• Ingolstadt

Bewertung für Dr. Münch

Bewertung vom 25.10.2016

Kompetente, faire Zahnärztin!

Exakte, fachlich fundierte Beratung. Behandlung mit dem primären Ziel Substanz
zu erhalten und nicht abgestellt auf Zahnersatz.
Von mir eine absolute Weiterempfehlung!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Kritik. Über Ihre Kritik habe ich mich besonders gefreut, entspricht sie doch ganz und gar meiner Philosophie. Individuelle Aufklärung und Beratung sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Praxis Arbeit. Wir sind nicht auf den schnellen Profit aus, sondern versuchen zuallererst immer den Zahn zu retten. Uns ist es wichtig, Ihnen die bestmögliche Behandlung angedeihen zu lassen. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns beonders. Ihr Dr. Münch Praxis - Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Gesunde und weiße Zähne stehen in der heutigen Gesellschaft für Erfolg, Jugendlichkeit und Schönheit. Doch leider nagt der Zahn der Zeit täglich an unserem Gebiss: Der Konsum von Kaffee, schwarzem ...  Mehr

Verfasst am 26.12.2018
von Dr. med. dent. Jürgen Pink