Top-Städte in Brandenburg

Dr. med. Ulrike Kirsch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Bewertung für Dr. Kirsch

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Team

Bei mir wurden in nur einer Operation gleichzeitig an beiden Beinen Krampfadern mittels Radiofrequenzverfahren verödet. Ich hätte niemals geglaubt,dass es mir hinter her so schnell wieder gut geht, aber das war tatsächlich so. Bereits am Folgetag der OP konnten die Verbände, bis auf ein paar kleine Pflaster entfernt werden und ich konnte mich schon wieder gut bewegen. Schmerzmittel benötigte ich überhaupt nicht. Frau Kirsch und ihr Team haben mich vor der OP sehr gut über die verschiedenen OP-Methoden aufgeklärt und das Radiofrequenzverfahren war auf jeden Fall für mich die richtige Methode. Äußerst angenehm habe ich auch die Freundlichkeit des gesamten Teams empfunden, schon an der Rezeption fühlt man sich herzlich empfangen. Bei einer so guten Behandlung nehm ich dafür auch bereitwillig etwas längere Wartezeiten in Kauf."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Kirsch

Sind Sie Dr. Kirsch?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2016

Kalkabsaugung unter Ultraschallkontrolle: eine schmerzarme Therapie-Alternative für Kalkschulterpatienten

Bei einer Kalkschulter (Tendinosis calcarea) handelt es sich um die schmerzhafte Ablagerung von Kalk in einer Sehne (häufig Supraspinatussehne) im Bereich des Schultergelenkes. Welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2016
von Dr. med. Thomas Czerlitzki