Praxen (2)

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

089 93..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich bin Dr. med. Ralf Doyscher und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! In meiner Praxis fü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein Schwerpunkt meiner Praxis ist der Einsatz von biologischen Therapien frei von Chemie und praktisch ohne Nebenwirkungen. Sie sind meist Teil ein...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Theresienhöhe 13 a, München

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Orthopädie & Sportmed. Dr. Ralf Doyscher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mei Sohn war wegen einer Sportverletzung bei Herr Dr. Doyscher, welcher äußerst einfühlsam und mit viel Geduld vorgeht. Die Untersuchung verlief recht gründlich und die Probleme des Patienten werden auf verständliche Art und Weise erklärt. Durch seine Fachkompetenz und seine Freundlichkeit hat er sich sehr wohl bei ihm gefühlt. Ich kann Herr Dr. Doyscher nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Doyscher nimmt sich ausführlich Zeit für die Anamnese, untersucht dann gründlich und macht anschließend strukturierte Behandlungsvorschläge. Dabei verfolgt er einen multimodalen Ansatz, um schnelle Erfolge zu erzielen. Bei Fragen ist er jederzeit erreichbar und das Patientenwohl steht an erster Stelle. Schön, dass nicht nur Spitzensportler von seinem Erfahrungsschatz profitieren können.

Standort: Praxis Orthopädie & Sportmed. Dr. Ralf Doyscher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe wegen erheblichen Problemen mit meiner Schulter einen Orthopäden gesucht und entschied mich für Herrn Dr. Doyscher.
Heutzutage einen Arzt anzutreffen, der Patienten mit einen freundlichen lächeln empfängt, sich darüberhinaus Zeit nimmt, die genauen Ursachen zu analysieren und im Anschluss zu erklären. Das ist wirklich Gold wert !!!
Dr. Doyscher nimmt sich diese Zeit und untersucht sehr detailliert, um der Ursache der Probleme auf den Grund zu gehen.
Das ganze Praxisteam ist wirklich sehr bemüht den Patienten gerecht zu werden und dazu gehören auch die Damen am Empfang !!! Schöne moderne Praxis mit modernsten Geräten. Alles in allem absolut zu empfehlenswert.

Sehr kompetenter und erfahrener Orthopäde.
Er hat sich viel Zeit genommen alles verständlich zu erklären.
Auch das Team am Empfang ist äußerst freundlich.
Ich hab mich rundum sehr gut betreut gefühlt.
Vielen Dank lieber Dr. Doyscher für die geduldige und gewissenhafte Behandlung

absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Dr. Doyscher hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen kompetent beantwortet und mir mit dem Dry Needling sehr weiterhelfen können.
Ich als Physiotherapeut werde ihn definitiv an meine Patienten weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine gesicherte Diagnose ist das A und O für eine gezielte Therapie. Neben dem ausführlichen Patientengespräch und der klinischen (Tast-)Untersuchu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Egal ob Ihre Schmerzen und Beschwerden von einer Verletzung Überlastung oder Verschleiß herrühren: Ich strebe nach der besten Behandlung die derzei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für die Diagnostik und Therapie rund um die Behandlung von Sportverletzungen Überlastungsschäden Muskel- Sehnen- und Gelenkbeschwerden sind Sie bei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Medizinstudium führte mich von den Universitäten in Ulm und München über Südafrika und Nassau in die USA (New York und Washington DC) wo ich d...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Physikalische Therapie & Balneologie