Praxis Zentrumsehstärke

Martinistraße 64, Hamburg

Praxis Zentrumsehstärke

50 €

Eterno Health GmbH

Das Team von Eyelid Aesthetics um PD. Dr. med. Simon Dulz heißt sie Willkommen!
Einen ästhetisch chirurgischen Eingriff im Gesicht durchführen z...

ästhetische Lid- und Augenbrauenchirurgie
medizinische Lidchirurgie

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch, um Ihre in...

Behandelte Erkrankungen

• Lidfehlstellungen (Ektropium, Entropium)
  • Schlupflider
  • Behandlung von Tränensäcken und Tränenrinne
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Berufserfahrung

• Oberarzt für Augenheilkunde, Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf (bis 08/2023)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Forschungsförderung der Sektion für Okuloplastik der Deutschen Gesellschaft für Augenheilkunde
  • Karl-Robert Brauns Preis 2015

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Zentrumsehstärke Andere

Dr. Dulz nimmt sich Zeit, er hört richtig zu und schaut sich das Problem gründlich an. Sehr vertrauenswürdig und kompetent, ich fühlte mich gleich richtig aufgehoben. Auch der OP Termin verlief sehr gut, er nimmt Einem die Angst und arbeitet ruhig, er weiß was er tut. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Eterno Health GmbH Folgetermin

Ich hatte ein sehr ausführliches und vertrauensvolles Beratungsgespräch bei Dr. Dulz. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen kompetent und verständnisvoll beantwortet. Sein ausgezeichnetes Fachwissen, seine langjährige Erfahrung in dem Bereich und seine emphatische Art haben mich überzeugt, meine Oberlidstraffung bei Dr. Dulz vornehmen zu lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Eterno Health GmbH Lidstraffung (Beratung)

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Dulz sehr gut aufgehoben. Ich kannte ihn schon vom UKE und war immer sehr zu frieden.

Standort: Eterno Health GmbH Andere

Dr. Simon Dulz hat mir sehr geholfen. Nach mehreren Operationen bildete sich im Augenwinkel ein Keloid. Mein letzter Operateur wusste nicht, was er da machen sollte. Mein Augenarzt war auch ratlos und mein Hautarzt wollte das Keloid vereisen. Das hätte die Sache verschlimmern können. Zum Glück konnte Dr. Dulz mir helfen. Er unterspritzte mehrmals das Keloid. Es wurde nach jeder Behandlung immer kleiner und die Entzündung ging weg. Ich bin Ihm so dankbar.

Standort: Eterno Health GmbH Folgetermin

Netter und kompetenter Arzt. Kann ich weiterempfehlen.

Standort: Eterno Health GmbH Allgemeine Beratung

Sehr gute Beratung, freundlich und hilfsbereit, obwohl mein Fall außerhalb des Spezialisierungsgebiets von Herrn Dr.Dulz lag.

Unterlidstraffung
Heute, an Tag sechs nach der OP, bin ich bereits begeistert von dem Resultat! Natürlich ist noch ein Rest Schwellung vorhanden, doch ist die neue Form des Unterlids bereits erkennbar und sehr schön geworden! Über ein halbes Jahr lang habe ich nach einem*r Augenlidspezialisten*in gesucht, um meine genetisch bedingten Tränensäcke entfernen zu lassen. Aufgrund einer Vorerkrankung der Augenmuskulatur bin ich ein „gebranntes Kind“ und war froh, Herrn Dr. Dulz als Okuloplastischen Chirurgen gefunden zu haben. Ich habe mich von Anfang an bestens beraten gefühlt, sowohl in ästhetischer Hinsicht als auch bezüglich der verschiedenen methodischen Möglichkeiten der transkonjunktivalen OP. Alle meine Fragen wurden beantwortet, die Risiken des Eingriffs allgemein und vor dem Hintergrund meiner Vorerkrankung besprochen. Die OP verlief reibungslos, die Bindehaut heilte sehr schnell, die Nachsorge ist auch top. Ich danke Ihnen, Herr Dulz – ich guck jetzt wieder gern in den Spiegel!

Standort: Eterno Health GmbH Ambulante Operation

Ich habe bei Dr. Simon Dulz eine Lidkorrektur an den Oberlidern (Schlupflider) durchführen lassen. Herr Dr. Dulz ist ein hervorragender
Arzt, ich bin echt begeistert! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, spricht sehr genau das Vorgehen ab und nimmt den Patienten sehr gut mit. Alle Fragen werden sehr gut und ausführlich geklärt. Ich empfinde Herr. Dr. Dulz als einen sehr kompetenten Facharzt. Er ist sehr geduldig, ich wäre mit mir nicht so geduldig gewesen ;-)
Die Zeit auf dem OP-Tisch vergeht total schnell und auf Wunsch sagt Dr. Dulz einem immer was er gerade macht.
Die Nachsorge ist ihm ebenfalls sehr wichtig. Nach der OP ist er immer für einen erreichbar und beantwortet jede Frage sehr schnell.
Sollte ich erneut eine OP am Auge benötigen, ist Dr. Dulz sofort meine erste Wahl! Herzlichen Dank, Dr. Dulz!

Standort: Eterno Health GmbH Folgetermin

Herr Dr. Dulz nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Aspekte der geplanten Operation kompetent und doch allgemein verständlich auf sehr freundliche und zugewandte Art zu erklären. Nachdem ich schon viele Ärzte wegen der gleichen Thematik kontaktiert hatte, hat mir besonders gefallen, dass Dr. Dulz auch von, in seinen Augen, unnötigen Operationen abrät. Bei manchen Kliniken hat man den Eindruck, dass das pekuniäre Element im Vordergrund steht. Nicht so bei Dr. Dulz. Dass er in seinem Bereich außerdem hochspezialisiert und erfahren ist, hat letztlich den Ausschlag dafür gegeben, meine Oberlidstraffung von ihm durchführen zu lassen.

Standort: Eterno Frankfurt GmbH Andere

Dr. Dulz hat ein geballtes Wissen auf seinem Gebiet der Lidrekonstruktion trotz jungem Alter. Er kennt sich sehr gut mit den neusten medizinischen Methoden aus, so mein Eindruck beim Termin. Dr. Dulz hat mich gründlich untersucht und mir die RevisionsOp sehr verständlich erklärt. Fachlich und menschlich sehr kompetent. Ging auf alle meine Fragen sowie meine Schmerzsymtomatik ausführlich ein. Bin begeistert von Dr. Dulz.