Top-Städte in Brandenburg

Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Bewertung für Dr. Kirsch

Bewertung vom 13.09.2017, Alter: 30 bis 50

Äußerst zufrieden

Ich hatte vor einer Woche eine OP (Verödung und Ziehen einer Krampfader - Vena Saphena Magna) und bin sehr froh, diese bei Frau Dr. Kirsch gemacht zu haben. Angefangen bei der kompetenten Beratung im Vorfeld, weiterführend über die ausnahmslos sehr rücksichtsvolle und sympathische Betreuung durch das Schwesternteam, bis hin zur Narkosebetreuung durch den beruhigend freundlichen Anästhesisten, waren meine Erfahrungen in der Praxis nur die Besten.

Die OP verlief super. Ich hatte keine Probleme während und nach der Vollnarkose und wurde, während der Aufwachphase, sehr freundlich umsorgt. Mein Bein schimmert zwar jetzt in allen blau- und grün-Tönen aber es ist weder angeschwollen noch schmerzt es. Sogar meine erfahrene Hausärztin war sichtlich beeindruckt, wie gut Fr. Dr. Kirsch operiert hat.

Frau Dr. Kirsch ist eine kompetente, freundliche und direkte Frau - mit Letzterem muss man umgehen können, das mag nicht jeder. Sie ist keine Frau für Zwischentöne à la "ja, ganz ok ..." - entweder man mag sie oder man kommt nie wieder (was ja auch die Bewertungen hier zeigen ;o).

Ich mag sie, ich vertraue ihr und ich komme wieder - trotzdem ich 2h Wegzeit habe."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirsch.
eher distanziert
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. Kirsch

Sind Sie Dr. Kirsch?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2016

Kalkabsaugung unter Ultraschallkontrolle: eine schmerzarme Therapie-Alternative für Kalkschulterpatienten

Bei einer Kalkschulter (Tendinosis calcarea) handelt es sich um die schmerzhafte Ablagerung von Kalk in einer Sehne (häufig Supraspinatussehne) im Bereich des Schultergelenkes. Welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2016
von Dr. med. Thomas Czerlitzki