Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Gierlich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

Kölnstr. 49,
53757 Sankt Augustin
Sind Sie Marita Gierlich?

Reflektorische Atemtherapie

Marita Gierlich ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Sankt Augustin

kurze Wartezeit

03.09.2021 • Alter: über 50

Äußerst kompetente und mehr als freundliche Heilpraktikerin

Was soll ich sagen? Leider gab es nur ne 1 als Bewertung. Vieles müsste mit einem Plus gezeichnet sein. Besonders in Freundlichkeit und Zeitnahme. Zudem fühlt man sich gut aufgehoben.

Das Wartezimmer habe ich nie gesehen, da die Termine immer so vergeben wurden, das ich so durchgehen konnte. Auch die Aufklärung ist hervorragend. Die Behandlung sehr angenehm und es gibt sogar einige Gimmiks obendrauf. Besser geht nicht! Immer wieder gern. Zumal ich so meine Hüft OP noch nach hinten schieben kann.

Kommentar von Frau Gierlich am 04.09.2021

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich, dass ich mit meinen Therapien nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung der Beschwerden erzielen konnte!

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Konkretes erfassen des Krankheitsbildes mit guten Behandlungsvorschlägen

Frau Gierlich ist sehr aufgeschlossen und hat sich meine Krankengeschichte und Probleme zu meinen Allergien (Lebensmittel, Gräser, Pollen etc.) angehört und nachgefragt. Sie hat Behandlungsvorschläge gemacht und wir haben ausgiebig über die Behandlungsart Akupunktur gesprochen.

Wir haben dann mehrere Termine für eine Akupunkturbehandlungen festgelegt.Um das gute Behandlungsergebnis abzusichern (für die nächste Pollenzeit) werden weitere Behandlungen mit Akupunktur folgen.

Kommentar von Frau Gierlich am 11.05.2021

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut mich, dass ich durch die Behandlung der Pollenallergie so schnell und gute Erleichterung verschaffen konnte.

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zugewandt und sehr kompetent

Frau Gierlich ist eine Heilpraktikerin mit großem, breitaufgestelltem Wissen und Empathie. Ich habe gerade zum dritten mal ihre Hilfe in Anspruch genommen, da durch eine Frozen Shoulder, also eine schmerzhafte, langwierige Schulterentzündung meine Beweglichkeit sehr eingeschränkt war. Durch Akupunktur, Mikrostromtherapie sowie viele praktische Hilfestellungen bin ich inzwischen wieder voll beweglich. Vor einiger Zeit besserte sich mit ihrem Therapieansatz ein von der Hautärztin als quasi nicht bethandelbarer Hautausschlag (Licher Ruben) in kürzester Zeit und verschwand ganz. Frau Gierlichs Ansatz zu helfen scheint mir immer individuell und gut durchdacht. Ich kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Gierlich am 16.03.2021

Ganz lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Wir gehen den Weg der Naturheilkunde schon einige Jahre gemeinsam. Es hat mich immer angespornt die jeweiligen Anliegen zur Zufriedenheit mit allen meinem Möglichkeiten zu begleiten. Sei es mit der TCM oder der modernen Mikrostrom-Therapie. Herzliche Grüße

06.10.2020

Schmerzen im Rücken.

Hatte 4 Wochen starke Rückenschmerzen und nun bin ich seid 4 Tagen fast Schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat für alles eine Lösung. Und das beste sie ist Freundlich. Da sollten sich viele eine Scheibe abschneiden. Mehr kann man dazu nicht sagen.!!! Ausser Danke.

22.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Frau Gierlich hat mich ein dreiviertel Jahr lang begleitet. Mit Akkupunktur, chinesischen Kräutern, Ernährungsumstellung und vielen wertvollen Tipps die Körper und Seele gut tun. Sie war jederzeit erreichbar und konnte mir immer weiterhelfen, wenn ich mal wieder nicht weiter wusste. Sie verfügt über ein sehr fundiertes Fachwissen. Ihre ruhige und einfühlsame Art haben dazu beigetragen, dass ich mich bei ihr verstanden gefühlt habe. Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass es mir heute wieder besser geht. Danke, liebe Frau Gierlich!

Kommentar von Frau Gierlich am 24.09.2020

Ich bedanke mich ganz herzlich für die positive und liebenswerte Bewertung. Es freut mich, dass die Behandlung eine so deutliche Verbesserung bewirken konnte. Ich bin gerne Ihre Wegbegleiterin!

Letzte Aktualisierung15.06.2021

02241/203093

Marita Gierlich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?