Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Nasse

Dr. med. Thomas Nasse

Arzt, Allgemeinmediziner
Jörissenstr. 12, 40822 Mettmann

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Behandlung mit Wohlfühleffekt

Die Behandlung sowie das Umfeld habe ich immer - ich bin seit vielen Jahren "Kunde" - als sehr angenehm empfunden. Keine Hektik, kein Stress. Es gibt im Helferinnenbereich kaum Fluktuation. Die…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mangel an Freundlichkeit und Diagnose fragwürdig

Zum Glück gibts die Zweitmeinung. Laut Dr. Nasse keinerlei Indikation wg. diverser deutlich erhöhter Blutwerte. 2 andere Fachärzte sahen es genau anders und behandelten dahingehend und weitere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fast 30 Jahre Vertrauen in ein sehr gutes Team

Dr. Nasse ist einer der (wenigen) Ärzte, die sich für die Probleme der Patienten soviel Zeit nehmen wie erforderlich. Bin übrigens Kassenpatient. Kurzfristige Termine, kaum Wartezeiten. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018

Sehr kompetenter Arzt

Bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr.Nasse und mehr als zufrieden.Er bemüht sich und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Fachlich sowie menschlich einfach unschlagbar.Ich kann ihn zu 100%…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Nasse ist seit Jahren unser Hausarzt. Unsere mittlerweile erwachsenen Kinder waren schon in jungen Jahren bei Ihm. Dr. Nasse nimmt sich Zeit. In der Regel dauert eine Sprechstunde bei ihm zwischen…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 11.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

UnfreundlichUnfreundlich Würde leider sehr unfreundlich

Habe leider keine gute Erfahrungen gemacht und ich fand Dr. Nasse auch unfreundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Nasse

Ich denke da hat jemand an Altweiberfastnacht zu heftig gefeiert!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt,Super Team !!!

Seit dem ich in Mettmann lebe ist Dr. Nasse der Hausarzt meines Vertrauens,für mich von A bis Z der Arzt meines Vertrauens !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch zufrieden seit 25 Jahren

Meine leider vorhandenen chronischen und akuten Beschwerden werden von Dr. Nasse kompetent behandelt, wo nötig, auch mit kurzfristigem Termin. Die Diagnostik zielsicher und die Erklärungen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2017

Netter Arzt und freundliches Team

Ich bin super zufrieden! Dr. Nasse nimmt sich Zeit und sein Team ist super freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Untersuchung und sehr gute Beratung

Meine Checkup-Untersuchung erfolgte bereits von der Terminvereinbarung bis zur abschließenden Beratung sehr gründlich und hilfreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis

Das Team der Praxis von Dr. Nasse ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Termine werden zeitnah vergeben und Wartezeiten belaufen sich im allgemeinen auf nicht mehr als 15 Minuten. Dr. Nasse ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Immer Zufrieden

Ich bin immer sehr zufrieden mit allem. Super freundliches und kompetentes Team und ein Top Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher arzt und sichere diagnose

kurze wartezeiten,der arzt hat sich ausführlich zeit genommen,umfassende beratung.höflicher empfang durch die mitarbeiterinnen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Seit 32 Jahren ist der Doc mein Arzt Nr. 1 und ich bin sehr zufrieden. Nur könnte das Wartezimmer größer sein, ansonsten alles Top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Behandlung sehr Kompetent und umfassent. Das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit und hat Fachwissen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Allgemeinmediziner

Dr. Nasse ist ein kompetenter und gewissenhafter Allgemein-Mediziner den ich sehr empfehlen kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: über 50

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Nasse nimmt sich Zeit für die Diagnose und erklärt alles sehr kompetent und verständlich. Bei den Vorsorgeuntersuchungen konzentriert er sich auf das Wesentliche. Er überweist auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, privat versichert

Immer gut beraten

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes und immer freundliches Team, super organisiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt, gute Parkmöglichkeiten, schnelle Termine"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt super Team

Top Praxis Kompetenter netter Arzt super Team immer nett und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt Nimmt sich Zeit für seine Patienten Freundlicher Empfang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Kompetente und freundliche Praxis

Dr. Nasse ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Vertrauensvoll und man fühlt sich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016

Freundlicher und zuvorkommender Arzt

Die Betreuung in der Praxis und durch den Arzt ist jederzeit ausgezeichnet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Hausarzt mit freundlichen Mitarbeiterinnen

Mir gefällt das freundliche Verhältnis von Arzt und Mitarbeiterinnen zum Patienten besonders gut. Herr Dr. Nasse ist kompetnt und nimmt sich noch Zeit für die Belange seiner Patienten. Man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetenter Arzt mit gutem Praxis Team

Praxis Team sehr freundlich .Dr.Nasse ist ein guter Zuhörer bei seinen Patienten und deren Anliegen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 27.02.2016, privat versichert

Freundliche und kompetente Hausarztpraxis

Dies ist im wahrsten Sinn eine kompetente, freundliche und gut geführte Hausarztpraxis. Für ein Gespräch mit dem Arzt ist fast immer Zeit. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Hausarzt!

Ich bin eine junge Patientin und habe dementsprechend bei Ärzten oft das Gefühl nicht richtig erst genommen zu werden. Habe ich hier aber gar nicht! Man bekommt sehr schnell einen Termin und wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.

War in 56 Jahren schon bei diversen Hausärzten. Dr. Nasse ist aber herausragend und sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Ein Arzt den man nur empfehlen kann

Voll und ganz zufrieden, nur weiter zu empfehlen!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Medeziner sehr zu emfehlen

Ich bin mit der ärztlichen Betreuung und Behandlung des Arztes sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2016

Kompetenter Arzt, sehr hilfsbereit auch bei akuten Beschwerden

Herr Dr. Nasse hat eine hervorragend geführte Praxis. Wartezeiten gibt es vereinbarten Terminen höchstens in Länge von ein paar Minuten. Bei akuten Beschwerden ist H. Dr. Nasse immer ansprechbar.…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 18.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

Am Anfang war er sehr nett, aber zuletzt nicht mehr. Wurde ziemlich unfreundlich.. Und das noch vor anderen Patienten. Ich würde mich schämen.. Aber gut. Hab einfach den Arzt gewechselt ;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Routineuntersuchung

Absolut professionelle Untersuchung sowie eine unkomplizierte Abwicklung ohne lange Wartezeit. Desweiteren sehr kompetente Arzthelferinnen, ein TOP eingespieltes Team. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

Angenehme Atmosphäre mit kompetentem Service. Gute Terminorganisation, kurze Wartezeiten. Hilfe auch in Ausnahmefällen mit kurzfristiger Terminvergabe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Eine sehr nettes Team und auch ein sehr netter Arzt. Nimmt sich die Zeit um Fragen zu beantworten und erklärt alles sehr genau. Schade dass man nicht so oft krank ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt und Top Team

Ein Anruf und man bekommt eigentlich immer einen Termin für den jetzigen oder dann für den nächsten Tag. Das Team von Dr.Th. Nasse ist äußerst nett und freundlich. Der Doc ist immer gut gelaunt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015

In guten Händen

Ein ganz hervorragender Arzt..mit Herz und Verstand"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt, Team, Vertrauen und Behandlung - alles passt perfekt

Ich habe genügend Ärzte, sicherlich auch kompetente, in meiner unmittelbaren Umgebung. Aber solange Herr Dr. Nasse in Amt und Würden ist, ist und bleibt er und sein Team meine Nr. 1. Auch wenn ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Arztbesuch

Ich bin mit meinem Hausarzt und seinen Angestellten sehr zufrieden. Ich kann ihm alle meine Probleme erzählen undbion mir sicher, dass sie bei ihm gut aufgehoben sind. Ich werde bei ihm schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015

Kompetenter Artz und Team

Super Arzt!Tolles Team.Man fühlt sich dort immer gut aufgehoben.Weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015

Freundlich und Kompetent

Sehr nettes Team, kompetenter und freundlicher doc"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert

