Akute Sehrverschlechterung, Schmerzen, Schwellungen
Roetungen Laehmungen beduerfen der zeitnahen Abklaerung.

Als besonderen Service biete ich Ihnen tagesaktuelle Notfalltermine an.
Wenn Sie zwei Tage vor den angezeigten Termin eine Untersuchung benötigen melden Sie sich unter: 015224350514

Mehr erfahren

Da der Online Kalender nicht den Hauptkalender darstellt, haben Sie Verständnis, daß ein Alternativtermin vorgeschlagen werden könnte.

Sollten Sie ein vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie 24h vorher ab.

Lidtumoren, Lidfehlstellungen, ueberschuessige Lidhaut,
Verengung der Lidspalten, haengende Lider...wir beraten Sie
ueber ein funktionell und aesthetisch erreichbares Vorgehen bei
all Ihren Lidproblemen. Im Rahmen dieser Beratung werden Ihre Augen gruendlich untersucht, um Ihnen eine umfassende
und fuer Sie optimierte Loesung anbieten zu koennen.

Mehr erfahren

Auf Ihre spezielle Fragestellung hin werden Ihre mitgebrachten Befunde gesichtet und Sie werden einer
entsprechenden Untersuchung unterzogen.

Mehr erfahren

Die Frueherkennung kindlicher Augenerkrankungen ist extrem wichtig um eine vollstaendige Entwicklung des Sehvorganges zu erreichen. Wenn den Eltern Zweifeln an der Stellung, Beweglichkeit oder dem Aussehen des aeusseren Augen bei ihrem Kind kommen, sollten sie es umgehend einem Augenarzt vorstellen. Auch mit Entzuendeungen im Augenbereich ist bei kleinen Kindern nicht mit einer Untersuchung zu warten. Eine Untersuchung ist in jedem Lebensalter moeglich und sinnvoll.

Mehr erfahren

In der allgemeinen Sprechstunde besprechen wir gerne Ihre anliegen rund um die Augenheilkunde.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich bin Prof. Dr. Katharina Hansen, Fachärztin für Augenheilkunde, und freue mich, dass Sie meine Pr...

In meiner privatärztlichen Augenarzt-Praxis in Hamburg biete ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne ...

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Privatpraxis An der Alster 33 in Hamburg stelle ich Ihnen gerne u...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztl. Augenarztpraxis Prof.(AM)Dr.M.Katharina Hansen Fachärztin für Augenheilkunde Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

Frau Prof. Hansen hat ein wirklich umfassendes Fachwissen und berät ausführlich und verständlich. Sie bezieht andere medizinisch für die Augengesundheit relevante Aspekte in ihre Beratung mit ein. Sie ist für mich absolut vertrauenswürdig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztl. Augenarztpraxis Prof.(AM)Dr.M.Katharina Hansen Fachärztin für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich bin zum zweiten mal bei Prof. Dr. med. Hansen gewesen und sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hat mir meine Situation sehr gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztl. Augenarztpraxis Prof.(AM)Dr.M.Katharina Hansen Fachärztin für Augenheilkunde Privatsprechstunde

Selten eine so kompetente und erfahrene Ärztin / Arzt erlebt.
Diagnosen sind äußerst fundiert und Maßnahmen helfen mir nachweislich.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein letzter Versuch! Die 5. Ärztin gibt mir endlich das Gefühl ernst genommen zu werden. Schon nach dem ersten Termin ein großes Dankeschön!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztl. Augenarztpraxis Prof.(AM)Dr.M.Katharina Hansen Fachärztin für Augenheilkunde Untersuchung /CheckUp

Es wurden zahlreiche Untersuchungen vorgenommen und diese wurden sehr gut erklärt. Eine tolle Augenärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Hansen ist außerordentlich kompetent, nimmt sich die Zeit die notwendig ist und ist zudem sehr nett. Die Praxis ist modern und innovativ ausgestattet. Ich kann das nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herausragende fachliche Kompetenz und absolut Genauigkeit!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich durch Dr. Hansen hervorragend professionell und emphatisch behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Sehkraft ist immens wichtig. Das wird einem häufig erst klar, wenn sie nachlässt - aus welchen Gründen auch immer. Ich fühle mich bei Frau Dr. Hansen fachlich hochwertig betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich trage seit mehr als 50 Jahren ein Brille und bin seit dem natürlich in augenärztlicher Behandlung.
Mit Frau Prof. Dr. Hansen habe ich erst das 2 Mal eine Augenärztin gefunden, die sich ausreichend Zeit nimmt und die erste Augenärztin ohne Wartezeit.
Zudem ist die Praxis mit hervorragenden Untersuchungsgeräten ausgestattet, die Frau Prof. Dr. Hansen u.a zu einer sehr kompetenten Ärztin machen, zu der ich nach der ersten Behandlung/Untersuchung Vertrauen hatte und habe.
Xxxxx