Top-Städte in Baden-Württemberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Beim Kupferhammer 9, 72070 Tübingen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Börner

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Diagnostiker!

Bis ich vor Herrn Börner saß, wurden meine Beschwerden nie ernst genommen. Seit vielen Jahren hatte ich immer wiederkehrende Darmprobleme, die mir mit krampfartigen Schmerzen das Leben schwer gemacht haben. Da weder Magen- noch Darmspiegelungen (insgesamt 3x) irgendetwas zeigten, wurde ich immer wieder nach Hause geschickt, mit der Empfehlung, meinen Stress zu reduzieren, da es rein psychisch bedingt sein. Herr Börner hat sich viel Zeit für mich genommen und sich meine Geschichte in aller Ruhe angehört. Im Anschluss hat er unterschiedliche Laboruntersuchungen veranlasst und mir zeigen können, dass das Problem nicht psychisch ist, sondern die Ursache dafür eine Schwermetallvergiftung war. Ich konnte das erst überhaupt nicht glauben, aber Herr Börner hat mir die Zusammenhänge einfach verständlich gemacht. Dann hat er angefangen mich mit der Systemtherapie und Infusionen zu behandeln. Da sich schnell eine Verbesserung einstellte, war es für mich leicht, den Weg weiter zu gehen. Ich bin sehr glücklich über die rundum-Betreuung bei Herrn Börner. Sein Wissen beeindruckt mich immer wieder und sein Humor ist einfach klasse!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Börner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung