Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.072 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/703737

Dr. Simperl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

DankeDr. Simperl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Denninger Str. 4481679 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Simperl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

zertifiziertes EndoProthetikZentrum
Endoprothetik
Künstliches Knie
künstliche Hüfte
Knieprothese
Hüftprothese
Künstliche Gelenke
Hüftchirurgie
Kniechirurgie
Knie OP
Hüft OP

Weiterbildungen

Spez. Orthopädische Chirurgie
Ambulante Operationen

Chirurgische Klinik München-Bogenhausen, Abt. Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle55
Note 1
55
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

2. Hüft-TEP von Dr. Simperl,dem Arzt meines Vertrauens

Sehr kompetenter Arzt und Operateur mit langjähriger Erfahrung, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das Ergebnis der Operation und die Nachsorge waren, wie schon bei der 1. Hüft-TEP im Jahr 2016, perfekt. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.09.2020
1,0
1,0

super doc

dr.simperl ist ein kompetenter, netter und freundlicher arzt!

habe am 04.08.2020 meine zweite ( links) neue hüfte von ihm machen lassen und ich bin sehr zufrieden genau wie letztes jahr bei der ersten hüfte !

auch im krankenhaus war ich sehr zufrieden ...(bis auf das essen) ...personal klasse und immer freundlich !hiermit geht auch dahin ein ganz freundliches "danke schön" ...gruss an schwester olga !

20.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher, kompetenter Koolege

Habe im li. Kniegelenk einen Monoschlitten bekommen. Von der Aufklärung über die OP bis zur Nachbetreuung lief alles reibungslos professionell. Das Ergebnis ist hervorragend, ich bin sehr zufrieden. Meine körperlichen Aktivitäten (Golf, Radfahren) konnte ich nach 7 Wochen wieder ausüben.

Danke Herr Kollege Simperl !!

17.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Repariert das, was andere nicht konnten (Hüft-OP)

Nach einer sehr schlecht verlaufener Hüft-OP in einem anderem Krankenhaus und einer langen Orthopäden-Rally erkannte er sofort das falsche Implantat und korrigierte es (erneuerte Teile davon) in einer OP. Drei Tage nach OP konnte ich das Krankenhaus ohne Krücken verlassen und bin nach einer Woche schmerzfrei und mobiler als das ganze Jahr zuvor.

Danke für die neue Lebensqualität.

30.04.2020
1,0
1,0

Keine Komplikationen

OP (Monoschlittenprothese) links ohne Probleme verlaufen. Heilungsprozess dadurch sehr positiv.

Gerade in Zeiten der Corona Krise gibt's hier nichts zu meckern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.072
Letzte Aktualisierung08.11.2019

Finden Sie ähnliche Behandler