Allgemeine Sprechstunde • 50 €

Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Ästhetische Beratung • 50 €

50 €

35 €

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

50 €

Mehr erfahren

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med Njde Hambarchian und mein...

Ich biete Ihnen ein breites Leistungsspektrum von angeborenen Fehlbildungen und Asymmetrien des Körpers bis hin zu körperlichen Veränderungen die i...

Aufklärende Vorgespräche Behandlung und Nachsorge sind in ihrer Wichtigkeit gleichwertig. Meine Patienten sollen sich in ihrer Entscheidung sicher ...

Warum zu mir?

Schon immer war es mir ein Bedürfnis Menschen zu helfen und sie glücklich zu machen. Meine Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie legte d...

Meine Praxis und mein Team

Mein hervorragend qualifiziertes Team und ich arbeiten in jedem einzelnen Augenblick mit der allergrößten Sorgfalt und ausschließlich mit modernste...

Sonstige Informationen über mich

Beruflicher Werdegang:
Schwerpunkt der Ästhetischen Chirurgie in Hamburg
Oberarzt und stellvertretender Leiter der...

• Plastische und Ästhetische Operationen

• Spanisch (Español),
  • Armenisch (Հայերեն),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

Ich hatte lange über eine Intimchirurgie nachgedacht und mich schließlich für Dr. Hambarchian entschieden. Der Eingriff war diskret und professionell. Das Ergebnis hat mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert und ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Vielen Dank an das ganze Team für die einfühlsame Betreuung.

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich wollte schon immer ein Oberlippenlift machen lassen und bei Dr. Hambarchian habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Der Eingriff war minimalinvasiv und das Ergebnis ist unglaublich. Meine Lippen sehen voller und jugendlicher aus. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der ähnliche Wünsche hat.

Mein Oberlippenlift bei Dr. Hambarchian war eine rundum positive Erfahrung. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einer volleren Oberlippe und entschied mich für den Bullhornlift. Dr. Hambarchian nahm sich viel Zeit für die Beratung und erklärte mir den Eingriff detailliert. Die Operation verlief problemlos und das Ergebnis ist fantastisch. Meine Oberlippe sieht nun voller und harmonischer aus, und das Beste ist, dass das Ergebnis sehr natürlich wirkt. Die Heilung verlief schnell und ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich endlich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Hambarchian entschieden. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Größe und Form passen perfekt zu meinem Körper. Die Beratung war sehr detailliert und einfühlsam. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Schon lange spielte ich mit dem Gedanken an eine Brustvergrößerung und entschied mich schließlich für Plastische Chirurgie Dr. Hambarchian. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Hambarchian nahm sich viel Zeit für die Beratung und ging auf all meine Wünsche und Bedenken ein. Der Eingriff selbst verlief reibungslos und das Ergebnis ist überwältigend. Meine neue Brust sieht sehr natürlich aus und passt perfekt zu meinem Körper. Die Nachsorge war exzellent, und das gesamte Team war immer für mich da. Ich kann Dr. Hambarchian uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift

Nach jahrelangem Überlegen entschied ich mich für ein Deep Plane Facelift bei Dr. Hambarchian. Schon bei der ersten Beratung fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Hambarchian nahm sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir den Eingriff genau zu erklären. Der Eingriff selbst verlief komplikationslos und das Ergebnis ist einfach unglaublich. Meine Haut fühlt sich straffer an und mein Gesicht sieht um Jahre jünger aus, ohne dass es künstlich wirkt. Besonders beeindruckt hat mich die Nachsorge: Dr. Hambarchian und sein Team standen mir jederzeit zur Verfügung und sorgten dafür, dass ich mich rundum wohl fühlte. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen und bin dankbar für das neue Lebensgefühl, das mir geschenkt wurde.

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Botox-Behandlungen bei Dr. Hambarchian sind immer eine angenehme Erfahrung. Er versteht genau, wie viel notwendig ist, um ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Meine Falten sind geglättet und ich sehe erfrischt aus, ohne übertrieben zu wirken.

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung

Nach intensiver Recherche und aufgrund vieler positiver Empfehlungen entschied ich mich, eine Fetttransplantation bei Dr. Hambarchian vornehmen zu lassen.

Schon beim ersten Beratungsgespräch in der Plastischen Chirurgie am Hafen war ich von Dr. Hambarchians Fachwissen und Einfühlungsvermögen beeindruckt. Er erklärte mir detailliert, wie die Fetttransplantation abläuft, welche Ergebnisse ich erwarten konnte und welche Risiken eventuell bestehen. Seine ausführliche Beratung gab mir das Vertrauen, dass ich in den besten Händen bin.

Der Eingriff selbst verlief reibungslos. Zunächst wurde körpereigenes Fett aus meinem Bauch entnommen, ein Prozess, der dank der örtlichen Betäubung völlig schmerzfrei war. Dieses Fett wurde dann sorgfältig aufbereitet und in die entsprechenden Bereiche meines Gesichts injiziert. Die gesamte Prozedur dauerte nur wenige Stunden und ich konnte noch am selben Tag nach Hause gehen.

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Die Bruststraffung bei der Plastischen Chirurgie am Hafen hat mein Leben verändert. Endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Der gesamte Prozess, von der ersten Beratung bis zur Nachsorge, war einfach perfekt. Die Ergebnisse sind fantastisch und das Team unglaublich freundlich.

Ich entschied mich für eine Fetttransplantation in die Brust bei der Plastischen Chirurgie am Hafen. Das Ergebnis ist sehr natürlich und ich bin absolut glücklich damit. Dr. Hambarchian hat großartige Arbeit geleistet und ich kann ihn nur weiterempfehlen.