Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.200 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rainer Gröning

Arzt, Allgemeinmediziner

02161/42255

Dr. Gröning

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Gröning!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Reyerhütter Str. 5841065 Mönchengladbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Rainer Gröning?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin

Dres. Rainer Gröning und Astrid Gröning

Meine Kollegen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser geht es nicht.

Wenn man das Positive aufzählen soll, kommt man um Superlative nicht herum. In meinem doch schon fortgeschrittenen Alter habe ich viele Ärzte kennengelernt, aber nie bessere als in dieser Praxis.

Dazu gehört dann als "Sahnebonbon" ein Praxisteam, was absolut erstklassig ist.

Vielen Dank für Alles!!!!!!!!

16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Die Gesundheit ist das kostbarste Gut was der Mensch haben kann!

In den Jahren 2014 und 2016 haben sich meine Nieren- und Prostata-Blutwerte verschlechtert, sodass ich mich genötigt sah, von Herrn Dr. Gröning im Mai 2018 meine diesbezüglichen Blutwerte erneut überprüfen zu lassen. Ausser den PSA Wert hat er es vorsätzlich unterlassen, die notwendige Blutuntersuchung vorzunehmen. Erst auf meine Beschwerde und mein Drängen hin, hat er im Nachhinein ein nur unvollständiges Teilergebnis der Blutuntersuchung im Labor angefordert, was zur Folge hatte, das eine neue Blutabnahme und – untersuchung durchgeführt werden musste.

Die Blutntersuchung ergab, dass sich die Nierenwerte im allgemeinen und die Nierenfiltereigenschften sehr verschlechtert haben, und somit eine Nierenüberprüfung und Behandlung durch einen Nephrologen notwendig wurde. Offensichtlich versucht der Arzt die Krankenkassenkosten zu Lasten der Gesundheit seiner Patienten zu minimieren. Dies beweist auch, dass er die labordiagnostischen Leistungen – ausser für die PSA Wert Untersuchung - mittels

einer ( Berechnung nach GOÄ ) eine Kassenleistung, seinem Patienten auferlegt hat. Die Beschuldigungen gegen diesen Arzt werden von mir selbstverständlich auf Anforderung beweislich belegt.

05.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Hr. Dr. Gröning ist sehr freundlich und zuvorkommend, hat ein offenes Ohr und ist

sehr kompetent.

20.02.2018
1,0
1,0

m.M. sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin über Jahre sehr zufrieden .

18.10.2016
OHNE
NOTE

Sehr gut und netter arzt

Lange warte zeit Aber seht gut behandelt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.200
Letzte Aktualisierung17.08.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Mönchengladbach

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden