Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Simperl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Denninger Str. 44,
81679 München
Sind Sie Dr. med. Christian Simperl?

zertifiziertes EndoProthetikZentrum
Knie OP
Hüft OP

Spez. orthopädischer Chirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Fachabteilung • Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen, Abt. Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum

24.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit einem Jahr Schmerzen im Knie.

Dr, Simperl hat den Herd der Schmerzen sofort in der Hüfte diagnostiziert. Durch die Corona Probleme hat sich die Operation = neue Hüfte, um einiges verzögert. Aber dann ging es ruck-zuck. Am 7Aug. in die Klinik - 8 Aug. Operation und am 12.Aug. Entlassung!

Dr. Simperl hat sofort nach der Op. meinen Mann über den guten Verlauf informiert, genauso jeden Tag sich persönlich über den Stand meiner Genesung erkundigt.

Ich kann nur das Beste über Dr. Simperl sagen !! Auch in der Reha waren Patienten, welche nur Gutes über Ihn sagen konnten .

Ich bin seither Schmerzfrei und möchte mich vielmals bei Dr.Simperl bedanken.

12.09.2022 • Alter: 30 bis 50

Eine neue Hüfte ist wie ein neues Leben!

Meinem 86 Jahre alten Vater wurde von Dr. Simperl ein neues Hüftgelenk eingesetzt.

Alles hat bestens geklappt, heute war die Nachuntersuchung mit sehr positivem Ergebnis.

Dr. Simperl beantwortet alle Fragen und erklärt verständlich.

Nach vielen Monaten Schmerzen und Konsultation mehrerer Fachärzte gab bereits das Vorgespräch mit ihm wieder Hoffnung auf eine mögliche schmerzfreie Zukunft.

OP und Betreuung im Krankenhaus war fachlich hervorragend und menschlich beeindruckend.

Herzlichen Dank!

20.08.2022

Super zufrieden

Mein Knietep wurde nach zehn Jahren Schmerzen von Dr. Simperl ausgetauscht. Bin seither schmerzfrei!

Dr. Simperl ist ein super Operateur. Die Op fand in der Lubos Klinik in Bogenhausen statt - Betreuung sehr gut!

10.07.2022

sachlich, freundlich und kompetenter Arzt

Nach zwei Hüftoperationen (linke und rechhte Seite) innerhalb eines Jahres kann ich nur die Bestnote vergeben. Volle Beweglichkeit und damit Lebensqualität wieder hergestellt

Dank und Lob dem Arzt und seinem Team.

02.07.2022

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Ich war vom 27.6.22 bis 4.7..22 in der Klinik in Bogenhausen in Behandlung wegen einem Hüft TEP. Dr. Simperl ist ein Spitzenoperateur und hat selbst unter schwierigen Bedingungen meinen Beinausgleich wieder hergestellt. Nach überstander OP kam er täglich ans Bett und hat nach seinen Patienten geschaut. Man konnte ihn alles fragen und er hat die Geduld bewahrt und auf alles geantwortet. Auch die Betreuung und das Essen war immer super und reichlich. Die Anreise aus Chemnitz hat sich gelohnt

Letzte Aktualisierung20.07.2022

089/92794-1370

Dr. med. Christian Simperl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?