• Ingolstadt

Dr. med. dent. Sonja Münch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kieferorthopädie
Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

Bewertung vom 20.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schon lange zufriedener Patient dieser Praxis, neue Krone perfekt angepasst

Ich bin schon lange Patient dieser Praxis Dr. Münch / Dr. Graf und war immer sehr zufrieden. Frau Dr. Graf sanierte mein Gebiss vor gut 12 Jahren und hat mich immer hervorragend betreut.

Jetzt wurde mir eine neue Krone angepasst, was mich dazu veranlasst hier zu schreiben. Trotz wenig vorhanden "Restzahn" wurde von Frau Dr. Münch eine zahnerhaltende Krone empfohlen, welche dann absolut perfekt angepasst wurde und sitzt. Hier muss man sicherlich auch die gute Abstimmung mit dem Zahntechniklabor loben. Die einzelnen Schritte der Behandlung wurden mir gut vermittelt und die interne Zusammenarbeit der Ärztin mit ihren Assistentinnen war konzentriert, höflich und harmonisch. Auch wenn man den Besuch beim Zahnarzt aus Kindheitserinnerungen nicht so sehr schätzt, fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und wird in die Behandlung miteinbezogen.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen

20.05.2017"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

Sehr geehrte(r) Patient(in) Ich freue mich, daß Sie meie geschätze Kollegin Graf erwähnen. Wir arbeiten nun schon seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Wenn die Zähne mit guter Planung,sorgfältiger Arbeit und einem guten zahntechnischen Labor einmal gesamt durchsaniert sind , der Patient gut pflegt und regelmäßig zur Kontrolle kommt können zahnmedizinische Versorgungen auch weit über 20 Jahre ihre Dienste leisten. Ich glaube nicht, daß es viele Produkte gibt, die 24 Stunden täglich in Gebrauch sind.Und das unter "schwierigen" Bedingungen: dauerfeuchte Umgebung,Kaudruck,Hitze-,Kälte-,Säureattacken... Ihr Praxisteam

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto