Dr. med. Thomas Jolitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz Sportmedizinische Untersuchung

Herr Dr. Jolitz ist ein ausgezeichneter Arzt und sicherlich der beste Sportorthopäde den ich bislang kennenlernen durfte!
Ich kam mit einem Läuferknie zu Herrn Dr. Jolitz. Nach 4 Monaten mit Schmerzen beim joggen war der Leidensdruck enorm hoch.
Herr Dr. Jolitz nimmt sich viel Zeit und ist im Notfall auch immer ansprechbar, wägt alle Möglichkeiten gegeneinander ab und zieht alle Register um den Patienten langfristig gesund und schmerzfrei zu halten. Dabei sagt er auch immer seine wirklich ehrliche Meinung und ich habe ihm sofort vertraut. Ich habe mich aufgehoben und behandelt gefühlt wie ein Profisportler.
Was soll ich sagen, nach einem Monat in Behandlung bin ich im Alltag komplett schmerzfrei und habe gerade meine ersten Läufe ohne schmerzen absolviert und hoffe dass die Entwicklung so positiv weiter geht!
Vielen Dank Herr Dr. Jolitz! Ich hoffe trotzdem, dass wir uns nicht so bald wieder sehen, bei der nächsten Verletzung komme ich aber definitiv wieder. :)

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz Arthrosetherapie

Ich war jetzt schon einige Male bei Dr. Jolitz in Behandlung. Wegen verschiedener Beschwerden. Herr Dr. Jolitz hört aufmerksam zu und untersucht einen sehr gründlich. Dabei erklärt er alles so das man es auch verstehen kann. Er lag immer richtig und alles was er gesagt hatte ist auch so eingetroffen. Man bekommt zeitnah einen Termin sein Praxisteam ist sehr nett. Ich kann Herrn Dr. Jolitz empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm. Dankeschön.

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz

Herr Dr. Jolitz hört genauestens zu, fragt nach, und untersucht und erklärt gründlichst !
Er stellt die richtige Diagnose auch ohne bildgebende Verfahren (in meinem Fall), was heute leider eine Seltenheit ist.
Nachdem ich seinen Rat befolgte bin ich innerhalb kurzer Zeit absolut schmerzfrei.
Vielen Dank !
Sonja Suhr

Ein Vorbild für alle Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz

Ich hatte sehr schnell einen Termin bekommen und wurde gründlich untersucht und beraten. Herr Dr. Jolitz, der sehr freundlich ist, nahm sich Zeit für mich, obwohl ich "nur" Kassenpatient bin. Vielen Dank dafür und unbedingte Weiterempfehlung!

Ein selten guter Orthopäde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz

Ich war wegen meiner Hüfte bei Dr. Jolitz. Es war schnell klar das eine Operation unumgänglich ist, wie ich schon länger Vermutete. Es wurde unaufgeregt erklärt was nun zu tun ist und an die richtigen Stellen weiter verwiesen.

Unaufgeregt und auf den Punkt gebracht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt, kaum Wartezeiten, ausführliche Aufklärung und kompetente Beratung nach eingehender Untersuchung. Bei Orthopäden heutzutage selten, dass man sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Top!

Dr. med. Thomas Jolitz

Danke für das positive Feedback! Solche Bewertung sind Ansporn und Bestätigung zu gleich es jeden Tag ein wenig besser zu machen.

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz

War mehrmals in Behandlung und wurde immer gut beraten und behandelt. Die Aufklärung war sehr umfassend und die Wahlmöglichkeiten der verschiedenen Optionen ausführlich erklärt, so dass die richtige Entscheidung gefällt werden konnte. Therapie lief wie erläutert sehr zur Zufriedenheit ab.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz

Die Terminbuchung und Anmeldung erfolgte reibungslos. Das Entertainment im Wartezimmer kann ich leider nicht bewerten, da ich aufgrund der kurzen Wartezeit (so gut wie gar keine) mich nicht umschauen konnte. Herr Dr. Jolitz hat meine Beschwerden genau hinterfragt, nach gründlicher Untersuchung die richtige Diagnose gestellt und die Therapie sofort eingeleitet. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet - nicht nur ein freundlicher, sondern auch ein sehr kompetenter Arzt.

Meiner vollsten Zufriedenheit,,

Sehr kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz

Alles Bestens. Keine Wartezeit und freundliche Mitarbeiterinnen. Frauenquote mehr als erfüllt.

Ferse gut.... alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben