Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.299 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Köster

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

089/298800
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Köster

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Adresse

Residenzstr. 2780333 München
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Köster?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

4,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.12.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein toller Arzt mit tollem Team

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Herrn Köster und ich wünschte, er könnte zusätzlich noch mein Orthopäde, Frauenarzt, Internist etc sein. Denn er ist ein toller Arzt mit einer warmherzigen Art, das gesamte Team ist freundlich, zugewandt, herzlich. Herr Köster nimmt sich immer Zeit, um etwas zu erklären. Auch die Zahnreinigung ist klasse; die Dentalhygienikerin ist einfach SPITZE. Ich bin rundum zufrieden!

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Ein seht netter Zahnarzt und ein super Team

Fühle mich sehr gut betreut. Die Praxis ist bestens organisiert, kein Stress und keine Hektik. Keine langen Wartezeiten.

Archivierte Bewertungen

23.05.2015
1,0
1,0

Sehr netter und vorsichtiger Arzt,dem es nicht nur um Profit geht

Bin schon sehr lange Patient mit wirklich schweren Problemen,Herr Köster bemüht sich immer um die beste Lösung für mich als Patienten ,auch wenn es für ihn mühsamer und weniger lukrativ ist.

13.03.2015
1,0
1,0

Ich nehme gerne den langen Weg auf mich...

... den ich fühle mich in sehr guten Handen bei Herrn Köster. Ich bin auf eine Empfehlung zu dieser Prazis gekommen. Das war vor 6 Jahren. Ich wohne etwas ausserhalb von München und war zuvor bei einer hier ansässigen Zahnärztin. Diese wollte gleich bei mal an zwei Zahnen den Bohrer ansetzen. Das kam mir etwas suspekt vor, da ich bisher nur ein kleines uraltes Loch hatte. So bin ich dann auf Empfehlung zu Herrn Köster. Er hatte nach seiner Untersuchung nichts zu beanstanden. Ich sprach ihn dann auf die zuvor erstellte Diagnose der Zahnärztin an worauf er noch mal in meinen Mund schaute.... "nein, da sehr ich keine notwendigkeit etwas zu tun!"

Und ich kann sagen nach nun 6 Jahren habe ich auch immer noch keine Beschwerden! Gute Diagnose :-)

Ansonsten kann ich nur die Freundlichkeit des ganzen Teams und die kurzen Wartezeiten noch erwähnen.

21.01.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetent und ruhig

Angenehme Atmosphäre, ruhiger und kompetenter Arzt. Besonders bemerkenswert: verkauft nicht die teuerste Lösung, sondern klärt über alle Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsmethoden auf. Immer vor dem Hintergrund der Erhaltung der Zahnsubstanz und unter Würdigung, wie geht es in 10 - 15 Jahren nach Abnutzung der gewählten Lösung weiter.

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens und des meines sozialen Umfeldes.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.299
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Köster!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler