• Ingolstadt

Dr. Jersch
Dr. Jersch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jersch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frank Jersch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Manggasse 10
97421 Schweinfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jersch hinterlegt. Sind Sie Dr. Jersch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Frank Jersch

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jersch

Bewertung vom 10.04.2019

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Tolles Praxis-Team, offene und ehrliche Aufklärung des Arztes, absolut kompetente Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sowohl Arzt als auch Praxispersonal sind ein Modell für Kompetenz!

Dr. Jersch hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit vor vielen Jahren an der Nase operiert. Er ist ein äusserst kompetenter Arzt, der sein Fach beherrscht. Dass er ohne unnötiges "Bla, bla, bla" zur Sache geht und alles dem Patienten verständlich erklärt, schätze ich sehr. Auch mit dem ganzen Praxispersonal bin ich außerordentlich zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle ,freundliche Behandlung

Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit als ich kurzfristig einen Termin benötigte ,Dr. Jersch nahm sich Zeit , was ich als Patient sehr begrüße . Man wird nicht schnell abgefertigt wie es in manchen Praxen der Fall ist. Ein herzliches Danke und klare Weiterempfehlung der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unglaublich

Ein Arzt, der nicht unbedingt seine Praxis oder Art ändern sollte, aber definitv seine Anmeldungsdame. Unverschämter Umgang mit den Patienten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Bin rundum zufrieden. Nichts zu beanstanden.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Dr. Jersch war sehr kompetent. Mir wurde bestens geholfen. Termin habe ich ganz kurzfristig bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jersch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jersch.