Dr. med. dent. Wolfgang Poloczek

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Poloczek

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Hexentalstr. 779249 Merzhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Poloczek?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dr. Poloczek & Kollegen

Note 4,8

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat absichtlich kaputt gehen lassen

Seit über 2 Jahren habe ich auf meinem Implantat unten links immer zu viel Druck durch den Gegenzahn (oben links) gehabt. Ich hatte Herrn Dr. Poloczek in dieser Zeit immer wieder gebeten, diese Stelle auf dem Gegenzahn abzuschleifen um den ständigen Druck von dem Implantat wegzunehmen. Dr. Poloczek hat dies immer wieder abgelehnt. Jetzt hat sich sozusagen „vor seinen Augen“ das Implantat tatsächlich im Knochen gelockert und musste entfernt werden. Gleich bekam ich einen Kostenvoranschlag ein neues Implantat. Dieser Vorgang war für mich untragbar und diente nicht meinem Patientenwohl sondern dem finanziellen Vorteil für seine Praxis.

27.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt & Team mit zügiger erfolgreicher Behandlung

Ich kann Herr.Dr.Poloczek mit seinem Team bestens weiterempfehlen und bin sehr dankbar für seine Behandlung. Er hat mir aufgrund meiner komplexen Zahn -Kieferknochenschmerzen / Entzündungen sehr helfen können da die Ursachen erst mittels von ihm angefertigten DVT ersichtlich waren. Dr.Poloczek u.sein Team nimmt sich Zeit und therapiert erfolgreich und zügig - Zähne müssen aus gesundheitlichen infektiösen Gründen entfernt werden und können nicht erhalten werden so dass Implantate notwendig sind

10.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kein Arzt ihres Vertrauens

Dieser Arzt ist mit Vorsicht zu genießen. Da die ganze Behandlung aus meiner Sicht nur auf die Wirtschaftlichkeit seiner Praxis und nicht auf das Patienteninteresse ausgerichtet zu sein scheint, werden hier Behandlungen gemacht, die nicht dem Erhalt der Zahnsubstanz sondern lediglich der Erhöhung seines Einkommens dienen. Beratung und handwerkliches Können sind mangelhaft bis ungenügend.

Habe mir nach mehreren Behandlungen bei denen ich erheblich geschädigt wurde, einen neuen Arzt gesucht. Inzwischen liegt mir ein Gutachten der Zahnärztekammer vor die mir die falsche Behandlung von Herrn P. bestätigt hat!!!!!!!! Ein Zahn und eine Brücke wurden ohne Notwendigkeit entfernt, das erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung!!!!

28.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Lange Zeit habe ich gebraucht, um aus der Schockstarre rauskam

Ich war bei Dr. Poloczek in Behandlung. Er sollte mir ein Provisorium verpassen. Es wurde lange vermessen, Abdrücke genommen und ein weiterer Termin vereinbart. Nach der Behandlung habe ich festgestellt, dass das Provisorium viel zu niedrig war. Er fand das gar nicht schlimm. Er hat auch auf der Seite meine zähne abgeschliffen, damit ich hier wieder Kontakt habe. Mit dem Ergebnis. dass mein Biss komplett schief war, so dass mein Kiefergelenk auf dieser Seite komplett ausgerastet ist, aber zum Glück wieder eingerastet ist. Mein Mund ist seitdem total schief und ich muss hier einen geeigneten Arzt finden, der mir hilft, denn auch mein Ostheopath sagt mir, dass dies komplett verantwortnungslos war.

14.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr froh ,dass ich an Dr. Poloczek geraten bin.

Die Praxis Dr. Poloczek ist leicht zu erreichen, Parkmöglichkeiten gibt es auch. Die Terminvergabe ist sehr vorausschauend, und die Termine wurden sehr pünktlich eingehalten.Das heißt:Keine langen Wartezeiten.

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben dort.

Ich war wirklich ein komplizierter Fall: Kieferaufbau , 5 Implantate mit anschließender Zahnversorgung.

Herr Dr.Poloczek hat zusammen mit seinem Zahntechniker wirklich ein Wunder bewirkt.

Ich kann endlich wieder kraftvoll zubeissen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021