Bewertung zum heutigen Arztbesuch

Mit der heutigen Behandlung von ob.gen.Arzt bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiger Hausarzt

Seit mehreren Jahren ist dieser Arzt vornehmlich mein Hausarzt. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf einen ein. Was manche Patienten als "nervig" empfinden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

guter Arzt mit gutem Team

guter allgemein Mediziner ,hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte des Patienten.Wird auch durch sein gutes Team unterstützt : macht weiter so !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Bin schon seit Jahren bei ihm und ich finde ihn sehr gründlich. Er macht aber keine Panik und ist dabei so menschlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014

Sehr zu empfehlen

Ich kenne Dr. Nasse schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden mit ihm, eine ruhige und angenehme Ausstrahlung ! Danke"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.05.2014

Kompettenter Arzt

Ich werde unaufdringlich an Regeluntersuchungen und Impfungen erinnert. Ich fühle mich nicht schnell abgefertigt sondern zeitlich angemessen beraten und untersucht."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.04.2014

Sympatischer, kompetenter Allgemeinmediziner

Sehr gut organisierte Praxis, sehr freundliches Personal, sehr geringe Wartezeiten, gute Behandlung (Diagnose und Therapie). Was will man mehr? Bin rundum sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.01.2014

freundliches Personal und ein symphathischer Arzt

Alle Arztpraxen haben viel Stress und jede Menge zu tun. Das merkt man hier weder dem Arzt noch dem Personal an. Sehr freundlich auch am Telefon. Sehr lieb im persönlichen Kontakt. Der Patient fühlt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013

Die bestorganisierte Praxis die ich kenne

Herr Dr. Nasse ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, aber wirklich beeindruckend ist die Organisation in der Praxis: so gut wie nie Wartezeiten, man wird an alles per Mail erinnert, von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013

Extraklasse!

Ich bin seit langer Zeit Patientin in der Praxis von Dr. Nasse. Ich fühle mich dort sehr gut aufgenommen. Herr Dr. Nasse ist sehr kompetent, freundlich, hört zu und nimmt sich intensiv der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013

Arzt und Mitarbeiter mit viel Empathie für die Patienten

Ich habe das Gefühl hier wirklich fachlich kompetent, menschlich gut aufgehoben zu sein , Termine werden kurzfristig oder sofort vergeben , man ist hier als Patient willkommen und nicht eine Nummer ,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013

Spitzen Doc mit tollem Team

Ich bin seit Jahrzehnten ein sehr zufriedener Patient bei Dr. Nasse. Ich schätze seine kompetente und menschliche Art und er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. Nicht nur seine fachliche Fähigkeit…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.03.2013

Kompetenter Arzt und tolles Team!

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben: keine langen Wartezeiten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kompetenter und sehr menschlicher Arzt, der sich Zeit für einen nimmt und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Vertrauensvoller Arzt + freundliche Mitarbeiter = TOP Praxis

Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Dr. Nasse nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, erklärt, und hat auch mal ein paar…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

Kompetenter Arzt mit gut ausgebildeten Team

Diese Praxis kann ich nur empfehlen .Kompetentes Team Ein Arzt der sich Zeit nimmt und mit einem spricht und alles erklärt Keine langen Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013

Arzt meines Vertauens

Fühle mich einfach nur sehr gut aufgehoben. Inzwischen ist meine ganue Familie bei Dr. Nasse und auch sie sind mehr als zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013

Bewertung vom 11. Januar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 28.08.2012,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Lange Wartezeiten,unfreundliche Mitarbeiter

Unfreundlicher Arzt, die Sprechstundenhilfen schaffen es gerade so, einem die Tageszeit zu sagen. Teilweise wartet man trotz Termin über eine Stunde. Arzt war gestresst und in Zeitdruck,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.01.2012

patientin bei dr. nasse.

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Man wird sehr gut versorgt, und beraten ich bin froh, bei Dr. Nasse in Behandlung zu sein. Ich kenne in Mettmann keinen besseren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2011

Bewertung vom 08. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (62)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(44)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(44)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(43)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(42)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(38)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
3,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(39)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(44)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(41)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon