Praxis
Maria-Louisen-Str. 92 a, Winterhude, Hamburg
Praxis Dr.med. Ursula Edye-Kanzow Fachärztin für AugenheilkundeÜber mich
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Ursula Edye-Kanzow?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden48 Erfahrungsberichte
Gesamteindruck
Sortieren nach
Freundliches Praxisteam, ausführliche Erläuterung und sehr pünktlich. Ich fühlte mich in der Praxis von Frau Dr. Edye-Kanzow gut aufgehoben.
Das Personal war sehr freundlich, auch Frau Dr. Edye-Kanzow, allerdings verlief die Behandlung nicht wie erhofft. Ein Sehtest wurde in nur wenigen Minuten erledigt, beim Optiker fast 30 Minuten, dann erhielt ich ein Rezept."Alles Gute"! Das war's. Auf Fragen, bekam ich keine hilfreichen bis gar keine Antworten. Deswegen werde ich woanders hingehen müssen. Mich hatte es auch etwas gewundert, dass ich sofort einen Termin bekam, wo ich doch bei anderen Augenärtzen bis zu Monate warten müßte....
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ohne Termin durfte ich sofort kommen und wurde umfassend behandelt! Einfach toll! Die Wartezeit ohne Termin war absolut in Ordnung. Am Empfang waren auch alle sehr nett. Absolute Empfehlung. Ich komme gerne wieder
- Freundlicher Empfang
- kurze Wartezeit
- schöne, helle Praxis
- Vertrauensvolle Atmosphäre
- Behandlung wurde schnell durchgeführt
- IGE - Leistung wurde transparent Angeboten
Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Kanzow und fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Kanzow konnte mir mit ihrer Erfahrung und Sachlichkeit so manche Sorge nehmen.
Die Wartezeiten sind moderat, auch als Notfallpatient. Die Einrichtung ist klar uns sauber, die Athmosphäre ruhig und sachlich.
Seit ihrer Übernahme der Praxis bin ich Patient bei Frau Dr. Edye-Kanzow. Meine gelaserten Netzhäute bedürfen regelmäßiger Kontrolle. Ende 2021 hat diese hoch qualifizierte, sympathische Ärztin mit großem Erfolg meinen Grauen Star operiert. Seitdem habe ich wieder 100 % Sehkraft. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie nur empfehlen.
Ich lese ähnliche Erfahrungen in anderen Rezensionen und kann für mich
bestätigen: In der Organisation ist da noch Luft nach oben. Ich wollte
ein Attest für eine Arbeitsplatzbrille. Es war mein Erstbesuch und
sicherlich auch mein letzter.
Online-Terminvereinbarung für 10:30 war kurzfristig für die Folgewoche
möglich. Ich bin pünktlich, kurz darauf Datenaufnahme durch
Arzthelferin, dann wieder Wartezimmer. 1 volle Stunde Wartezeit!
Behandlungszimmer, dann Ärztin, distanziert-kühler Umgang, aber damit
komme ich persönlich gut klar. Ist aber vielleicht nicht eines jeden
Sache.
Anamnese und Sehkraftmessung, Spaltlampenuntersuchung, alles ok.
IGeL-Upsellinggespräch: Augendruck und Netzhautkontrolle machen? Ok –
wollte ich sowieso haben. Dann Augendruck, auch ok. Dann für die
Netzhautkontolle Pupillentropfen und zurück ins Wartezimmer. 1,5
Stunden Wartezeit! (Die Tropfen brauchen nur 20-30 Minuten.)
Es folgt Netzhautuntersuchung, ebenfalls ok. Dann noch das
Brillenrezept, dann Abflug. Nach 14 Uhr war ich dann raus.
Ich weiß nicht, ob das immer so läuft, das Vorgehensmuster schien für
alle so zu sein. Behandlungsschritt, Wartezimmer, Behandlungsschritt,
Wartezimmer, Behandlungsschritt, Wartezimmer, …
Fachlich war alles in Ordnung, ich hatte aber ja auch nichts
Kompliziertes. Aber fast 4(!) Stunden für Routinekram? Mein
Arbeitsplatz ist um die Ecke, aber mein ursprünglicher Plan, schnell
vom Büro zum Arzt und kurz danach weiterarbeiten, ist komplett grandios
gescheitert!
Die "Betreuung", die ich erwartet hätte, wenn denn tatsächlich eine
terminplanerische Ausnahmesituation vorliegt, wäre gewesen, dass die
Praxismitarbeiter eine allgemeine Information an alle Wartenden gegeben
hätten, dass es länger dauert. Dies ist nicht geschehen. An
"Entertainment" jenseits von ausliegenden Zeitschriften kann ich mich
nicht erinnern.
Schnörkellose Analyse und Arbeitsweise. Sehr sachlich, kompetent. Nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt sehr gut die Situation. Helle ansprechende Praxis, freundliche Helferinen.
Ich finde sie leider auch bemerkenswert emphatielos und werde nicht wieer hingehen. Fachlich ist sie aber gut, soweit ich das beurteilen kann.Ich bin seit längerem dort in Behandlung, und habe michimmer wieder darüber geärgert, dass sie so "neutral" ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich habe 1 Monat auf meinem Termin gewartet, musste mich sehr zusammenreissen die Behandlung nicht abzubrechen,da die Ärztin sehr unfreundlich/unhöflich,desinteressiert,und empathielos, war.
Das Wort "bitte" hat sie kein einziges Mal angewendet, zudem fragte sie mich, mit einem unfreundlichen Ton, nach meinem Namen, wobei sie sich auf ihre Patienten normalerweise vorbereiten müsste, zudem war meine Datei auf ihren Bildschirm aufgerufen. Der Arztbesuch war belanglos.Nie wieder!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Über mich
Über mich
Noch keine Angaben zu "Über mich"
Es wurden noch keine Informationen angegeben.