Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.982 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Poloczek

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

0761/4098998

Dr. Poloczek

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Adresse

Hexentalstr. 779249 Merzhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Poloczek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dr. Poloczek & Kollegen

Note 4,8

4,8

Gesamtnote

4,8

Behandlung

4,8

Aufklärung

4,8

Vertrauensverhältnis

4,8

Genommene Zeit

4,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Implantat absichtlich kaputt gehen lassen

Seit über 2 Jahren habe ich auf meinem Implantat unten links immer zu viel Druck durch den Gegenzahn (oben links) gehabt. Ich hatte Herrn Dr. Poloczek in dieser Zeit immer wieder gebeten, diese Stelle auf dem Gegenzahn abzuschleifen um den ständigen Druck von dem Implantat wegzunehmen. Dr. Poloczek hat dies immer wieder abgelehnt. Jetzt hat sich sozusagen „vor seinen Augen“ das Implantat tatsächlich im Knochen gelockert und musste entfernt werden. Gleich bekam ich einen Kostenvoranschlag ein neues Implantat. Dieser Vorgang war für mich untragbar und diente nicht meinem Patientenwohl sondern dem finanziellen Vorteil für seine Praxis.

27.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter netter Arzt & Team mit zügiger erfolgreicher Behandlung

Ich kann Herr.Dr.Poloczek mit seinem Team bestens weiterempfehlen und bin sehr dankbar für seine Behandlung. Er hat mir aufgrund meiner komplexen Zahn -Kieferknochenschmerzen / Entzündungen sehr helfen können da die Ursachen erst mittels von ihm angefertigten DVT ersichtlich waren. Dr.Poloczek u.sein Team nimmt sich Zeit und therapiert erfolgreich und zügig - Zähne müssen aus gesundheitlichen infektiösen Gründen entfernt werden und können nicht erhalten werden so dass Implantate notwendig sind

10.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
6,0

Kein Arzt ihres Vertrauens

Dieser Arzt ist mit Vorsicht zu genießen. Da die ganze Behandlung aus meiner Sicht nur auf die Wirtschaftlichkeit seiner Praxis und nicht auf das Patienteninteresse ausgerichtet zu sein scheint, werden hier Behandlungen gemacht, die nicht dem Erhalt der Zahnsubstanz sondern lediglich der Erhöhung seines Einkommens dienen. Beratung und handwerkliches Können sind mangelhaft bis ungenügend.

Habe mir nach mehreren Behandlungen bei denen ich erheblich geschädigt wurde, einen neuen Arzt gesucht. Inzwischen liegt mir ein Gutachten der Zahnärztekammer vor die mir die falsche Behandlung von Herrn P. bestätigt hat!!!!!!!! Ein Zahn und eine Brücke wurden ohne Notwendigkeit entfernt, das erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung!!!!

28.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
6,0

Lange Zeit habe ich gebraucht, um aus der Schockstarre rauskam

Ich war bei Dr. Poloczek in Behandlung. Er sollte mir ein Provisorium verpassen. Es wurde lange vermessen, Abdrücke genommen und ein weiterer Termin vereinbart. Nach der Behandlung habe ich festgestellt, dass das Provisorium viel zu niedrig war. Er fand das gar nicht schlimm. Er hat auch auf der Seite meine zähne abgeschliffen, damit ich hier wieder Kontakt habe. Mit dem Ergebnis. dass mein Biss komplett schief war, so dass mein Kiefergelenk auf dieser Seite komplett ausgerastet ist, aber zum Glück wieder eingerastet ist. Mein Mund ist seitdem total schief und ich muss hier einen geeigneten Arzt finden, der mir hilft, denn auch mein Ostheopath sagt mir, dass dies komplett verantwortnungslos war.

Archivierte Bewertungen

14.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Bin sehr froh ,dass ich an Dr. Poloczek geraten bin.

Die Praxis Dr. Poloczek ist leicht zu erreichen, Parkmöglichkeiten gibt es auch. Die Terminvergabe ist sehr vorausschauend, und die Termine wurden sehr pünktlich eingehalten.Das heißt:Keine langen Wartezeiten.

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben dort.

Ich war wirklich ein komplizierter Fall: Kieferaufbau , 5 Implantate mit anschließender Zahnversorgung.

Herr Dr.Poloczek hat zusammen mit seinem Zahntechniker wirklich ein Wunder bewirkt.

Ich kann endlich wieder kraftvoll zubeissen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe5.982
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler