Herr Gripp

Herr Gripp
Herr Gripp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gripp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gripp ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Much (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Much (Stand 06/2018)

Thomas Gripp

Ästhetik
3D DVT
All on 4

Sehr geehrte Patienten,
wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren.
Unsere Homepage soll Ihnen einen ersten Eindruck von unserer Arbeit und unserem Team vermitteln. Um Ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, laden wir Sie herzlich ein, uns in Much zu besuchen.
Scheuen Sie sich nicht, uns Ihr Anliegen und Ihre Fragen anzuvertrauen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen und wir stehen Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
...

Die gesamte Praxis und unsere Abläufe sind so angelegt, dass wir Ihnen eine komplette, qualitätsorientierte Behandlung und guten Service in entspannter Atmosphäre bieten können.

1. Leistungen
  2. Spezielles
  3. Service

Hier möchte ich Ihnen mein Team und meine Praxis vorstellen!

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Artikel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.02.2011

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Gripp

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis

Ich habe mir dort 4 Implantate und eine feste Brücke machen lassen-das alles in 2 Tagen. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden,alles ohne Schmerzen und ohne Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Professionell, ruhig, freundlich

Absolut schmerzfreie Behandlung. Meine Angst vorm Zahnarzt ist Geschichte. Das ganze Team kümmert sich sehr um das Wohl jedes einzelnen Patienten. Die Praxis ist sehr professionell eingerichtet und in einem sehr ansprechenden Ambiente ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr fürsorgliche Praxis

Lange Öffnungszeiten gut für Berufstätige; Ausreichende Parkmöglichkeit; 1Tag vorher Terminerinnerung per SMS"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliches und einfühlsames Team

Dr. Gripp erklärt alles sehr gut ist vorsichtig nimmt sich sehr viel Zeit Die Arzthelferinen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es nötig ist halten sie Dir auch die Hand Dank Lachgasbehandlung ist das nicht nötig Nach meiner Kronenbhandlung bekam ich einen Gutschein über eine Zahnreinigung Diesen Zahnarzt und sein Team kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Ich habe einen großen Eingriff machen lassen. 4 Implantate unten + Teleskopbrücke am Oberkiefer. Alles lief perfekt und zeitnah ab. Sehr freundlicher Arzt und Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gripp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gripp.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018