Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Wolfgang Weitzsäcker

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Robert-Koch-Str. 2, 70563 Stuttgart

Bewertung vom 01.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Kurzfristiger Termin Freundlicher Empfang Kurze Wartezeit Schmerzfreie Untersuchung Gute gesundheitliche Ratschläge Freundliches Gespräch während der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 25 Jahren sehr zufrieden!!!

Gestern, Donnerstag, angerufen wg. starker Ohrenschmerzen. Wollte damit nicht ins Wochenende gehen. Man konnte mir zwar keinen Termin geben (alles voll), doch bot mir an, gleich morgens…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017

Sehr kompetent

Sehr gut; immer mit der richtigen Dignose und Therapie"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich die richtige Diagnose

Zu den Weihnachtsfeiertagen war (und bin noch) sehr krank, Husten ohne Ende, Halsschmerzen, klebriger Schnupfen mit Blut drin. Sowohl Notarzt als auch Hausarzt verschrieben schleimlösende Mittel,…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für Babies und Kleinkinder nicht unbedingt geeignet...!

Waren heute in der Praxis Dr. Weitzsäcker mit unserer 6 Tage alten Tochter. Es sollte ein Standard Hörtest gemacht werden. Wir wurden in einen separaten Raum geschickt, in welcher der Test…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wünscht man sich einen behandelnden Arzt

Schneller Termin, kurze Wartezeit, Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt genau, beantwortet Fragen so, dass es ein Nicht-Mediziner versteht. Hier passt alles. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt

Habe schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit, freundliche Arzthelferin. Sehr kompetente und umfassende Behandlung und Beratung, weit über das eigentliche Problem hinaus. Dr. Weitzäcker ist ein…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut

Bei einem sehr guten Arzt muss man u. U. eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen. Dr. W. ist ein sehr guter und freundl. Arzt."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016

Sehr kompetenter HNO Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen, nimmt sich Zeit für einen und erklärt einem auch alles genau und verständlich."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016

super arzt

Beste Arzt der mir begegnet ist!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, Alter: unter 30

Der beste HNO den es gibt

Dr. Weitzsäcker ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Er erklärt alles was er macht auch so dass man es verstehen kann. Er geht auch auf die Ängste des Patienten ein und schlägt verschiedene…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt mit wirklich kurzfristigen Terminen!

Freitags um 16 Uhr angerufen und kurzfristig noch einen Termin erhalten, da ich seit Dienstag Probleme mit dem Hals hatte. Der Arzt hat sich alles angeschaut und kompetent alles erklärt. Super!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015

Bester hno

Wir gehen nur noch zu diesem hno! Immer freundlich kompetent und besonders auch bei Kindern einfühlsam und ruhig. Wenn bei uns in der Familie jemand was mit ohren hat, sind wir sofort bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mandel-OP

Super professioneller Arzt! Ich hatte jahrelang ständig Halsschmerzen und war immer total müde. Nun sind meine Mandeln draußen und alles ist gut! Danke! :-)"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015

super arzt, super team

1a Arzt, ich bin sehr dankbar das es diese Praxis in Vaihingen gibt"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz mit Fürsorge und Verständnis -die Wunschkombination ist Realität!!

Dr.Weitzäcker nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, erklärt seine Behandlung verständlich und ist bei allen teilweise unvermeidlich unangenehmen Behandlungsschritten sehr einfühlsam und…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Super Arzt, der sich sehr gut um seine Patienten kümmert und dazu noch sehr freundlich ist"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015

War 2012 zu Mandel- und Nasen-OP

Nach langjährigen Beschwerden mit ständigen halsschmerzen und chronischer nebenhöhlenentzündung hatten mir mehrere Ärzte von Operationen abgeraten. Dieser Arzt war bereit mir Nase und Mandeln zu…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fürsorglich bei ernster Erkrankung

Gibt sich sehr viel Mühe bei einer ernsthafter Erkrankung"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tauchuntersuchung

Ich habe für die Tauchuntersuchung sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Warten musste ich praktisch überhaupt nicht... ich hatte gerade genug Zeit, die Jacke auszuziehen und wurde schon ins…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut nichts negatives zu berichten

Ich bin seit ca. zehn Jahren in Behandlung des Arztes und habe absolut nichts negatives zu berichten!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das erste mal, und gleich so eine schlechte erfahrung.

Hatte das erste mal dort ein Termin um 10:20 Uhr.Nach 3 Stunden dürfte ich endlich die Praxis verlassen. An diesen Tag hatte die Praxis auch eine Bewerberin, und ich saß im Behandlungszimmer und…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Mandel-OP

Sehr gute Aufklärung, sehr entspannt, perfekt verlaufene OP und ohne Probleme nach wenigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Auch die Nachkontrolle war sehr ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2013, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der den Patienten als Menschen betrachtet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

Sehr zu empfehlender Arzt!

Dr Weitzsäcker nimmt sich viel Zeit für den Patienten und versucht die optimale Behandlung zu finden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Top service

Sehr zufrieden, fruendliches Klima."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013

Kompetent und sympathisch

Mir hat gut gefallen, dass er mir wegen einer Erkältung keine Antibiotika verschrieben hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Mehrere andere …

… Ärzte, die ich vorher konsultiert hatte konnten mir nicht helfen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2007

Bewertung vom 10. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Tinnitus” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Tinnitus” am 08.08.2017

Tinnitus: Selbsttest ermittelt persönliche Belastung

Die meisten Menschen hören mindestens einmal in ihrem Leben kurzzeitig einen Pfeifton, der jedoch meist wieder verschwindet. Bleibt der Ton bestehen, summt, klingelt oder pfeift ein permanenter ...  Mehr

Gesponsert von