Frau Berger

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Berger
Frau Berger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Berger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Marta Maria Berger

Lippenkorrektur
Hautcheck
Lippenaufspritzen
Hautkrankheiten

Ich heiße Marta Maria Berger und bin Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. In meiner Privatpraxis skinforever® im Herzen von München habe ich mich auf präventive Haut- und Verjüngungsbehandlungen spezialisiert. Schwerpunkt ist die ästhetische Dermatologie von Gesicht, Nase, Dekolleté und Händen. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Die Schönheit und Gesundheit Ihrer Haut steht bei mir an erster Stelle. Dafür biete ich Ihnen im meiner Praxis skinforever® in München ästhetische und präventive Dermatologie nach neuestem Stand. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetische Medizin / Ästhetische Dermatologie
  2. Dermatologie
  3. Faltenbehandlung

In meiner Privatpraxis für ästhetische und präventive Dermatologie tun wir alles dafür, um Ihre natürliche Schönheit zu erhalten und zu unterstreichen. Wir setzen moderne Behandlungsmethoden ein und arbeiten nach aktuellen Leitlinien. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Faltenbehandlung
  2. Hyaluron
  3. Botox
  4. Hyperhidrose

Ich bin Fachärztin für Dermatologie mit langjähriger klinischer Erfahrung und operativem Schwerpunkt. Meine fundierte, fachärztliche Ausbildung ist die Basis für all meine Leistungen.  Seit vielen Jahren liegt mein Fokus auf der Ästhetischen Medizin und ich habe bereits über 5.000 Hyaluron- und Botox-Behandlungen durchgeführt. Zudem habe ich mehrere Ärzte im Bereich der Ästhetischen Medizin und Faltenbehandlung ausgebildet. In meiner ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden skinforever®, die Privatpraxis für Dermatologie, in der Blumenstraße 1 gleich am Viktualienmarkt zentral in München. Von der U- und S-Bahnhaltestelle Marienplatz sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns. Unsere Praxis ist modern eingerichtet und erwartet Sie mit netter Atmosphäre. Ein freundliches, gut ausgebildetes Team kümmert sich einfühlsam um Sie. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Polnisch. Es gehört zu unserer Philosophie, dass ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und habe meine Schwerpunkte in der ästhetischen Dermatologie, der konservativen Dermatologie, der Lasertherapie und der Dermatochirurgie. Bevor ich mich in eigener Praxis in München niedergelassen habe, war ich in der Klinik für Dermatologie in Gießen, Kassel und Schwerin tätig sowie in renommierten Berliner und Münchener Praxen. Während meiner Weiterbildungszeit arbeitete ich ...

Das sagen Patienten über Frau Berger

Bewertung vom 07.12.2018

Lasertherapie Blutschwämchen

Nette Ärztin, ich war mit der Lasertherapie sehr zufrieden. Werde Frau Berger weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Nach einer ausführlichen Aufklärung zu Risiken etc wurde mir nach meinem Wunsch eine Botoxbehandlung durchgeführt. Das Ergebnis war sehr zu meiner Zufriedenheit. Vor allem hat mich positiv überrascht, dass Dr Berger mich nach zwei Wochen nochmals eingeladen hat, damit sie sich das Ergebnis ansehen kann und ggf nochmals nacharbeiten kann. Das kannte ich so nicht von meinen vorhergehenden erfahrungen. Jederzeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich war bei Frau Berger zur Botoxbehandlung an der Stirn. Sie hat alles ganz genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden und möchte Frau Dr. Berger auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hyaluronbehandlung

Ich bin sehr glücklich über meine Lippenunterspritzung, sehr natürlich gemacht. Die Dermatologin ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Die Praxis hat eine zentrale Lage am Viktualienmarkt in München."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin, tolles Ergebnis

Frau Berger hat sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlung ausführlich erklärt. Sie hat alles ganz genau nach meinen Wünschen gemacht. Ich bin mit der Behandlung super zufrieden und werde bestimmt nochmal kommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Berger.
bietet alternat. Heilmethoden