Sabine Rüsing muss Ihre Anfrage annehmen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

75 €

Sabine Rüsing - körper | seele | sein

Das Erstgespräch sowie zwei weitere Sessions dienen der gemeinsamen Orientierung.
Das vergünstigte Honorar für diese drei ersten Termine beträgt 75,- € für je 60 Minuten.

Für alle genannten Preise gilt: Heilkundliche Behandlungen sind nach §4 Nr. 14 UStG umsatzsteuerfrei.

110 €

Einzel-Session 60 Minuten (ab 4. Termin): 110,00 €

BUNDLE-ANGEBOT:
Du bist schon Klient:in bei mir? Unsere Zusammenarbeit passt für dich und bringt dich kontinulierlich weiter? Dann kommt für dich vielleicht ein 5er-Bundle in Frage, bei dem du pro Session 15 Euro sparen kannst:

5 Einzel-Sessions à 60 Minuten: 475,- € (95,- € pro Session)

SOCIAL PRICING:
Therapeutische Begleitung sollte keine Frage des Einkommens und kein Luxusgut sein. Du bist Student:in, beziehst ALG oder bist alleinerziehend? Die Kosten übersteigen einfach deine finanziellen Möglichkeiten?

Ich biete fortlaufend begrenzte Therapieplätze zu einem reduzierten Honorar an:
60 Minuten für 75 €

ab 130 €

Sabine Rüsing - körper | seele | sein

Einzel-Session 75 Minuten (ab 4. Termin): 130,00 € bzw.
Einzel-Session 90 Minuten (ab 4. Termin): 150,00 €

BUNDLE-ANGEBOT:

5 Einzel-Sessions à 75 Minuten: 575,- € (115,- € pro Session)
5 Einzel-Sessions à 90 Minuten: 675,- € (135,- € pro Session)

herzlich willkommen auf meiner Jameda-Seite und in meiner Privatpraxis für Psychotherapie in Münche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir können Vergangenes nicht mehr ändern und wir können auch Heilung und Entwicklung nicht wirklich „machen“. Aber sie können geschehen, wenn die B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Leben ist eine wunderbare Reise. Und manchmal auch ein wilder Roadtrip. Steile Berge scharfe Kurven tiefe Schlaglöcher. Manchmal wird es echt a...

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2006 Grundlagen und Weiterbildung in Psychologie und Psychotherapie (Zentrum für Naturheilkunde München)
  • 2005 bis 2006 Ausbildung in Entspannungspädagogik und Stressmanagement (Bildungswerk für therapeutische Berufe)
  • 2006 Prüfung und Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie (Landratsamt Landshut)

Berufserfahrung

• seit 2021 mit eigener Praxis in München Zentrum

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Gesamteindruck

Standort: Sabine Rüsing - körper | seele | sein

Fühle mich bei dieser Therapeutin gut aufgehoben. Ich empfinde ihre Begleitung als unaufdringlich und sensibel und gleichzeitig sehr klar und konstruktiv. Ich fühle mich gehört und verstanden und kann einfach kommen wie ich bin – das finde ich cool. Mit ihr zu Arbeiten fühlt sich unkompliziert und leicht an. Ich komme mit verschiedenen, manchmal auch unklaren, Themen zu ihr und kann darauf vertrauen, dass wir gemeinsam die hilfreichen Spuren finden und verfolgen. Danke für die Unterstützung!

Standort: Sabine Rüsing - körper | seele | sein Erstgespräch

Ich bin sehr glücklich Sabine Rüsing gefunden zu haben. Ich bin Physiotherapeutin und arbeite ua auf der Intensivstation. Um meine Patientenerlebnisse und deren Schicksalsschläge nicht mit nach hause zu nehmen, arbeite ich präventiv mit Sabine. Ich möchte noch lange in meinem Beruf stabil arbeiten und dafür ist eine Supervision in meinen Augen nötig, um auch mich zu schützen. Die einfühlsame Art, sowie die professionelle Hilfestellung haben mich schon in der ersten Sitzung weit vor gebracht. Ich freue mich auf weitere Sitzungen und kann Sabine von Herzen weiter empfehlen. DANKE Sabine

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen