Dr. med. Stefan Rapprich bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06196 6..... Nummer anzeigen

Schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Stefan Rapprich ich bin Hautarzt und habe mich auf die operativen Behandlungen i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit denen Sie schnell wieder gesund werden...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

48 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt !
Mein Lipoedem wurde abgesaugt, und anschließend wurde mit dem Plasma Laser , das Bindegewebe gefestigt. Herzlichen Dank !

Spezialist für Lipoedem/ Plasma Laser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Gerade in Bezug auf OP‘s gelte ich wohl als Angstpatient. Aus Angst vor evtl. auftretenden Komplikationen verbrachte ich die Nacht nach meiner 1. Liposuktion im angrenzenden Klinikhotel. Deshalb war es um so schöner und beruhigender für mich, dass sich Herr Dr. Rapprich Zeit nahm um nach mir zu schauen und mir durch seine erklärende aber einfühlsame Art, auch noch die letzten Ängste nahm, sodass ich nach den weiteren Ops direkt Heim fuhr. Super liebes und kompetentes Team, herzliche Aufnahme

Anlaufstelle Nr. bei Lipödem/Liposuktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Herr Dr. Rapprich hat sich sowohl im Beratungsgespräch als auch während der OP viel Zeit genommen und viel Ruhe ausgestrahlt. Auch nach der OP stand er bei Fragen sofort zur Verfügung und war jederzeit sehr bemüht.
Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Das Fachwissen von Herrn Dr. Rapprich, seine Erfahrung und angenehme Art sowie die herzliche Betreung durch das gesamte Team lassen mich eine uneingeschränke Empfehlung aussprechen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Ich kann nur über eine sehr gute Vorbereitung und OP berichten. Das Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Rapprich ist ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht und routiniert durchführt.
Würde ich jederzeit wieder bei ihm machen!

Sehr kompetenter und freundlicher, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Dr. Rapprich ist meiner Meinung nach ein hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen, Wissen und Können. Ich hatte mir viele Gedanken über einen Eingriff gemacht. Heute bin ich einfach froh und glücklich, dass ich mich für die Liposuktion der Unterschenkel entschieden habe und diesen Weg als Frau über 60 gewagt habe.

Lipödem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

In Herrn Dr. Rapprich finden Sie einen kompetenten, dem Patienten stets zugewandten, aufmerksamen Arzt, der einem in seiner ruhigen Art jederzeit ein sicheres Gefühl und Vertrauen vermittelt. Sowohl während einer OP als auch bei einer Untersuchung nimmt er sich viel Zeit und lässt dabei keine Frage unbeantwortet. Sein Assistenzteam sowie der Empfangsbereich runden diese an sich schon sehr positive Erfahrung ab.

Hautkrebs-OP und -vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

die bemerkenswerte Kompetenz von Herrn Dr. Rapprich paart sich mit sensibler Behandlungsbegleitung und Zuverlässigkeit. Diese Souveränität zeigt sich auch in seinem Assistenzteam.
Atmosphäre und Ambiente werden auch im Empfangsbereich davon getragen. Daher ist die Praxis in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Hautkrebssymptomatik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Man fühlt sich bei Dr. Rapprich und seinem Team ausgesprochen gut aufgehoben. Ich wurde sehr gut beraten, bei den vier Operationen hat alles gut geklappt. Es wurden an Ober- und Unterschenkeln und Armen insgesamt 16 Liter abgesaugt. Die dabei verwendete Technik der Tumeszens-Lokalanästhesie ist sehr gewebeschonend und erlaubt eine weitere schnellere Regeneration der operierten Stellen, im Gegensatz zum WAL Verfahren! Sehr weiterzuempfehlen! Nachsorge und Erreichbarkeit bei Fragen einwandfrei!

Liposuktion bei Lipödem Stadium II • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

Herr Dr. Rapprich ist einer der besten und gefragtesten Ärzte im Fachgebiet Lipödem. Am 23.2.21 hatte ich meine erster Op ( Oberschenkel innenseite) und am11.3 hatte ich die zweite Op ( Arme).
Zur jederzeit habe ich mich wohl gefühlt und gut aufgehoben. Herr Dr. Rapprich und sein Team sind einfach spitze und gehen auf wünsche , so gut wie es geht ein.
Zwei weitere OP stehen bis ende April noch an und ich freue mich sehr darauf. Vielen Dank an Dr. Rapprich und sein Team. Alles Top!

Kompetenter Arzt uns super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Hautmedizin Bad Soden BAG in Partnerschaft

In seinem Fachgebiet ist Herr. Dr. Rapprich mit Weitem Abstand der beste!
Nach einer längeren Krankheitsphase mit Lipödem an den Armen und Beinen, hat mir mein Facharzt Herrn Dr. Rapprich empfohlen. Ich habe jetzt drei Liposuktionen an den Beinen hinter mir und kann ein Fazit ziehen. Ich habe keine Lipödem Schmerzen mehr und die Heilungsphase ist sehr gut und schnell verlaufen. Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Gesamte OP Team war super.

Fachlich Top! Ganz klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei bösartigen und beeinträchtigenden Hauterkrankungen helfe ich Ihnen gerne. Lesen Sie hier über mein weiteres Behandlungsspektrum:

Cell...

• Top 5