Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.211 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Christian Simperl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Termin vereinbaren

Dr. Simperl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Sprechzeiten

3 Standorte

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen, Abt. Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum
Denninger Str. 44,
81679 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Simperl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

zertifiziertes EndoProthetikZentrum
Endoprothetik
Künstliches Knie
künstliche Hüfte
Knieprothese
Hüftprothese
Künstliche Gelenke
Hüftchirurgie
Kniechirurgie
Knie OP
Hüft OP

Weiterbildungen

Spez. orthopädischer Chirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (8)

Fachabteilung • Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen, Abt. Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (78)

Alle52
Note 1
52
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Seit einem Jahr Schmerzen im Knie.

Dr, Simperl hat den Herd der Schmerzen sofort in der Hüfte diagnostiziert. Durch die Corona Probleme hat sich die Operation = neue Hüfte, um einiges verzögert. Aber dann ging es ruck-zuck. Am 7Aug. in die Klinik - 8 Aug. Operation und am 12.Aug. Entlassung!

Dr. Simperl hat sofort nach der Op. meinen Mann über den guten Verlauf informiert, genauso jeden Tag sich persönlich über den Stand meiner Genesung erkundigt.

Ich kann nur das Beste über Dr. Simperl sagen !! Auch in der Reha waren Patienten, welche nur Gutes über Ihn sagen konnten .

Ich bin seither Schmerzfrei und möchte mich vielmals bei Dr.Simperl bedanken.

12.09.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine neue Hüfte ist wie ein neues Leben!

Meinem 86 Jahre alten Vater wurde von Dr. Simperl ein neues Hüftgelenk eingesetzt.

Alles hat bestens geklappt, heute war die Nachuntersuchung mit sehr positivem Ergebnis.

Dr. Simperl beantwortet alle Fragen und erklärt verständlich.

Nach vielen Monaten Schmerzen und Konsultation mehrerer Fachärzte gab bereits das Vorgespräch mit ihm wieder Hoffnung auf eine mögliche schmerzfreie Zukunft.

OP und Betreuung im Krankenhaus war fachlich hervorragend und menschlich beeindruckend.

Herzlichen Dank!

20.08.2022
1,0

Super zufrieden

Mein Knietep wurde nach zehn Jahren Schmerzen von Dr. Simperl ausgetauscht. Bin seither schmerzfrei!

Dr. Simperl ist ein super Operateur. Die Op fand in der Lubos Klinik in Bogenhausen statt - Betreuung sehr gut!

10.07.2022
1,0

sachlich, freundlich und kompetenter Arzt

Nach zwei Hüftoperationen (linke und rechhte Seite) innerhalb eines Jahres kann ich nur die Bestnote vergeben. Volle Beweglichkeit und damit Lebensqualität wieder hergestellt

Dank und Lob dem Arzt und seinem Team.

02.07.2022
1,0

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Ich war vom 27.6.22 bis 4.7..22 in der Klinik in Bogenhausen in Behandlung wegen einem Hüft TEP. Dr. Simperl ist ein Spitzenoperateur und hat selbst unter schwierigen Bedingungen meinen Beinausgleich wieder hergestellt. Nach überstander OP kam er täglich ans Bett und hat nach seinen Patienten geschaut. Man konnte ihn alles fragen und er hat die Geduld bewahrt und auf alles geantwortet. Auch die Betreuung und das Essen war immer super und reichlich. Die Anreise aus Chemnitz hat sich gelohnt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.211
Letzte Aktualisierung20.07.2022

Termin vereinbaren

089/92794-1370

Dr. med. Christian Simperl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler