Prof. Dr. med. Patrick Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2040..... Nummer anzeigen
089 2040..... Nummer anzeigen

089 20400..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Das Hüft- und das Kniegelenk sind im Alltag stark belas...

Prof. Dr. Patrick Weber ist Ihr angesehender Spezialist in der Behandlung der Arthrose von Hüft- und Kniegelenk. Er führt dabei das gesamte Spektru...

In der Praxis ECOM- Excellent Center of Medicine wird das gesamte Spektrum der modernen Orthopädie und Unfallchirurgie angeboten. Die Betreuung dur...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2004 Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München, am University College Dublin und an der Universität Luxemburg.
  • 2004 bis 2011 Facharztausbildung für Orthopädie und Unfallchirurgie am Klinikum der LMU München (Campus Großhadern) und an der Klinik für Chirurgie, Klinikum München Perlach
  • 2014 Habilitation und Ernennung zum Privatdozent an der Ludwig-Maximilians-Universität München

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: ATOS MVZ München Andere

Patrick Weber nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt und erklärt äußerst emphatisch und verständlich die notwendigen Prozesse und Maßnahmen.
Aus meiner Sicht sehr selten, dass ein Arzt menschlich und fachlich so stark liefert, herzlichen Dank dafür, uneingeschränkte Empfehlung.

Standort: ATOS MVZ München Andere

Prof. Dr. Weber ist sowohl menschlich als auch fachlich ein sehr sehr guter Arzt. Ich habe von Prof. Weber bei beiden Knien Schlittenprothesen bekommen. Er war sowohl vor den OPs als auch während der Visiten im Krankenhaus (auch Samstags und Sonntags!) als auch bei der Nachsorge freundlich, geduldig und enorm sachkompetent. Beide OPs sind sehr gut gelungen. Laut meiner Reha-Rückmeldungen und meiner Physiotherapeutin sogar außergewöhnlich gut. Ich würde jederzeit wieder zu Prof. Weber für eine Knie,- oder Hüft-OP gehen. Zusätzlich bin ich sehr froh, auch als Kassenpatient von einem so engagierten, fachlich kompetenten Arzt operiert worden zu sein.

Standort: ATOS Klinik München GmbH & Co.KG Andere

Prof. Dr. Weber ist ein äußerst kompetenter Orthopäde, erfahrener Chirurg und was bei Ärzten nicht immer der Fall ist, auch noch ein sehr angenehmer Mensch, der sich ausreichend Zeit nimmt, den Patienten in Ruhe aufzuklären und ihm damit auch einen Teil Nervosität vor einer OP nimmt! Würde ihn bezüglich einer orthopädischen OP jederzeit wieder aufsuchen. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

Standort: ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie Ärztepartnerschaft AMIS-Methode

Untersuchung und Arztgespräch ohne Hektik, viel Empathie und eine sehr angenehme Atmosphäre.

Standort: ATOS MVZ München Andere

Ich wurde von Prof Wagner Anfang Dezember 23 am rechten Knie Schlittenprothese operiert .Die Operation und Nachbehandlung durch Prof Weber waren für mich einfach Super er kümmerte sich nach der OP noch mehrfach um mein Befinden. Seine Kompetenz und ruhige sympathische Art kann ich nur weiter empfehlen. Auch sein Team war immer freundlich und zuvorkommend.

Standort: ATOS MVZ München Andere

Die wertschätzende, einfühlsame und gewissenhafte Beratung vor, während und nach der OP haben meine Erwartungen weit übertroffen. Die erfolgreiche OP hat mich von der fachlichen Kompetenz im Bereich der Knieprothetik (neues Kniegelenk) zutiefst überzeugt.

Standort: ATOS Klinik München GmbH & Co.KG Andere

Nach einer langjährigen Leidenszeit ließ ich mich von Herrn Prof. Weber operieren und ein neues Hüftgelenk einsetzen.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.
Prof. Weber hat mich ausführlich in angenehmer Atmosphäre beraten.
Die Operation verlief absolut problemlos, ich konnte bereits nach 4 Wochen wieder Bergwandern.
Prof. Dr. Weber ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und angenehmer Spitzenoperateur.
Auch sein Team war super, besser geht es nicht.
Herzlichen Dank!

Standort: ATOS MVZ München Andere

Ich kann mich nur den durchwegs positiven Bewertungen der vorigen PatientInnen anschließen: Herr Prof. Weber ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann: fachlich professionell, menschlich einfühlsam. Meine Hüft-OP war der volle Erfolg. Vielen Dank, Herr Prof. Weber!

Standort: ATOS MVZ München Andere

Ich wurde nun am 13.Juli zum zweiten Mal - nun war die andere Hüfte dran - von Herrn Prof. Weber operiert und kann nur wiederholen, was ich schon nach der ersten Hüft-TEP-OP Anfang März diesen Jahres geschrieben habe:
Beste Vorbereitung und beste Betreuung vor und nach der OP, fachlich und menschlich ein Arzt, wie er selten zu finden ist!
Zum zweiten Mal also ein riesengroßes Dankeschön für diese hervorragende Operation mit einem unkompliziertem Heilungsverlauf und einer Mini-Narbe - Ich kann endlich wieder schlafen und mich wieder schmerzfrei bewegen!
Danke auch wiederum an das freundliche, hilfsbereite und engagierte Praxisteam im Atos-MVZ und auch allen Mitarbeitern in der Lubos-Klinik, auch hier habe ich mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Herrn Prof. Weber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hallo,
Hr. Weber hat mir einen Schlitten ins Knie eingebaut. Von Anfang an keine Schmerzen und ich war sehr Mobil. Er kümmerte / Informierte sich nach der OP auch noch mehrfach um mein Befinden.
So sollen Ärzte sein!
Weiter so! Alfons