Sören Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgie Dresden Nord Thomas Günther Sören Kramer Hartmut Rüdiger Schikore Andere

Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden,. Ich bin gut beraten wurden, alle Möglichkeiten die zur Genesung bzw. Heilung führen könnten wurden angesprochen. Bei Herrn Sören Kramer war ich als Patient wichtig. Er hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Besonders positiv war die Terminierung, ich hatte nur kurze Wartezeiten.

Herr Kramer war stets freundlich und hat mich über alle Schritte vor, während und nach der Operation aufgeklärt und mich bestens betreut. Ich habe mich während der gesamten Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt und es wurde stets für mein Wohl gesorgt. Sehr zu empfehlen!

Mir wurden durch Herrn Kramer unterschiedliche Behandlungsoptionen kompetent und freundlich vermittelt. Die Vor- und Nachbahndlung wurde intensiv und gut verfolgt. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut und aufgehoben. Unterstützt wird Herr Kramer, durch ein freundliches und kompetentes Team.

Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kramer ist einer von den Ärzten, die genau zuhören und hinterfragen. Seine Behandlung erfolgte auf Augenhöhe und im gegenseitigen Vertrauen..

Herr Dr. Kramer erschien mir gegenüber fachlich kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War einfach eine insgesamt runde Sache , über Diagnostik, Operation und Nachbehandlung. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem netten Schwestern-Team.

Schulter-OP nach Knorpellippenabriss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innerhalb einer Woche war die Diagnose durchgehende Risse im Meniskus klar.
Und ich entschied mich für eine ambulante Operation.
Nach nunmehr 5 Wochen habe ich kaum noch Beschwerden und die Funkrionalität ist wieder hergestellt.
Herzlichen Dank an Herrn Kramer und das Team.

Sehr gute allumfassende Behandlung eines Meniskus-Schadens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kramer nimmt sich Zeit für Fragen, baut Vertrauen durch Kompetenz auf; für mich war es beim Team Kramer & Co. die 4. OP und ich bin froh, dass ich wieder hingegangen bin, aktuell (1 Tag nach OP) bin ich zudem auch schmerzfrei

4. OP und gern wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Probleme mit einem eingewachsenen Zehennagel der operativ in den letzten Jahren von 3 verschiedenen Chirurgen ohne Erfolg behandelt wurde. Erst Dr.Kramer hat mir im Januar 2020 die richtige OP Methode vorher erklärt und ich bin bis heute sehr zufrieden! Vielen Dank

Sehr gute Erläuterung vor der operativen Entfernung deseingewachsenenZehennagels • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team Chirurgie Dresden Nord ist in der 18 monatigen Behandlungsphase für mich stets freundlich, fachlich kompetent und auf meine persönliche Situation professionell eingegangen. Die internen Abläufe funktionieren aus Patientensicht prima und die Wartezeiten empfand ich optimiert. Auch die Möglichkeit der Online-Fragestellung war sehr angenehm und hat lange Wartezeiten am überlasteten Telefon verkürzt.
Ein besonderer Dank gilt der chirurgisch fachlichen Kompetenz von Herrn Kramer. Ich bin heute wieder schmerzfrei und freue mich über den zurückgewonnenen Bewegungsumfang. Die gute und für mich verständliche Beratung vor der OP hat mir die Entscheidung leicht gemacht: Sehr empfehlenswert! Dankeschön!

Alles wieder gut! Läsion der Rotatorenmanschette • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Anfänglich schlechte Erreichbarkeit für Terminausmachung. Per Mail klappte es dann besser.

Absolut ruhiger u. sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert