen, da sein Fachwissen und seine chirurgische Erfahrungen direkt von der Wissenschaft der plastische Chirurgie kommt.