Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Ziegelstein
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Neugebauer
Die Bewertungen von Dr. Neugebauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dieter Neugebauer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie

Dres. Dieter Neugebauer und Robert Birk
Virnsberger Str. 75-79
90431 Nürnberg

0911/9990-4288

Sind Sie Dr. med. Dieter Neugebauer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neugebauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Neugebauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Neugebauer

Artikel von Dr. Neugebauer

Das sagen Patienten über Dr. Neugebauer

4,2

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautuntersuchung

Herr Neugebauer ist verschlossen, kommuniziert kaum mit dem Patienten, vergisst sich am Ende der Untersuchung zu verabschieden und gibt einem nicht das Gefühl in guten ärztlichen Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich gehe dort nicht mehr hin...

Wenn man zu Dr. Neugebauer als Patient mit einer Hauterkrankung kommt, so findet er bestimmt weitere Möglichkeiten, die Behandlung auszuweiten. Lieblingsgerät des Arztes ist sein Lasergerät mit dem er alles was nur möglich erscheint ablasert. Ob Nagelpilz, Hautkrebs, Warzen - der Laser hilft für und gegen alles und vor allem für seine Abrechnung. Und als Mann - das hat schon ein anderer Patient hier in diesem Forum berichtet - bekommt man schnell eine Spezialcreme zur Anhebung der Manneskraft obwohl man sie gar nicht gebraucht hätte. Ich habe mich inzwischen einer seriösen Hautarztpraxis zugewandt, wo man sich um die tatsächlich vorhandenen Probleme kümmert."  Mehr

3,8

Bewertung vom 30.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

In der Summe nicht ausreichend

Kaum zu glauben. Da wird ein Ärztehaus auf die grüne Wiese gebaut, aber die Parkplätze sind klein und begrenzt. Ein Baumarkt in rund 300 m Entfernung muss helfen. Die Praxistüre ist aus Glas. Nach einer Sichtkontrolle darf ich rein. Die Damen am Empfang sind freundlich. Nach der Anmeldung nehme ich im Wartebereich Platz, der gleich daneben ist. Dank der offenen Bauweise habe ich alles im Blick. Und im Ohr. Ob ich will oder nicht erfahre ich welch Unbill Lieschen Müller in die Praxis getrieben hat u.v.m. Dr. Neugebauer ist tüchtig. Ich empfinde ihn vor allem als geschäftstüchtig. Wenn ich nicht aufpasse, befinde ich mich ratzfatz in einem Programm für Männerfitness, obwohl ich doch eigentlich nur ein Muttermal begutachten lassen wollte. Aber wahrscheinlich ist der Doc nur besorgt um die Manneskraft seiner Ü50-Patienten. Die Praxisräume sind mit allerlei tollen Geräten ausgerüstet. Stolz verkündet mir der Arzt wie viele respektive wie wenige Praxen eine solch exklusive Ausrüstung überhaupt vorhalten. In Bayern kommt er nicht mal auf eine Handvoll. Ob der Einsatz des Hightech-Equipments sinnvoll ist, kann der Patient nicht beurteilen. Schon eher die (private) Krankenkasse. Die ist u.U. nicht mit allem einverstanden, was abgerechnet wird. Das ficht den Meister aber nicht an. Also Obacht geben liebe Patienten und solche die es werden wollen: Kulanz ist für Dr. Neugebauer ein Fremdwort. Jedenfalls mir gegenüber. Wenn meine Krankenkasse seinen Ausführungen partout nicht folgen mag, bleibe ich auf den Kosten sitzen. Ist Dr. Neugebauer dieses Abrechnungsrisiko wert? Nein, mir nicht. Ich kann Dr. Neugebauer fachlich nichts vorwerfen. Aber ein Gefühl des Vertrauens habe ich in dieser Praxis nicht empfunden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt, Praxismanagement befriedigent

Ich war diese Woche bei Herrn Dr. Neugebauer, mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, mit dem Rest drumherum naja, nicht wirklich gut alles organisiert, junges, unerfahrenes Personal"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.10.2012,  (zu 63 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Moderne Praxis - neueste Medizintechnik - freundliche Arzthelferinnen! Ich habe verschiedene Laserbehandlungen erhalten mit super Erfolg."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neugebauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neugebauer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's