Praxen (3)

Martinistraße 64, Hamburg

Praxis Zentrumsehstärke

50 €

Eterno Health GmbH

Das Team von Eyelid Aesthetics um PD. Dr. med. Simon Dulz heißt sie Willkommen!
Einen ästhetisch chirurgischen Eingriff im Gesicht durchführen z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

ästhetische Lid- und Augenbrauenchirurgie
medizinische Lidchirurgie

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch, um Ihre in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

• Lidfehlstellungen (Ektropium, Entropium)
  • Schlupflider
  • Behandlung von Tränensäcken und Tränenrinne
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Berufserfahrung

• Oberarzt für Augenheilkunde, Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf (bis 08/2023)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Forschungsförderung der Sektion für Okuloplastik der Deutschen Gesellschaft für Augenheilkunde
  • Karl-Robert Brauns Preis 2015

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Eterno Health GmbH Lidstraffung (Beratung)

Dr Dulz war sehr freundlich und hat alle meine Fragen sehr ausführlich und mit viel Geduld beantwortet (und ich hatte viele Fragen). Seine ruhige Art hat mich gleich beruhigt und es war ein sehr angenehmer Termin. Die Lage der Praxis ist sehr gut und der Ausblick im Wartebereich ist toll.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Eterno Health GmbH Unterlidstraffung (Beratung)

Besonders angehme Erstberatung, zugewandt empathische Aufklärung in guter unaufgeregter Atmosphere. Meine Bedenken,Befürchtungen und mögliche Aussichten auf Besserung,aber auch Risiken nach misslungenem anderweitigen Eingriff wurden mir sehr offen und ausführlich erläutert. Ich fühle mich gut informiert und bin dankbar für diese Erfahrung ärztlicher Kompetenz. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Zentrumsehstärke Allgemeine Beratung

Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent beraten.

Sympathisch, Empathisch
Fühlte mich sehr wohl und gut beraten.
Brauchte nicht lange überlegen und habe einen Termin gemacht. Einfach ein gutes Bauchgefühl.

Standort: Eterno Health GmbH Allgemeine Beratung

Die Beratung war sehr kompetent und nett. Die Untersuchung war gründlich und einfühlsam. Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Dulz mein Anliegen wichtig ist und er sich Zeit für mich nimmt.

Standort: Eterno Health GmbH Unterlidstraffung (Beratung)

Retter in der Verzweiflung. Nach einer kompletten misslungenen Ober- und Unterlider Operation mit einem katastrophalen Ergebniss und mehreren weiteren Operationen bin ich durch Zufall auf Dr Dulz gestossen. Nachdem mir viele andere Ärzte vermittelt haben „ da kann man nix mehr retten „ oder eine risikoreiche weitere Operation mit vorhersehbaren unbefriedigendes Ergebniss angeboten hatten , hat Dr Dulz eine Methode angeboten , die selbst in denn USA nur wenigen Ärzte in dieser Form anbieten . Die Operationen der Unterlider ist sehr gut verlaufen und hat ein sooo gutes Ergebniss gebracht mit dem man nicht mehr rechnen konnte . Mein Fall gehört wohl mit zu denen die am schwierigsten zu korrigieren sind und sich auch sowieso nur sehr wenige Ärzte ( weltweit ) herantrauen . Für mich ist er , nach meinen umfänglichen Erfahrungen mit Ärzten , ein sehr absolut herausragendes Talent in seinem Bereich . Dies ist kein Fake sondern eine ehrliche , echte Meinung eines sehr dankbaren Patienten .

Standort: Eterno Health GmbH Allgemeine Beratung

Sehr nett und sehr gut alles erklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Eterno Health GmbH Oberlidstraffung (Beratung)

Kompetent, vertrauensvoll, hört aufmerksam zu, sehr freundlich und dabei nicht aufdringlich.

Standort: Eterno Health GmbH Zweitmeinung

Herr Dr. Dulz hat eine empathische und menschliche Art. Jede Frage wird beantwortet. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Standort: Praxis Zentrumsehstärke Andere

Dr. Dulz nimmt sich Zeit, er hört richtig zu und schaut sich das Problem gründlich an. Sehr vertrauenswürdig und kompetent, ich fühlte mich gleich richtig aufgehoben. Auch der OP Termin verlief sehr gut, er nimmt Einem die Angst und arbeitet ruhig, er weiß was er tut. Ich bin sehr zufrieden.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen