28.487 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Dimitre Christoph

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0711/331663
Note
1,0
17Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Christoph

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00

Adresse

Großglocknerstr. 670327 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dimitre Christoph?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Notfallmedizin

  • Allergologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.01.2020
OHNE
NOTE

Die Ärztin ist nett

Die Wartezeit in dieser Praxis ist unmöglich. Es wird immer ohne Termin mit Wartezeit gesagt, ein kleines Kind hat Fieber und es geht ihr sehr schlecht, wird trotzdem ohne Termin mit Wartezeit vergeben. Die Wartezeit in dieser Praxis war nie unter 1 Stunde !

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt, erklärt die Diagnose verständlich

Sowohl mir, als auch meiner Enkeltochter hat Dr. Christoph zeitnah und kompetent geholfen. Meine Enkeltochter musste operiert werden, auch das konnte zeitnah und ohne Komplikationen erfolgen. Er hat nicht nur die positiven Seiten, sondern auch vorab das Negative (z.B. Heilungsverlauf beim Kleinkind) offen kommuniziert. Ich empfehle Ihn jederzeit gerne weiter. Danke, Dr. Christoph.

Bewertung vom 23.11.2018
1,0

OP Nasennebenhöhlen

Sehr guter und sicherer Chirurg

Bewertung vom 05.04.2018
1,0

Zehr netter Artzt

Dr. Christoph hat mein vollstes Vertrauen. Er ist kompetent in jeder Hinsicht.

Bewertung vom 05.10.2016
1,0

Sehr Gut behandelt und weiterempfohlen!

Als sehr positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass der Arzt mehrere Sprachen spricht!

Bewertung vom 01.10.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt für Alle - entspannt, schnell und ohne überflüssigen Schnickschnack

Als Neupatient fühlte ich mich sofort wohl. Untersuchung und Erläuterung war zügig, und nicht unangenehm, sondern feinfühlig, konzentriert und routiniert.

Dr. Christoph ist zugewandt und freundlich.

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Guter Arzt

Ehrlich schnell und kompetenter Arzt.

Hat mir offen und ehrlich meine Chancen für eine Hörverbesserungs-OP erläutert.

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert
1,0

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

Zeitnah einen Termin bekommen, gut beraten worden, Operationstermin zeitnah bekommen, Operationsteam sehr kompetent, Hr. Dr. Christoph hat den Eingriff vorgenommen - dazu sag ich nur Spitzenleistung!! In der Heilungsphase gut betreut worden, Nachkontrolle nach drei Monaten und sowohl ich als auch Herr Dr. sind sehr zufrieden!!

Aber das Allerbeste an der Nasenscheidewandoperation ist nicht nur das alles super geklappt hat, sondern das ich meine langjährigen Kopfschmerzen los geworden bin!!

Vielen Dank an das ganze Team!!

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

alles bestens

freundlich gestaltete Räumlichkeiten, nettes Personal, toller Arzt, der sich Zeit nimmt, "das Ganze" zu erfassen und machbare Lösungen anbietet. Ich bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder!

Bewertung vom 26.06.2015
1,0

Dankbarkeit

Wir sind die Familie Costa,

In diesem Satz möchte ich deutlich aussprechen ,wie zufrieden ich mit dem Arzt und sein Team bin!!! Zwei erfolgreiche Operationen haben wir hinter uns die Ergebnissen Hammer!!!! Vielen Danke Euch allem und weiterhin viel Erfolg!!!Mein Sohn fühlte sich sehr gut aufgehoben und sagt hier auch vielen Danke!!!

Familie Costa

Bewertung vom 13.02.2015, Alter: unter 30
1,0

Nett und kompetent

Einfach alles perfekt. Der Arzt ist sehr nett und spricht viel. Eine harmlose Erkrankung wird nicht, wie bei vielen anderen Ärzten, dramatisiert. Ich bin höchst zufrieden!

Bewertung vom 15.12.2014
1,0

Super Arzt

Dieser Arzt nimmt sich ausreichend Zeit fuer seine Patienten!

Bewertung vom 29.07.2014
1,4

Super Arzt

Einfach gesagt: freundlich, gute Behandlung,wenig Wartezeit, sehr freundliches Personal :)

Immer wieder gerne

Bewertung vom 17.06.2014
1,0

Sehr nett und kompetent

Sehr freundliche Praxis.

Netter, kompetenter Arzt.

Bewertung vom 06.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminvereinbarung!!!

Trotz Terminvereinbarung wurde eine angemessene Wartezeit weit überschritten. Wenn sich in einer vollen Praxis eine Stunde lang nichts bewegt kann man sich die restliche Wartezeit ausrechnen, wenn noch sechs Patienten vor einem sind. Deshalb mußte ich die Praxis ohne den Arzt gesehen zu haben wieder verlassen. Das Personal ist freundlich , was mir aber nichts gebracht hat.

Kommentar von Dr. Christoph

Sehr geehrter Patient, aufgrund eines unerwartet aufgetretenen EDV-Problems an diesem Tag konnten wir die Termine nicht zeitnah abarbeiten, wodurch es zu längeren Wartezeiten kam. Nachdem das System dann wieder lief, konnten alle Patienten ohne nennenswerte Zeitverzögerung behandelt werden. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei unseren Patienten entschuldigen. Ihr Praxis-Team

Bewertung vom 29.05.2013
OHNE
NOTE

Akuter Fall abgewiesen

Als akuter Fall wurde ich abgewiesen und nicht behandelt. Es war freie Sprechstunde und ich war drei Stunden vor Sprechzeitende da. Bei der Anmeldung wurde ich sehr unhöflich weggeschickt.

Kommentar von Dr. Christoph

Die Patientin kam mit einem Ohrenschmalzpfropf und meinte, ein Notfall zu sein. Da wir eine Terminpraxis sind und das Wartezimmer voll mit Patienten war, die auf ihre Termine warteten. wurde ihr von der Arzthelferin höflich angeboten, dass sich der Arzt trotzdem bemühen wird, sie zwischendurch auch ohne Termin aufzunehmen. Allerdings musste sie entsprechend mit gewisser Wartezeit rechnen. Die Dame wurde darauf ungeduldig, da sie meinte, sofort dran kommen zu müssen. Es wurde ihr dann erklärt, dass sie in diesem Fall alternativ in die Notaufnahme der Klinik fahren kann, um dort womöglich als "Notfall" schneller behandelt zu werden.

Bewertung vom 16.10.2012
2,2

Kompetenter Arzt,hochqualifiziert.

Gute Behandlung,man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
79%
28.487
13.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden