Praxis Dr.med. Stefan Frings Facharzt für Dermatologie
Bliespromenade 7, Neunkirchen

Dr. med. Stefan Frings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Frings?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Frings Facharzt für Dermatologie Andere

Hab zwei Monate auf einen Termin gewartet für einen Allergietest, Meinung des Arztes brauchen sie nicht ich schreib innen eine Salbe auf und machen sie kalte umschläge. Wenn ich Oma Tips brauche warte ich nicht zwei Monate. Anderer Arzt hat mein leiden erkannt und mit mir den Test gemacht und mich gut behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Frings Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung erfolgte zügig, kompetent und umfassend. Ich habe überhaupt nichts negatives anzumerken. Ich komme jederzeit wieder gerne in die Praxis.

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Frings Facharzt für Dermatologie

Wie so oft im Leben: Die Zufriedenen sind zu leise.
Ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Patient. Heute vormittag wieder.
Herr Dr. Frings ist geradlinig, souverän und fachlich sehr kompetent, das Team nett und professionell. Das muß in diesem Kontext hier dringend mal gesagt werden ! Ich suche weder Emotion noch Empathie bei einem Arzt, sondern einfach nur Sachlichkeit und Professionalität. Daher: Klare Empfehlung !

Souverän und kompetent - seit Jahren ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Frings Facharzt für Dermatologie

Ich habe Montag morgen angerufen und für mittags einen Termin bekommen. Die Uhrzeit wurde auch
eingehalten. Das Praxisteam sehr nett auch am Telefon. Der Doc war freundlich und hat sich Zeit genommen.

Ich war sehr skeptisch aber der Doc und die Mannschaft total nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Frings Facharzt für Dermatologie

Ich dürfte ihn nicht fragen was ich hab und warum, da er keine Zeit hatte, das ist 3 mal passiert.
Beim letzten Mal waren meine Kinder dabei gewesen, und er hat mit denen gestritten, also tut mir leid aber es war wirklich schlimm.

Unfreundlich, schlecht, er hat mit meinen Kindern gestritten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Frings Facharzt für Dermatologie

Ich bin ein bisschen hin und her gerissen....
als Mensch ist mir der Arzt nicht unbedingt sympatisch.
Ich hatte eine Behandlung, die die Kasse nicht bezahlt (also in dem Fall Privatpatient), da war es mit dem Termin und der Behandlung an sich ok.
Die Dame am Telefon erkannte aber nicht direkt, dass ich selbst bezahle, dadurch wurde ganz deutlich: hier wird der Privatpatient (wie warscheinlich überall) klar bevorzugt! So etwas ärgert mich sehr! (zuerst Termin in 3 Wochen, als klar war, dass ich selbst bezahle innerhalb weniger Tage!)
Dr. Frings hat eine sehr "ruhige" Art, er redet nicht viel, versucht nach Möglichkeit Sachen zu "verkaufen" die der Patient zusätzlich oder selbst bezahlen muss und zeigt für mein Empfinden zu wenig Empathie.
Meine Angelegenheit hat er ordentlich ausgeführt.
Wie er sonst als Arzt ist kann ich nicht beurteilen.
Menschlich suche ich mir dennoch eine Alternative.
Die Damen am Empfang redeten mir zu laut über private Dinge und waren nicht sehr diskret.

War in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Frings Facharzt für Dermatologie

Ich war heute zum Haut-Screening bei Herrn Dr. Frings und habe ihn als kompetent und sehr freundlich erlebt. Da mein Mann schon bei ihm in Behandlung ist und sehr zufrieden war, ging ich auch zu Herrn Dr. Frings und muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich kann Herrn Dr. Frings nur empfehlen!!

Sehr zu empfehlender kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Frings Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich von einem anderen Hautarzt, welcher mich unnötigerweise mit Medikamenten vollstopfte, zu Doktor Frings wechselte, behandelte mich dieser mit sehr viel Kompetenz und auch mit angemessener Medikation. Ich bin sehr zufrieden!

Freundlicher, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt und Klasse Personal

Kompetenter und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Frings Facharzt für Dermatologie

Als ich meine Pille mit Mitte 20 abgesetzt habe, kam es mir vor als würde ich meine Pubertät ein 2 mal erleben! Doch nach 2-3 Monaten hatte ich eigt eine komplett reine Haut, ich selber bin sehr zufrieden. Und das ganz ohne Homonpräparate ( pille etc.). Außerdem eine sehr freundliche Auszubildende, welche mit ihren 6 Monaten Arbeitszeit top Arbeit leistet. Großes Lob! Die Fachkraft, welche mit dem Arzt von Zimmer zu Zimmer geht ist dagegen unfreundlich und wirkt sehr unbeholfen.

Endlich reine Haut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben