Sabine Rüsing muss Ihre Anfrage annehmen

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

90 €

Mein Honorar – flexibel für deine Lebenslage
Therapeutische Begleitung sollte keine Frage des Einkommens und kein Luxusgut sein. Du bist Student*in, beziehst ALGI oder II, bist alleinerziehend? Die Kosten übersteigen deine finanziellen Möglichkeiten? Dann trau dich und sprich mich gerne darauf an. Wir schauen dann gemeinsam, wie wir passend zu deiner Einkommenssituation eine Balance für die gemeinsame Arbeit finden.

Terminabsage
Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, ist das kein Problem. Gib mir einfach kurz telefonisch, per SMS, WhatsApp, Signal oder Email Bescheid. Dann kann ich deinen Termin stornieren und zur Neuvergabe freigeben.

Ausfallhonorar
Bis 24 Stunden vor einem Termin kannst du kostenlos absagen. Für Absagen weniger als 24 Stunden oder am selben Tag sind 50% des vereinbarten Sitzungshonorars zu bezahlen. Bei versäumten Terminen ohne Absage berechne ich die volle Höhe des vereinbarten Honorars.

110 €

Sabine Rüsing - körper | seele | sein

Seelische Prozesse brauchen Zeit.

Psychotherapeutische Sitzungen dauern oft nur 50 Minuten. Dieser Zeitraum ist allerdings nicht unbedingt auf deine Bedürfnisse als Klient*in zugeschnitten, sondern auf die zeitliche Organisation unseres Gesundheitssystems. Ich biete dir mit einer Sitzung von 75 Minuten Länge einen klaren und verlässlichen zeitlichen Rahmen ohne Hektik und „hausgemachte“ Überziehungen, in dem du durchatmen und dich in aller Ruhe auf dich selbst einlassen kannst.

Aufgrund der notwendigen Terminorganisation sind 75-minütige Sitzungen nur nach Absprache möglich und nicht online buchbar.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meiner Jameda-Seite und in meiner Privatpraxis für Psychotherapie in Münche...

Wir können Vergangenes nicht mehr ändern und wir können auch Heilung und Entwicklung nicht wirklich „machen“. Aber sie können geschehen, wenn die B...

Das Leben ist eine wunderbare Reise. Und manchmal auch ein wilder Roadtrip. Steile Berge scharfe Kurven tiefe Schlaglöcher. Manchmal wird es echt a...

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2006 Grundlagen und Weiterbildung in Psychologie und Psychotherapie (Zentrum für Naturheilkunde München)
  • 2005 bis 2006 Ausbildung in Entspannungspädagogik und Stressmanagement (Bildungswerk für therapeutische Berufe)
  • 2006 Prüfung und Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie (Landratsamt Landshut)

Standort: Sabine Rüsing - körper | seele | sein Psychotherapie (Folgetermin)

Fühle mich bei dieser Therapeutin gut aufgehoben. Ich empfinde ihre Begleitung als unaufdringlich und sensibel und gleichzeitig sehr klar und konstruktiv. Ich fühle mich gehört und verstanden und kann einfach kommen wie ich bin – das finde ich cool. Mit ihr zu Arbeiten fühlt sich unkompliziert und leicht an. Ich komme mit verschiedenen, manchmal auch unklaren, Themen zu ihr und kann darauf vertrauen, dass wir gemeinsam die hilfreichen Spuren finden und verfolgen. Danke für die Unterstützung!

Standort: Sabine Rüsing - körper | seele | sein Erstgespräch

Ich bin sehr glücklich Sabine Rüsing gefunden zu haben. Ich bin Physiotherapeutin und arbeite ua auf der Intensivstation. Um meine Patientenerlebnisse und deren Schicksalsschläge nicht mit nach hause zu nehmen, arbeite ich präventiv mit Sabine. Ich möchte noch lange in meinem Beruf stabil arbeiten und dafür ist eine Supervision in meinen Augen nötig, um auch mich zu schützen. Die einfühlsame Art, sowie die professionelle Hilfestellung haben mich schon in der ersten Sitzung weit vor gebracht. Ich freue mich auf weitere Sitzungen und kann Sabine von Herzen weiter empfehlen. DANKE Sabine