Liebe Kundin, lieber Kunde
mein Name ist Dr. Nicole Leonhard und ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil ganz herzlich willkommen. Ich freue mich...

In meiner Praxis in Stade erwartet Sie selbstverständlich das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Im Folgenden habe ich Ihnen einen ersten Üb...

Von der Professionellen Zahnreinigung über die Amalgamsanierung bis hin zu ästhetischen Behandlungen wie beispielsweise das Bleaching – in meiner S...

Warum zu mir?

Zahnärztin ist für mich kein Beruf, sondern eine Berufung!
Andere Kinder wollten Polizistin oder Astronautin werden. ...

Meine Praxis und mein Team

Besonderen Wert lege ich auf einen respektvollen Umgang innerhalb des Praxisteams, welches ich wie meine Familie ansehe. Dadurch herrscht bei uns e...

Sonstige Informationen über mich

Ich lebe mit meinen 7 Kindern (4 Jungs und 3 Mädchen) In Hamburg. Ich interessiere mich schon immer für Malerei, Kunst und Architektur. Sport und d...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

• Studium in Mainz Promotion in der Chirurgie über Implantologie

Berufserfahrung

• 2015 Praxisneugründung in Stade
  • 2000: Niederlassung in eigener Praxis in Koblenz
  • Mitglied in der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin (Prof. Dr. Dr. Werner Mang)

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin Zahnimplantat (Beratung)

War super!! Eine qualifizierte Ärztin, sympathisch

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin Keramikimplantat

Als Zahnärztin unbedingt zu empfehlen. Tolle Beratung und noch nie wurde bei mir so einfühlsam Spritzen gesetzt. Und ich bin definitiv ein Angstpatient. Und das Ergebnis ist eine 10 von 10

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bin Angstpatient, wurde gut auf genommen ein Super Team dort.

Die Erfahrung mit der Zahnärztin war enttäuschend. Die Ärztin zeigte Unfreundlichkeit und die Drängung dazu zu meinem Kindheitszahnarzt zu gehen, um alte Füllungen auszuwechseln, schufen eine unangenehme Atmosphäre. Nur weil ich einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, riet sie mehrmals, zu einem anderen Arzt zu wechseln. Die provisorische Füllung ohne Vorbereitung wie Reinigung oder Schleifen führte zu anhaltenden Schmerzen. Daher habe ich mich entschieden, nicht mehr zu ihr zu gehen und sie nicht mehr weiterzuempfehlen, wie ich es sonst immer tat.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ein sehr kompetentes, einfühlsames Team. Als Angstpatient fühle ich mich hier immer super wohl! :)

Fr. Leonhard ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie geht auf Ängste ein berät sehr gut. Auch das Praxis Team ist sehr aufgeschlossen und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolle Zahnärztin, sehr kompetent und auf verschiedene Aspekte einer ganzheitlichen Behandlung bedacht. Grüße vom emphatischen ITler.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin Keramikimplantat

Was soll ich sagen? Bisher habe ich meine Zähne eher stiefmütterlich behandelt, obwohl ich ein Fan von schönen Zähnen bin (bis jetzt meistens bei anderen). Nachdem 2/3 meiner Zähne im Alter von 20 Jahren bereits ersetzt waren, habe ich mir gedacht, jetzt möchte ich auch selber mal schöne Zähne haben. Da mir die Werbung von Frau Dr. Leonhard überall ins Auge sprang, dachte ich, warum nicht dort? Also, 1. Termin gemacht und schon absolut begeistert. Frau Dr. Leonhard hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen (kennt man sonst gar nicht bei Ärzten ;) und ausführlich mit mir besprochen, was sie gedenkt bei mir zu machen. Auch auf meine (irrationale) Angst ging sie mit äußerster Empathie ein. Lange Rede, kurzer Sinn, nach vielen Behandlungstagen und einigen Korrekturen, die immer als Kulanz gewertet wurden, konnte ich in den Spiegel schauen und dachte nur: WOW. Jetzt hast Du die Zähne, die Du bei anderen immer bewundert hast. Ich bin absolut begeistert, und das war nur der Oberkiefer.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin Implantologie

Empfang, Arzthelferinnen sowie Frau Dr. Leonhard sehr, sehr kompetente und freundliche Arztpraxis. Ich war das letzte halbe Jahr mehrfach in der Praxis und habe mich dort wirklich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Behandlungen werden besprochen und mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch durchgeführt. Ich weiß nicht vor wie vielen Jahren ich so tiefenentspannt zu einem Zahnarzt/Zahnärztin gegangen bin. Menschlich habe ich mich dort wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Ein riesiges Lob und Dankeschön an das gesamte Praxisteam. Ich kann die Praxis wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin Implantologie

Ich kann nur bestätigen dass alle meine Behandlungen perfekt behaglich und mit hohen Qualitätsanspruch durchgeführt wurde . Das komplette Team leistet hervorragende Arbeit, und ist von der Terminvereinbarung bis hin zur Beratung , Betreuung und der schonenden schmerzfreien Behandlung hervorragend abgewickelt worden . In ein paar Wochen folgen Nachbehandlungen , diese gehe ich jedoch ganz gelassen entgegen, denn hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben . Herzlichen Dank an das Team der Praxis Leonhard