• Ingolstadt

Sportmediziner

Herr Eckhardt

Sven Eckhardt

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Sven Eckhardt Dr. med. Felix Gillesberger und ...
Salinstr. 11
83022 Rosenheim

08031/80748-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eckhardt hinterlegt. Sind Sie Herr Eckhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Eckhardt

Artikel von Herrn Eckhardt

Das sagen Patienten über Herrn Eckhardt

Bewertung vom 11.12.2018

Super OP Team

Hab mich bei meiner ambulanten OP in Rosenheim zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt sehr nettes Personal weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kam mit Schmerzen - ging mit Schmerzen

Ich wurde als akuter Schmerzpatient dazwischen geschoben. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten um meine Beschwerden zu schildern. Daraufhin hieß es nur, daß man ein MRT bräuchte um den Fall einzugrenzen. Keine Untersuchung-nichts! Noch schnell ein paar Schmerzmittel mitgegeben-tschüss! Mit dem Wissen, wie lange es dauern kann einen MRT-Termin zu bekommen, und in Anbetracht der massiven Schmerzen, hätte man zumindest mal die betroffene Stelle untersuchen können. Nachtrag nach Genesung: Nach Aussage des bis zuletzt behandelnden Neurologen war die gestellte Erstdiagnose in keinster Weise schlüssig und kurz gesagt schlichtweg falsch. Da ich, aufgrund dieser Fehleinschätzung, weit über eine Woche lang unzumutbare Schmerzen erlitt, welche höchstwahrscheinlich durch geeignete Sofortmedikation innerhalb eines Tages massiv reduziert werden hätte können, habe ich meine Bewertung noch etwas korrigiert."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung ohne Zeitdruck - super Praxismanagement

Dr. Eckhardt versteht sein Handwerk und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung sowie Erklärungen und eventuellen Fragen. Das Praxisteam ist sehr freundlich mit gutem Zeitmanagement. sehr kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hallo ,bin sehr zufrieden !

Sven ist sehr entspannter mann. durch seine langjährige Erfahrung kann er dem Patienten die beste Alternative vorschlagen ,so war es bei mir ! nach der OP schmerzen waren weg .Dann Reher was sehr wichtig ist !Dann habe ich die Krügen nicht mehr gebraucht .Nach ca. drei Monaten bin arbeiten gegangen und es läuft alles Prima."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Kompetent und unkompliziert

Wenn ich vorher gewusst hätte, wie schnell ich meine Schmerzen los werden würde, hätte ich die OP schon viel früher machen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eckhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eckhardt.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger