Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 398..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med Njde Hambarchian und mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich biete Ihnen ein breites Leistungsspektrum von angeborenen Fehlbildungen und Asymmetrien des Körpers bis hin zu körperlichen Veränderungen die i...

Akademische Ausbildung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Johannisbollwerk 16, Hamburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Johannisbollwerk 16, Hamburg

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Johannisbollwerk 16, Hamburg

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Gesamteindruck

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Ich habe sowohl Botox als auch Filler bei Dr. Hambarchian bekommen und bin mit beiden Behandlungen sehr zufrieden. Mein Gesicht sieht glatter und frischer aus, ohne unnatürlich oder überarbeitet zu wirken. Ein großes Lob an das Team für ihre Professionalität.

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Hambarchian kann von Herzen empfohlen werden, da er hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich fühle mich unglaublich wohl und schön nach meiner Behandlung. Bereits nach dem ersten Gespräch habe ich einen OP-Termin vereinbart, und die Betreuung war ausgezeichnet. Seine Professionalität ist sofort spürbar.

ein sehr sympathischer, emphatischer und professioneller Arzt! Seine ruhige Art, nimmt einem sämtliche Ängste und Unsicherheiten. Er nahm sich ordentlich Zeit und hatte sofort eine Vorstellung, was zu meinen Wünschen und zu meiner Figur ästhetisch und natürlich passend wäre. Das Wohlergehen nach der OP ist ihm genauso wichtig, wie davor. Ich bin überaus glücklich und zufrieden mit dem wunderschönen Ergebnis und das bereits nach 15 Tagen! Ein grosses Dankeschön für das neue Lebensgefühl

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlippenlifting/Bullhorn-Lift (Beratung)

Der Oberlippenlift bei Dr. Hambarchian war eine fantastische Entscheidung. Meine Lippen sehen jetzt voller und jugendlicher aus, und der Eingriff war viel weniger invasiv als ich dachte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Meine Brustvergrößerung in der Praxis von Dr. Hambarchian war eine Lebensveränderung. Ich habe jetzt das Selbstvertrauen, das mir immer gefehlt hat. Die Größe und Form sind perfekt auf meinen Körper abgestimmt. Ich könnte nicht glücklicher sein.

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

Ein Thema, über das man nicht gerne spricht, aber das mein Selbstbewusstsein stark beeinflusste. Dr. Hambarchian behandelte das Thema mit größter Sensibilität und Professionalität. Er erklärte mir die verschiedenen Optionen und was ich erwarten konnte. Der Eingriff verlief problemlos, und die Heilung war schneller als erwartet. Das Ergebnis hat mein Selbstvertrauen und mein Wohlbefinden enorm gesteigert. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die Unterstützung und Betreuung.

Ich hatte schon länger über eine Brustvergrößerung nachgedacht, aber der Gedanke an den Eingriff machte mir Angst. Bei Dr. Hambarchian fühlte ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Er nahm sich viel Zeit, um mir den gesamten Prozess zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten. Der Eingriff selbst verlief reibungslos, und ich war überrascht, wie schnell ich mich erholte. Die Schmerzen waren minimal und gut zu handhaben. Jetzt, einige Monate später, bin ich begeistert von meinem neuen Aussehen und dem Selbstvertrauen, das es mir gegeben hat.

Ich hatte im Oktober 2022 eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Hambarchian machen lassen.

Ich habe mich durch die positiven Rezensionen im Internet für ihn entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Angefangen mit der ausführlichen und transparenten Beratung, über die empathische Betreuung vor, während und nach der OP, bis hin zur Nachsorge und dem Endergebnis, mit welchem ich mehr als zufrieden bin.
Vielen Dank dafür.

Ich kann Herrn Dr. Hambarchian uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Alternde Haut und Volumenverlust im Gesicht waren meine Sorgen. Dr. Hambarchian schlug eine Fetttransplantation vor. Die Entnahme war unkompliziert, und das Einführen in mein Gesicht verlief schmerzfrei. Heute, Monate später, bin ich begeistert von der Frische, die mein Gesicht ausstrahlt.

Nach jahrelangem Hadern mit meiner Brustform entschied ich mich für eine Brustvergrößerung. Dr. Hambarchian verstand genau, was ich mir wünschte. Die postoperative Betreuung war erstklassig, und ich bin überwältigt von dem natürlichen und harmonischen Ergebnis.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aufklärende Vorgespräche Behandlung und Nachsorge sind in ihrer Wichtigkeit gleichwertig. Meine Patienten sollen sich in ihrer Entscheidung sicher ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon immer war es mir ein Bedürfnis Menschen zu helfen und sie glücklich zu machen. Meine Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie legte d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein hervorragend qualifiziertes Team und ich arbeiten in jedem einzelnen Augenblick mit der allergrößten Sorgfalt und ausschließlich mit modernste...

Beruflicher Werdegang:
Schwerpunkt der Ästhetischen Chirurgie in Hamburg
Oberarzt und stellvertretender Leiter der...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Fakultät Universität zu Köln