Dr. med. Hanna M. D. Halter

Gesichtsäderchen
Zornesfalten
Besenreiser
Rosazea

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil, wo ich Ihnen gerne auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Schwerpunkte und Leistungen geben möchte. Am 01. Juni habe ich von Frau Dr. Sabine Konz die dermatologische Praxis am Marienplatz in München übernommen und stehe Ihnen gemeinsam mit Frau Dr. Konz sowie unserem engagierten Praxisteam als Anlaufstelle bei Hauterkrankungen oder Wünschen nach ästhetischen und kosmetischen Veränderungen zur Verfügung. Spezialisiert bin ich dabei auf die Dermatologie, Venerologie und Allergologie.

Vereinbaren Sie einen ersten Termin unter 089/23077788 und lernen Sie unsere Praxis kennen. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. Hanna M. D. Halter

derma-marienplatz.de

Ein von Anfang an andauerndes vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten sowie Ihre Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis sind mir sehr wichtig. Ich höre mir Ihr Anliegen aufmerksam an und berate Sie vor jeder Behandlung unter Einbezug Ihrer Wünsche und Bedürfnisse ausführlich zu denen für Ihren Fall besten Behandlungsmöglichkeiten. Sie erreichen uns telefonisch zu unseren Sprechzeiten in unserer Praxis am Marienplatz 20 in München. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

• Dermatologie

• Venerologie

• Allergologie

• Dermatologie

• Venerologie

• Allergologie

Sie sollen sich in Ihrer Haut wohlfühlen. Dafür sorge ich gerne in meiner Münchner Praxis und biete Ihnen von der klassischen über die operative und ästhetische Dermatologie bis hin zu Kosmetikbehandlungen und hochmoderner Lasermedizin ein breites Spektrum an Leistungen, sodass Sie individuell versorgt und behandelt werden. Wünschen Sie sich ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch? Dann zögern Sie bitte nicht und vereinbaren Sie sogleich einen Termin, damit ich Ihnen schnellstmöglich persönlich weiterhelfen kann.

• Hautkrebsvorsorge

• Kosmetik

Unser Leistungsspektrum

3,8

05.06.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Halter hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

27.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartig!

Äußerst kompetente, freundliche und empathische Ärztin.

Sie untersucht zügig und dabei gründlich und genau, diagnostiziert treffsicher und therapiert effektiv.

Es gibt sie also doch noch, die Dermatologin, die ihr Handwerk versteht, ihre Patienten ernst und ihnen die Ängste nimmt und ihren Beruf offensichtlich auch als Berufung versteht.

14.03.2022 • privat versichert

kompetent-freundlich-organisiert

sehr freundlich, sehr aufgeschlossen, sehr sruktuierter Termin ohne lange Wartezeiten. tolles Praxisteam und mein Belangen wurde behandelt-fuehle mich sehr gut aufgehoben

07.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Hautkrebsvorsorge

Ich kann Frau Dr. Halter wärmstens empfehlen, nach 10 Jahren wollte ich zu einer Vorsorgeuntersuchung , Frau Dr. Halter nahm sich sehr viel Zeit und markierte mehrere Muttermale, einer gefiel ihr nicht und ich ließ diesen entfernen. Das Ergebnis war eine Vorstufe zum schwarzen Hautkrebs, dank Frau Dr. Halter sehr gut erkannt ...

Auch das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

15.02.2022

Freundliche und Kompetente Ärztin

Frau Dr. Halter ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Die Praxis ist modern und sehr gut gelegen. Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.02.2022

Dr. med. Hanna M. D. Halter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?