Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Englschalkinger Str. 14, 81925 München

Bewertung für Dr. Mily

3,6

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich

Am Empfang sagte mir die Sprechstundenhilfe auf eine mehr als unfreundliche Art und Weise, dass doch das letzte Mal vereinbart wurde, dass ich mir einen anderen Hautarzt suchen muss und ich hätte jetzt nur einen 5 Minuten Termin. Ich hatte allerdings in der Praxis angerufen und der Termin wurde mit mir vereinbart und beim ersten Termin wurde mir davon nichts gesagt. Am Liebsten wäre ich gleich wieder gegangen. So unverschämt und herabwürdigend habe ich mich noch nie in einer Praxis anreden lassen müssen!
Anschließend musste ich dann noch 40 Minuten warten, bis ich in die Sprechstunde gekommen bin.
Da suche ich mir doch gerne eine andere Praxis!"

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mily)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mily über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mily.

Artikel von Dr. Mily

Sind Sie Dr. Mily?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum Verständnis ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf