Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Mehr erfahren

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med Njde Hambarchian und mein...

Ich biete Ihnen ein breites Leistungsspektrum von angeborenen Fehlbildungen und Asymmetrien des Körpers bis hin zu körperlichen Veränderungen die i...

Aufklärende Vorgespräche Behandlung und Nachsorge sind in ihrer Wichtigkeit gleichwertig. Meine Patienten sollen sich in ihrer Entscheidung sicher ...

Warum zu mir?

Schon immer war es mir ein Bedürfnis Menschen zu helfen und sie glücklich zu machen. Meine Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie legte d...

Meine Praxis und mein Team

Mein hervorragend qualifiziertes Team und ich arbeiten in jedem einzelnen Augenblick mit der allergrößten Sorgfalt und ausschließlich mit modernste...

Sonstige Informationen über mich

Beruflicher Werdegang:
Schwerpunkt der Ästhetischen Chirurgie in Hamburg
Oberarzt und stellvertretender Leiter der...

Akademische Ausbildung

• Spanisch (Español),
  • Armenisch (Հայերեն),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Wer sich für eine ästhetische Behandlung interessiert, ist in der Plastischen Chirurgie am Hafen an der richtigen Adresse. Hier wird man von einem erfahrenen und kompetenten Team bestens betreut. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. Njde Hambarchian

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung unserer Praxis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns stets am Herzen, und es ist für uns eine Ehre, Sie betreuen zu dürfen.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder sich für weitere ästhetische Behandlungen interessieren, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Praxis Dr. Hambarchian

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift

Lange habe ich nach einem geeigneten Arzt für eine ästhetische Behandlung gesucht. In der Plastischen Chirurgie am Hafen habe ich endlich den perfekten Ansprechpartner gefunden. Dr. Hambarchian hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Dr. med. Njde Hambarchian

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserer Praxis zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude, Sie bestmöglich zu betreuen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine weitere Beratung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mein Facelift bei Dr. Hambarchian hat die Zeit wirklich zurückgedreht. Die Ergebnisse sind beeindruckend. Seine Kunstfertigkeit und Aufmerksamkeit für Details haben zu einem atemberaubenden Ergebnis geführt, das sowohl natürlich als auch verjüngend ist. Ich bin so dankbar für seine Expertise und das perfekte Ergebnis!

Praxis Dr. Hambarchian

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich wollte eine natürlichere Art der Verjüngung und entschied mich für eine Fetttransplantation ins Gesicht bei Dr. Hambarchian. Das Ergebnis hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Mein Gesicht sieht jetzt voller und jugendlicher aus, ohne unnatürlich zu wirken. Ein großes Lob an das Team für ihre hervorragende Arbeit!

Praxis Dr. Hambarchian

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Ich habe sowohl Botox als auch Filler bei Dr. Hambarchian bekommen und bin mit beiden Behandlungen sehr zufrieden. Mein Gesicht sieht glatter und frischer aus, ohne unnatürlich oder überarbeitet zu wirken. Ein großes Lob an das Team für ihre Professionalität.

Praxis Dr. Hambarchian

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Hambarchian kann von Herzen empfohlen werden, da er hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich fühle mich unglaublich wohl und schön nach meiner Behandlung. Bereits nach dem ersten Gespräch habe ich einen OP-Termin vereinbart, und die Betreuung war ausgezeichnet. Seine Professionalität ist sofort spürbar.

Praxis Dr. Hambarchian

ein sehr sympathischer, emphatischer und professioneller Arzt! Seine ruhige Art, nimmt einem sämtliche Ängste und Unsicherheiten. Er nahm sich ordentlich Zeit und hatte sofort eine Vorstellung, was zu meinen Wünschen und zu meiner Figur ästhetisch und natürlich passend wäre. Das Wohlergehen nach der OP ist ihm genauso wichtig, wie davor. Ich bin überaus glücklich und zufrieden mit dem wunderschönen Ergebnis und das bereits nach 15 Tagen! Ein grosses Dankeschön für das neue Lebensgefühl

Praxis Dr. Hambarchian

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlippenlifting/Bullhorn-Lift (Beratung)

Der Oberlippenlift bei Dr. Hambarchian war eine fantastische Entscheidung. Meine Lippen sehen jetzt voller und jugendlicher aus, und der Eingriff war viel weniger invasiv als ich dachte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Praxis Dr. Hambarchian

Meine Brustvergrößerung in der Praxis von Dr. Hambarchian war eine Lebensveränderung. Ich habe jetzt das Selbstvertrauen, das mir immer gefehlt hat. Die Größe und Form sind perfekt auf meinen Körper abgestimmt. Ich könnte nicht glücklicher sein.

Praxis Dr. Hambarchian

Standort: Plastische Chirurgie am Hafen Dr.med. Njde Hambarchian Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

Ein Thema, über das man nicht gerne spricht, aber das mein Selbstbewusstsein stark beeinflusste. Dr. Hambarchian behandelte das Thema mit größter Sensibilität und Professionalität. Er erklärte mir die verschiedenen Optionen und was ich erwarten konnte. Der Eingriff verlief problemlos, und die Heilung war schneller als erwartet. Das Ergebnis hat mein Selbstvertrauen und mein Wohlbefinden enorm gesteigert. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die Unterstützung und Betreuung.