Prof. Dr. Gutowski
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Prof. Dr. Gutowski
Prof. Dr. Gutowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Gutowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Gutowski ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schwäbisch Gmünd (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Schwäbisch Gmünd (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwäbisch Gmünd (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Schwäbisch Gmünd (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. dent. Alexander Gutowski

Zahnarzt, Parodontologie

Prof. Dr. Alexander Gutowski und Dr. B. ...
Königsturmstr. 15
73525 Schwäbisch Gmünd

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Gutowski hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Gutowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in der Königsturmstr. 15. Ich bin Prof. Dr. med. dent. Alexander Gutowski und seit 1972 in Schwäbisch Gmünd niedergelassen.
In unserer Praxis in der Königsturmstr. 15 legen wir Wert auf eine systematische Untersuchung und Befunderhebung. Denn je genauer die Diagnose ausfällt, desto gezielter können wir Sie ...

In der Praxis Prof. Dr. Alexander Gutowski und Dr. Bettina Gutowski-Brenner können wir Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn sonst können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. In meiner Praxis in Schwäbisch ...

1. Parodontologie

Von der Vorsorge bis zur Zahnersatzbehandlung mit prothetischen und implantologischen Mitteln erhalten Sie in unserer Schwäbisch Gmünder Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnfleisch- und Zahnhalteapparatbehandlung
  4. Zahnersatz

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Zu Beginn einer Behandlung fragen wir unsere Patienten nach ihren Beschwerden und Problemen. Durch eine systematische Untersuchung und Befunderhebung können wir eine sichere Diagnose erstellen und die Therapie planen, die den Bedürfnissen, Wünschen und Möglichkeiten der Patienten am besten gerecht wird. Mit ihrem Einverständnis führen wir dann die Therapie zielführend und schonend durch. Auf Grund unserer fachlichen Kompetenz und unserer Erfahrung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gutowski

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz

Herr Prof. Gutowski ist der beste Zahnarzt für Prothetik, der mich behandelt hat. Ich bin seit 2006 seine Patientin."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die Praxis ist hervorragend ! Nur zu empfehlen.

Seit 2001 bin ich Patient der Praxis und sowohl von Herrn Professor als auch von seiner Tochter Frau Dr. Gutowski-Brenner mehrfach behandelt worden. Es gab nie Gründe für Beanstandungen. Auch das gesamte Praxisteam ist kompetent und professionell und immer sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Ein Glücksfall

Sehr zu empfehlen, kann allen nur raten nicht zu zögern und einen Termin bei Professor Gutovski zu machen. Nach Jahren erfolgloser Behandlungen bei anderen Zahnärzte mit Implantate, hat Prof Gutovski mir wieder die bestmögliche Lebensqualität zurückgegeben. Ein einfühlsamer Mensch, absolut Professionell, macht das unmögliche möglich. Meine Hochachtung und Wertschätzung ist unbeschreiblich."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt der seine Kunst beherrscht!

Ich habe eine Prothese von Herrn Prof. Dr. Gutowski angefertigt bekommen, die super sitzt trotz meiner Kiefersituation, die nicht geeignet ist für eine Prothese. Außerdem ist es bei mir wegen der fortgeschrittenen Osteoporose nicht möglich, Implantate zu setzen. Hätte ich die Prof. Gutowski nicht ausfindig gemacht, wäre ich in Zukunft zahnlos gewesen. Auch seine große Zuwendung in sämtlichen Belangen der Betreuung wie Hotelbuchung, Taxiruf, Anfahrtsbeschreibung, Freundlichkeit ist außergewöhnlich perfekt! Einfach genial - ich bin sooooo dankbar! M.Schultheiß"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überregional zu empfehlende Zahnarztpraxis

Schon seit Jahrzehnten vertraut sich unsere Familie, nun bereits in der dritten Generation, dem sehr kompetenten Praxisteam von Prof. Dr. Gutowski an.Überragende Fachkenntnis und sein medizinisch - handwerkliches Geschick sind ein Alleinstellungsmerkmal. Die beste Organisation von Terminen ohne jede Wartezeit, die ich je gesehen und erfahren habe. Stressfreie Behandlung in fürsorglich- familiärer Atmosphäre ergänzen den sehr guten Gesamteindruck. Ohne Einschränkung zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gutowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gutowski.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung