Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.936 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Olaf Alpen

Zahnarzt

03301/701351

Sprechzeiten

Adresse

Berliner Str. 7316515 Oranienburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Olaf Alpen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kerstin Alpen und Olaf Alpen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.06.2017
1,0
1,0

Sehr fachliche und kompetente Zahnarztpraxis

Super Nett, freundlich und Entgegenkommend

Archivierte Bewertungen

10.01.2014
1,0
1,0

unsere ganze Familie fühlt sich hier gut aufgehoben !

Nachdem wir bei einer anderen Zahnärztin den Eindruck hatten, dass sie hauptsächlich Interesse a ihrem Honorar hatte, haben wir kurzfristig einen Termin in dieser Praxis gemacht , um uns eine zweite Experten Meinung einzuholen. Das klima und die behandlung, sowie die Aufklärung welche Methoden in Frage kommen haben uns so überzeugt, dass wir nun schon seit 7 Jahrn hier Kunde bzw. Patienten sind und

16.09.2012
1,0
1,0

Seit Jahren Behandlung wie in Abrahams Schos

Ich bin Angstpatient und war darum Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen. Dr. Alpen hat mir während aller dann notwendigen Behandlungen (Implantate, Kronen, Wurzelbehandlungen) ein sehr entspanntes Verhältnis zu Zahnarztbehandlungen zurück gegeben. Darüber hinaus verfügt er über eine topmodern eingerichtete Praxis, in der man sich auch nicht wie im Vorhof zur Hölle vorkommt! Seine Behandlungen an mir waren immer Top. Ganz ohne Schmerz ging es teilweise nicht, aber es war immer nur kurz und immer auszuhalten! Ich kann die Praxis nur empfehlen. Seine Frau behandelt seit den ersten Besuchen, die für Kinder nötig sind, meinen Sohn. Und er geht gerne zu ihr, hat keine Angst, auch wenn Schinkel eine Füllung nötig war....

16.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gute Praxis

Ich fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben.

12.04.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe8.936
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Alpen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oranienburg

Finden Sie ähnliche Behandler