Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Seiffert

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Regerstr. 1870195 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. vet. Birgit Seiffert?

Dr. Seiffert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Stuttgart

04.01.2021

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Als Ersthundebesitzer mit einem Hovawart Welpen sind wir sehr froh den Weg zu Dr. Seiffert gefunden zu haben. Sie nimmt sich genügend Zt, untersucht sehr gründlich und stellt Fragen, um so viel wie möglich über Verhalten und Alltag unserer Fellnase zu erfahren. Behandlung und Medikation erklärt sie verständlich und nachvollziehbar und der Umgang mit unserem Welpen ist sehr einfühlsam und geduldig. Eine erfahrene Tierärztin mit einem professionellen Auftreten und eingespielten freundlichem Team.

13.12.2020

Unsere Katze geht gerne hin

Fr.Dr. Seifert versteht es, dem Tier Vertrauen einzuflößen. Sie nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und hört zu. Wir sind jetzt mit unserem zweiten Haustier bei ihr (Vorher Kaninchen, jetzt Katze) und sind sehr zufrieden!

09.09.2020 • Alter: über 50

Einmal Praxis Seiffert, immer Praxis Seiffert :)

Hier wird zugehört! und aufgeklärt; ich habe selten so eine transparente Vorgehensweise erlebt!

Meine beiden Windhunde haben in Frau Dr. Seiffert eine Ärztin, die sich mit ihrer Körperspezifika auskennt, da fällt einem als Windi-Besitzer ein Stein vom Herzen, hab ich in den vergangenen 40 Jahren schon einiges an Tierärzten erlebt, das mehr Miss- als Vertrauen weckte.

Der Pinscherverschnitt, der auch aus dem Tierschutz kommt und sich unter anderem durch Tierarzt-Inkompatibiltät auszeichnete, hat in der Praxis Seiffert spontan seine Vita überdacht :)

Artiger ging's kaum, ich schreibe das der "Wohlfühlathmosphäre" zu.

Dem Tier zugeneigt, sicher, ruhig und mit Humor ausgestattet.

Die einfachste Klientin bin ich sicher nicht, treffe ich aber auf jemanden mit soviel Kompetenz, bin sogar ich einsichtig.

Was ich auch erwähnenswert finde: Es gab Zeiten, in denen das Geld knapp war und Frau Dr. Seiffert sicher nicht mit meinem "Notversorgungsprogramm" einverstanden war, das hat aber nichts an ihrer Fürsorge für die Hunde oder ihrem Auftreten mir gegenüber verändert!

Es geht hier wirklich um das Tier und seine Lebensqualität, so wünscht man sich das.

Meine Hunde und mich werden Sie nicht mehr los, Frau Seiffert :)

08.07.2020 • Alter: über 50

Wir bleiben dort und das seit Jahren

Eine bessere Tierarztpraxis können wir uns für unsere beiden Chihuahuas nicht vorstellen. Ärztin samt Team einfach optimal. Kompetent, herzlich, Hundis und Menschen zugetan.

03.06.2020

Vielen Dank Frau Seiffert und ihrem Team

Frau Seiffert versorgt unsere beiden alten Kater mit ihren teilweise schweren Krankeiten immer sehr einfühlsam, stellt die richtigen Diagnosen und behandelt sie medizinisch genau angemessen. Sie ist eine sehr kompetente Tierärztin, die sich dazu viel Zeit nimmt für eine eingehende Beratung.

Frau Seiffert, wie auch ihre beiden tiermedizinischen Mitarbeiterinnen Frau Hofman und Frau Riek sind kompetent, immer sehr freundlich und sehr empathisch zu Tier und Mensch. Ein tolles Team. Danke sehr!

Letzte Aktualisierung30.07.2017

Danke , Dr. Seiffert!