• Ingolstadt

Dr. Schreiber

Sind Sie Dr. med. dent. Jutta Schreiber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schreiber hinterlegt. Sind Sie Dr. Schreiber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schreiber

Artikel von Dr. Schreiber

Das sagen Patienten über Dr. Schreiber

Bewertung vom 16.07.2018

Perfekte Praxis für Angstpatienten

Super freundlich und nett, sehr verständnisvoll und toll im Umgang mit Angstpatienten! Ich fühle mich richtig gut aufgehoben! Danke an das Team"  Mehr

Kommentar von Dr. Schreiber

Liebe Patientin, herzlichen dank für das Kompliment. Gerade "Angst"patienten unterstützen wir gerne. Wie sie selber bestimmt festgestellt ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Das volle Wohlfühlprogramm. Besser kann ein Zahnarztbesuch nicht sein.

Heute wurde eine Krone erneuert. Nicht nur absolut schmerzfreie Behandlung und kompetente Reparatur bei so schlechter Substanz. Die Ganzheitlichkeit der Behandlung, mit der abschließenden Lichttherapie, läßt einen wie neu geboren aus der Praxis gehen. Habe ich so noch nicht erlebt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Und ganz klar: eine besondere Behandlung, das weit über das bei anderen Ärzten übliche hinaus geht, darf auch mehr kosten. Wem es das nicht wert ist, der hat halt einfach Pech gehabt."  Mehr

Kommentar von Dr. Schreiber

Lieber Patient, das gesamte Team möchte sich sehr herzlich für diese anerkennenden Worte bedanken. Wir freuen uns, dass unser ganzheitliches ...  Mehr

3,6

Bewertung vom 05.07.2018

Enttäuscht

Wenn alles nach Plan läuft ist man dort super aufgehoben.Ich habe mir aber erlaubt Kritik bzw eine Anregung zu äußern. Dies hat mit einer Krankenkassenleistung zu tun gehabt. Es wurde nur auf Geld, Vorschriften etc. Hingewiesen. Alles ohne jegliches Verständnis, auch auf eine unfreundliche Art. Ich war sehr erstaunt über das wahre Gesicht der Praxis. Auch hier wird nur das Geld gesehen. War ein langjähriger Patient und bin sehr enttäuscht über dieses Unverständnis und die Reaktion."  Mehr

Kommentar von Dr. Schreiber

Lieber Patient/in, wir freuen uns sehr, dass sie über Jahre mit unserer Praxis, unseren Leistungen und unserem ganzheitlichen Kozept zufrieden ...  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Ich selber bin seit diesem Jahr Patient bei Frau Dr. Schreiber. Vorausgegangen war eine Behandlung durch meinen alten Zahnarzt, wo leider einige Behandlungsfehler unterlaufen waren. Meine Frau hatte mir dann "Ihre" Zahnärztin Frau Dr. Schreiber ans Herz gelegt, bei welcher Sie seit Jahren zufriedene Patientin ist. Frau Dr. Schreiber hat mich dann in kompetenter Weise begleitet, "schmerzfrei" zu werden. Sie zeigte mir die Behandlungsfehler meines alten Zahnarztes auf, welche im Anschluß durch ein kassenärztliches Gutachten bestätigt wurden. Seitdem hatte ich etliche Behandlungstermine wo die Fehler des alten Zahnarztes "korrigiert" wurden. In dieser Zeit wurden mir alle Maßnahmen jederzeit verständlich erläutert, so dass ich stets ein sehr gutes Gefühl hatte. Aktuell bin ich noch in Behandlung damit die letzten Probleme auch noch abgestellt werden (wobei ich mir sicher bin, dass dies auch noch klappt). Zusammenfassend kann ich für Frau Dr. Schreiber und das Team der Praxis eine 100% Weiterempfehlung geben. Alle Mitarbeiter der Praxis sind kompetent und auch sehr freundlich - ein absolut überdurchschnittliches Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Schreiber

Lieber Patient, im Namen des gesamten Praxisteams möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Besonders freuen wir uns, dass ...  Mehr

5,4

Bewertung vom 22.11.2017

Miserables Vorzimmer

Unfreundiche Vorzimmerdame, man bekommt keine richtigen Informationen auf seine Fragen. Es wird ständig versucht Zahnreinigung zu verkaufen. Mir gefällt das alles nicht. Meine Kinder sind gerne hingegangen und hatten keine Angst. Aber das ist halt nicht alles. Das der Kunde König ist, wurde noch nicht verstanden oder die haben das nicht nötig."  Mehr

Kommentar von Dr. Schreiber

Sehr geehrte Frau V., mein gesamtes Team und ich sind sehr erstaunt über diese vernichtend schlechte Bewertung. Seit Jahren sind sie mit ihren ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schreiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schreiber.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung