29.084 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Böhm

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

02241/74098
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten

DankeDr. Böhm!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Böhm

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

DankeDr. Böhm!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 13:00
14:00 – 20:30
Di
07:30 – 13:00
14:00 – 20:30
Mi
07:30 – 13:00
14:00 – 20:30
Do
07:30 – 13:00
14:00 – 20:30
Fr
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Pfr-Kenntemich-Platz 953840 Troisdorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Böhm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (81)

Gesamtnote

2,0
2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super ZahnarztPraxis

Dr.Böhm und sein Team sind super war das erstmal dort immer wieder nur zu empfehlen.

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,8

Zufrieden

Herr Böhm kam zu uns nach Hause und hatte eine Krone behandelt. Leider ist die Krone nach drei Tagen wieder rausgefallen. Aber, damir war zu rechnen gewesen. Herr Dr. Böhm und sein Team waren sehr freundlich und hilfbereit.

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Über Nacht plötzlich unerträgliche Zahnschmerzen mit ziemlich dicker Backe

Ich bin durch ein Kindheitstrauma Angstpatientin beim Zahnarzt. Durch die plötzlichen echt unerträglichen Zahnschmerzen kam ich über das Internet an Herrn Dr. Böhm. Bin direkt dorthin gefahren und ich konnte tatsächlich sofort da bleiben, obwohl ich diese Praxis noch nie betreten hatte. Der Zahn mußte auf jeden Fall gezogen werden, aufgrund der Entzündung ging das "leider Gott sei Dank" nicht sofort und mußte erst Antibiotika einnehmen. 3 Tage später hat er mir mit der Hilfe von Lachgas und 4 Injektionen den Störenfried entfernt.

Ich muß sagen, Dr. Böhm hat sehr viel Geduld mit mir gehabt, ich bin als Patientin nicht so einfach, jedenfalls nicht, wenn ich auf diesem Stuhl sitze. Alles in allem war ich mehr als zufrieden.

Und..... ich gehe auf jeden Fall weiter dort hin. Auch das gesamte Team in der Praxis waren total nett.

Ein ganz großes Dankeschön an alle.

Bewertung vom 14.02.2018
1,2

Super Team

Wegen Krebserkrankung sehr schnell Termine bekommen und die Behandlung wurde zügig durchgezogen. Dafür nochmal vielen Dank!

Bewertung vom 27.01.2018
1,0

Bin seit 8 Jahren dort in Behandlung

Ich sehr mit Dr. Böhm zufrieden. Der Beste ZA den ich je hatte.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
29.084Profilaufrufe
28.10.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Troisdorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden