Prof. Dr. Kernt

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Kernt
Prof. Dr. Kernt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kernt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Kernt ist unter den Top5:

· Augenärzte in München (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Marcus Kernt

Arzt, Augenarzt

Forstenrieder Allee 59
81476 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kernt hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kernt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gutes Sehen ist von fundamentaler Bedeutung für ein eigenständiges Leben. Ohne klare Sicht lassen sich die allermeisten Berufe nicht ausüben. Vor allem ist die Sehkraft unverzichtbar, um Dinge zu erleben, sich an der Vielfalt unserer Welt zu erfreuen und ein erfülltes Leben zu genießen.

In diesem Teil der Praxisvorstellung möchte ich Ihnen einen dreigeteilten Überblick zu meinen zentralen fachmedizinischen Leistungen geben. Sollte sich beim Lesen die eine oder andere weiterführende Frage ergeben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne für das vertrauensvolle Beratungsgespräch zur Verfügung.

1. Allgemeine konservative und operative Augenheilkunde
  2. Vorder- und Hinterabschnittschirurgie am Auge
  3. Augenärztliche Diagnose und Therapie in breitem Spektrum

Im vorigen Abschnitt konnten Sie erste übergreifende Anhaltspunkte dazu gewinnen, was ich Ihnen in meiner innovativen augenheilkundlichen Praxis in München anbiete. Hier folgen vertiefende Informationen zu einzelnen Schwerpunkten.

1. Diagnostik und Behandlung von Hornhauterkrankungen 1
  2. Diagnostik und Behandlung von Hornhauterkrankungen 2
  3. Augenärztliche Diagnose und Therapie für weit verbreitete Augenkrankheiten
  4. Operative Behandlung zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten

Mir liegt es am Herzen, Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Dafür wende ich sowohl in meiner Diagnostik als auch in den vielfältigen Therapien modernste Technologien, neueste Verfahren und die höchsten medizinischen Standards an. Ob Sie aus Gründen der allgemeinen Prophylaxe oder wegen einer konkreten Augenerkrankung zu mir kommen: Auf meine hervorragende fachliche Kompetenz und lange Erfahrung im vollständigen Spektrum der Augenheilkunde ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Gründung meiner augenheilkundlichen Facharztpraxis in München-Fürstenried war die Zusammenstellung eines erstklassigen Teams aus bewährten medizinischen Fachkräften verbunden. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu uns finden, und sind gerne da, wenn wir Ihnen mit Sachverstand, vor allem aber auch mit viel Patientenfreundlichkeit und Sympathie zur Seite stehen können.

Mehr über meine Praxis

Bereits während meiner Ausbildungszeit an der Universitätsaugenklinik in München habe ich mir umfassende Kenntnisse in allen Bereichen der Augenheilkunde erworben. In meinem medizinischen Wirken konnte ich bereits damals Schwerpunkte auf den Erkrankungen der Netzhaut und auf der refraktiven Chirurgie setzen. Im unmittelbaren Anschluss an meinen Erwerb der Facharztreife habe ich eine Funktion als Oberarzt an der Augenklinik der LMU übernommen, seit Januar 2014 bin ich auch ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kernt

Bewertung vom 21.11.2018

Experte für Catarakt

In meiner Familie sind nun schon drei Personen von Dr Kenrnt operiert worden und jedes Mal war es wirklich erfreulich! Die Cataraktoperation ist wie ein Wunder! Kann nach Jahren wieder klar sehen! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: unter 30

Gute Behandlung aber lange Wartezeit

Ich war zu einer Routineuntersuchung nun zum zweiten Mal in der Praxis. Auf den Termin musste ich über einen Monat warten, in Praxis selbst habe ich dann über 2 Stunden warten müssen, bis ich an der Reihe war. Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Aufgrund der extrem langen Wartezeit in der Praxis, die ich auch bei meinem ersten Besuch schon so erfahren habe, werde ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Simply the best!

Ich muss sagen:einfach super! Hab mir meine -4Dioptrien weglasern lassen. Er berät sehr gut und unvoreingenommen und die Laserung lief perfekt. Sehr jetzt sogar 110%! Super!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Schnell und gute Hil!

Bin sehr zufrieden! War zwar nur eine Kleinigkeit, aber dabei wurde mir schnell und unbürokratisch gehören!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Nimmt sich Zeit!

Als langjährige Patientin möchte ich hier Mal eine Lanze für die Praxis und Professor Lernt brechen! Er ist wirklich super und nimmt sich viel Zeit und hilft! Auch das Team ist okay, auch wenn es manchmal etwas dauert! Gesamtpaket insgesamt hervorragend!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kernt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kernt.