Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Zerkaulen

Dr. med. Sandra Zerkaulen

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Ärztezentrum am St. Josef Krankenhaus Dres. ...
Xantener Str. 40
47441 Moers

02841/88344-0

Sind Sie Dr. med. Sandra Zerkaulen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zerkaulen hinterlegt. Sind Sie Dr. Zerkaulen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zerkaulen

Artikel von Dr. Zerkaulen

Das sagen Patienten über Dr. Zerkaulen

Bewertung vom 26.08.2018

Rücken

Top Praxis, kann man nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr kompetent und sehr nett.

Eine tolle Ärztin. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Algemein Positiv

Allgemein kann ich sagen eine Sehr Gute Behandlung,und,ich würde sie weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine Ärztin wo ich mich gut aufgehoben fühle:-)

War heute nicht das erste Mal in dieser Gemeinschafstpraxis ,doch das erste Mal bei Frau Dr. Zerkaulen und bin super begeistert von dieser Ärztin ,sofort sympathisch freundlich und absolut kompetent,werde nur noch zu ihr gehen fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben und vor allem mit meinen Schmerzen ernst genommen.Kann Sie auf jeden Fall empfehlen:-)Auch die Damen vorne sehr freundlich obwohl es sehr voll war.Wartezeit war nicht der Rede wert ,Termin auch sehr schnell bekommen also Daumen hoch."  Mehr

Kommentar von Dr. Zerkaulen

Vielen Dank für die nette Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, nette Mitarbeiter, kompetente Behandlung!!!!

Aufgrund von starken Schmerzen im Unterrücken habe ich die Praxis aufgesucht. Das Personal war durch die Bank weg freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit betrug ca. 40 Minuten, was ich aber nicht als zu lang empfunden habe. Die Behandlung durch Frau Dr. Zerkaulen war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie war äußerst sympathisch und freundlich. Meine Schmerzen wurden ernst genommen und es folgte eine ausführliche Aufklärung über Ursache und Behandlungsmöglichkeiten. Die Folgetermine wurden so gelegt, dass es zeitlich sehr gut passt."  Mehr

Kommentar von Dr. Zerkaulen

Vielen Dank für die nette Bewertung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zerkaulen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zerkaulen.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf